Kapitel 4- Der Anfang von etwas großem

512 21 12
                                    

Pov Kageyama

Ich öffnete langsam meine Augen und sah wie Hinata seelenruhig neben mir schlief. Schon irgendwie süß wie er da liegt, so ruhig und unschuldig. "Kageyama könntest du bitte Hinata wecken wir landen gleich.",fragte Suga mich und verschwand schon hinter ein paar sitzen weiter vorne. Also wendete ich mich wieder Hinata zu und rüttelte leicht an seiner Schulter. "Hinata! Aufwachen! Wir sind da!", flüsterte ich. Er öffnete verschlafen die Augen und sah mich an. Er lag wieder auf meinem Schoß und wurde direkt wieder rot. Diesmal hat er aber nicht gesabbert. Er rappelte sich auf und steckte alle Sachen zurück in seine Tasche. Wir standen auf und folgten den anderen aus dem Gang vom Flugzeug zum Bus bis in den Flughafen. "Sind alle da? 5..6..7..12..Kiyoko..Yachi. Okay alle da. Also aufgeht!",murmelte Coach Ukai. Alle liefen nach und nach nachdem sie ihre Koffer geholt hatten nach draußen, wo schon ein Bus für uns bereitstand. wir gingen alle rein und ich saß wieder neben Hinata. Die Fahrt war ziemlich unspektakulär. Als wir dann nach einer Stunde an der Unterkunft ankamen holten alle ihre Koffer aus dem Stauraum des Busses. Nacheinander betraten wir das große Gebäude. In dem Eingangsbereich standen auch die Nekoma und die Fukurodani mit ihren Koffern. "Hey! Hey! Hey!, die Karasuno hat's auch hier her geschafft!",rief Bokuto und tannte auf Tsukkishima los,der wiederum versuchte vor ihm zu flüchten. Währenddessen ging Hinata zu Kenma und Lev. Sie redeten etwas und ich begab mich später zu ihnen. Kenma guckte eigentlich nur auf seine Konsole in seiner Hand und nickte nur manchmal zustimmend während Hinata und Lev ohne Punkt und Komma redeten. "So! Alle mal herhören! Ich werde euch jetzt sagen mit wem ihr in ein Zimmer kommt, also hört gut zu! Ich mit Suga. Asahi und Noya. Tanaka und Ennoshita. Kinoshita und Narita. Kageyama und Hinata. Tsukkishima und Yamaguchi. Und Yachi und Kiyoko.  Frühstück ist von 6-8 Uhr Und Abendessen von 18-20 Uhr. Bettruhe ist um 22:30 Uhr! Jetzt habt ihr erstmal 2 Stunden frei und um 19 Uhr treffen wir uns dann hier wieder!",rief Daichi uns allen zu und gab danach allen den jeweiligen Zimmerschlüssel. Wie unser Zimmer wohl aussieht? Hinata sprintete schon vor in den 2.Stock und schloss die Tür auf. "Woooaahhh!",staunte Hinata während er sich weiter umguckte.

So ungefähr sieht das Zimmer aus:


Neben dem Schlafbereich war auch eine Tür zur Toilette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neben dem Schlafbereich war auch eine Tür zur Toilette. Das Bad war allerdings im 1.Stock. Es war ein Gemeinschaftsbad. "Ein Doppelbett?",sagte Hinata etwas erötet. Jetzt wurde es mir auch bewusst. Ich lief in das Zimmer am Ende des Ganges das Suga und Daichi gehörte. Auch bei ihnen war ein Doppelbett. "Kageyama was machst du hier? Räum doch lieber deine Sachen in den Schrank.",fragte mich Suga während er seinen Koffer auspackte. "Naja, hier sind überall Doppel-",sagte ich doch weiter kam ich nicht denn Suga viel mir ins Wort. "Achso, deswegen, wenn euch ein Doppelbett stört könnt ihr es auch auseinander schieben. Dann hat jeder ein Bett für sich.". Er lächelte mich nur an und ich ging wieder den Gang entlang in Hinata und mein Zimmer. "H-hey Hinata?", fing ich an doch als ich sah das er sich schon die linke Seite des Betts zurecht machte kam nur ein leises "ach nicht vergiss es." Über meine Lippen und auch ich begann meine Sachen auszupacken. ich schaute auf die Uhr. 18:30 Uhr wir hatten noch eine halbe Stunde Zeit bevor wir uns unten treffen. Also legte ich mich zu Hinata ins Bett. Er wurde wieder rot und drehte sich von mir weg. "Warum drehst du dich weg?",fragte ich ihn leicht stutzig. Er nörgelte nur etwas was ich nicht verstand und verschwand unter seiner Decke. Ich überlegte kurz ob es eine gute Idee wäre näher darauf einzugehen doch ich wollte wirklich wissen warum er dauernd rot wurde und sich leicht von mir distanzierte. Ich kroch also auch unter die Bettdecke und versuchte irgendwie ihn am Arm zu erwischen was gar nicht so einfach war denn ich konnte rein garnichts sehen, um ihn dann wieder nach oben zu ziehen. Plötzlich striff ich etwas, doch es war nicht sein Arm. Ich bemerkte wie ich etwas rot anlief und realisierte was ich da gestrifften hatte. Plötzlich hörte ich ein kleines Stöhnen aus den tiefen der Decke.Mein Gesicht wurde noch röter doch es hörte sich irgendwie so schön an, ich wollte noch mehr davon hören doch ich musste mich jetzt zusammenreißen. Plötzlich klingelte der Wecker den ich mir auf 18:50 Uhr gestellt hatte. Also kroch ich aus der Vielzahl an Decken heraus und machte ihn aus. Errötet und mit den Worten "W-W-Wir müssen r-runter",verließ ich völlig durcheinander das Zimmer. Als ich an Suga vorbei lief machte er nur ein fragendes Gesicht, beließ es aber dabei. Unten angekommen sah ich wie auch Hinata die Treppe runterlief. Mein Gesicht das gerade wieder dabei gewesen war eine normale Farbe anzunehmen wurde schlagartig wieder rot. Zum Glück stand ich hinter der Mannschaft sodass niemand mein Gesicht sah. Hinata beachtete mich aber gar nicht und stellte sich einfach nach vorne zu Kenma der gerade dabei war mit Kuroo zu reden oder besser gesagt nur gelangweilt zu nicken wenn Kuroo etwas sagte. "So! Ich verrate euch jetzt den Tagesplan für morgen. Danach gibts Essen und dann habt ihr Freizeit bis 22:30 Uhr! Also morgen werden wir um 11 Uhr mit dem Bus in die Berge fahren! Dort werden wir alle Ski oder Snowboard fahren. Die Fahrt dorthin dauert circa eine Stunde. Um 17 Uhr gehts dann wieder mit dem Bus zurück hierher! Mittagessen gibt es dort nicht, ihr müsst euch also etwas mitnehmen!",rief Trainer Nekomata uns zu. Alle nickten nur zustimmend und begaben sich dann in die Kantine. heute gab es Teriyaki mit etwas Gurkensalat dazu (also als Beilage).

Nach dem Essen schlug Bokuto Wahrheit oder Pflicht vor. richtig Lust drauf hatte ich ja nicht aber Tanaka und Noya schleiften mich schon in den Geimeinschaftsraum in dem wir spielen wollten bevor ich hätte protestieren können. Insgesamt waren wir jetzt Bokuto, gezwungenermaßen Akaashi, Kuroo, Yaku, Lev, Yamamoto, Kenma der sich anfangs wehrte mitzumachen dann aber doch zustimmte, Daichi, Suga, Asahi, Noya, Tanaka, Hinata, Tsukkishima, Yamaguchi und ich also 16 Leute. ich hatte zwar jetzt schon keine Lust aber wenigsten konnte ich mir so meine Zeit verplämpern bis wir schlafen gehen mussten.

—————————————————————————————————————-

Hey ;),

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Danke an meine Freundin R. H. Die mir bei manchen Stellen wo ich nicht weiterkam geholfen hat😂🤪☺️ 

Enjoy you're day Lg Emminaly-chan❤️

Kagehina- Feuerwerk ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt