PoV Hinata
Nachdem der gefühlt langweiligste Film der Welt auch endlich fertig war standen alle auf und gingen in Richtung ihrer Zimmer. Auch ich und Tobio standen auf und begaben uns ins Zimmer. "Hey Hinata.",fing Tobio an. "J-ja?",fragte ich. "Naja also ich wollte mit dir reden wegen dem was zwischen uns passiert ist und naja was jetzt mit uns ist.",beendete er seinen Satz. Ich hob langsam meinen Kopf und sah ihn erstaunt an. ich hätte nicht erwartet das er mich so direkt anspricht.
PoV Kageyama
Shoyo schaute mich plötzlich so überrascht an als hätte er nicht erwartet das ich ihn so direkt anspreche. Naja das hatte ich von mir selber ja auch irgendwie nicht erwartet. „Also ich-ich wollte dich das auch fragen..",antwortete er mir. Ich konnte einfach nicht anders und fing an zu lachen. „Was lachst du so?",fragte Sho mich errötet . „Egal. Aber um zum Thema zurück zu kommen was meinst du?",fragte ich erneut. „Ich weiß nicht ich wollt dich ja das gleiche fragen.",antwortete er mir. „Ich hab ne Idee lass uns das doch einfach rausfinden."überlegte ich mir. „U-und wie willst du das machen?",sagte Sho und guckte mi9ch verdutzt an. „Na ganz einfach wir gehen jetzt erstmal Zähne putzen und machen uns Bettfertig dann erklär ich dir den rest.",antwortete ich. Er nickte zustimmend und wir machten was ich gesagt hatte. 10 Minuten später standen wir Bettfertig im Zimmer. „Und jetzt? Wie wollen wir jetzt rausfinden ob mehr z-zwischen uns ist?", fragte er nach. Doch bevor ich antwortete kam ich Sho näher und näher bis er an die Wand lehnte. Wa-was wird d-das?",wollte er wissen aber bevor er sich wehren konnte legte ich meine Lippen auf seine. Shos Lippen waren ganz weich. Wie beim letzten mal. Ich hatte das Gefühl beinahe vergessen. Wie gut sich das anfühlte.
Pov Hinata
Tobio küsste mich! ich hatte vergessen wie toll sich das anfühlte. So warm. Seine Lippen waren so schön warm und gaben mir ein Gefühl von Geborgenheit. Wir standen nur da und küssten uns bis Tobio leicht auf meine Unterlippe biss damit ich meinen Mund erschrocken aufmachte. Schnell uns geschickt verwandelte er unseren noch so warmen Kuss in einen verlangenderen Zungenkuss. Unsere Zungen kämpften um die Führung bis Tobio schließlich gewann und mich hochhob um mich ins Bett zu tragen. Dabei machte er auch das Licht aus. Er drückte mich aufs Bett und begann immer wilder und verlangender zu werden. Es war kaum noch aufzuhalten. „Shoyo, ich will dich, jetzt.",flüsterte er mir ins Ohr worauf ich gleich rot anlief. „I-ich dich a-auch.",stotterte ich nervös. „Keine Angst ich werd dir nicht wehtun.",fügte er noch hinzu. Mein Herz begann immer schneller zu schlagen. Tobio wanderte währenddessen mit seinen Händen langsam unter mein Shirt. Seine Hände waren echt warm und groß. Er tastete sich hoch bis zu meinen Nippeln die er sie dann langsam umkreiste und mit ihnen spielte. „T-Tobio ich..hmmm.",stöhnte ich leicht. „Genau so. Mach weiter.",flüsterte er mir zu. Mein Herz begann wieder schneller zu schlagen. warum passierte das nur? Tobios eine Hand war an meinen Rücken gewandert um mir das Shirt auszuziehen. „D-du sollst auch",protestiere ich. Er lächelte nur verschmitzt und zog auch sich das Shirt runter. Er hatte ein gut sichtbares sixpack. Auch ich begann mit meiner Hand an seinem Oberkörper entlangzufahren. Nach ein paar Minuten fing er an mich den Hals entlang zu küssen. Mit seiner einen Hand spielte er an meinem rechten Nippel und mit seinem Mund fing er an an meinem linken Nippel zu lecken und zu ziehen. „Ahhh! T-Tobio das fühlt s-sich ahh!",stöhnte ich lauter. Hoffentlich hörte mich niemand. Doch mein stöhnen strebte ihn nur an weiter zu machen. Er wanderte mit seine rechten Hand die gerade noch an meinem Oberkörper war weiter nach unten bis zu meinem Hosenbund. Er spielte eine weile damit bis er versuchte mir meine Hose auszuziehen was er letztendlich auch schaffte. Daraufhin machte ic meine Hände auch an seine Hose und versuchte sie ihm auszuziehen. Er verstand schnell und half mir dabei. Jetzt waren wir beide nur noch in Boxer auf dem Bett. Klar wir hatten uns schon öfter so gesehen aber in der Situation ist das nochmal anders. Ich spürte wie Tobios Hand langsam um meine Mitte fuhr. „Mhmm",stöhnte ich kurz auf. ich griff mit meinen Händen in seine Harre und hielt mich fest. Er umkreiste meine schon längst erregte Mitte mit immer kleineren Kreisen bis er schließlich immer wieder über sie fuhr was mich immer wieder aufstöhnen ließ. Doch ich wollte nicht der einzige sein der stöhnte. Ich wollte Tobios Stimme auch hören. Also versuchte ich uns so zu positionieren da sich auf ihm saß was auch funktionierte. Langsam fing ich an auf seinem Schoß zu kreisen. „W-mhhhhmmmmm",entfuhr es jetzt auch Tobio was mich freute. Doch er ließ sich nicht davon irritieren und machte einfach weiter. Er küsste mich nur noch verlangender als vorher. doch irgendwann konnte ich nicht mehr und überließ die Kontrolle ihm. Tobio drückte mich wieder aufs Bett zurück und wanderte nun mit seiner Hand unter meine Boxer. Er nahm mein Glied in die hand und fing an es langsam zu massieren. „Ahhhhh!",schrie ich schon fast. Mist ich darf nicht so laut sein. Sonst hört uns noch jemand. Aber Tobio schien das nicht wirklich zu interessieren. Er wurde immer schneller bis es kaum noch auszuhalten war. „T-Tobio i-ich k-k-o", fing ich an doch ich konnte meinen Satz nicht mehr beenden als ich bereits kam. Tobio nahm seine vollgespritzte Hand aus meiner Boxer und leckte zufrieden seine Finger ab. Als ich wieder einigermaßen von meinem Höhepukt runtergekommen war beschloss ich auch Tobio einen runterzuholen. Also tauchte ich schnell unsere Positionen sodass ich jetzt auf ihm saß. Ihn überraschte das wohl weshalb er sich auch nicht wehrte. Doch er setzte sich wieder auf. „He-hey ich will auch.",sagte ich mit eingeschnapptem Gesicht. „Bist du dir sicher? Du must ni-c".doch bevor er seinen Satz zu Ende sprechen konnte griff ich mit meiner Hand in seine Boxer. Er schien überrascht doch ließ es sich gefallen. Langsam fuhr ich mit meiner Hand rauf und runter während wir uns leidenschaftlich küssten. Immer wieder hoch und runter. Ich wurde immer schneller und schneller. „Mhmmmm Ahhh!",stöhnte Tobio. Doch das spornte mich nur noch mehr an und ich machte eifrig weiter bis er nach ein paar Minuten auch kam. Glücklich nahm auch ich meine Hand aus seiner Boxer und leckte meine Finger ab. Ich schloss meine Augen und legte mich neben Tobio. „Hey versprich mir was.",flüsterte Tobio mir zu. „W-was denn?",fragte ich. „Dich darf nie jemand anderes so berühren, nie jemand anderes als ich?",fragt er mich. „V-versprochen",antwortete ich ihm. Wir legten uns zusammen unter die Decke und schliefen ein.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oya? Oya Oya? Oya Oya Oya? Soooo wieder ein bisschen lemon 🍋. Hoffe euch hat der Teil gefallen😁
Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanfictionDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...