PoV Hinata
„Ach wirklich? Sie gefallen dir also nicht?",fragte Tobio mich weiter. „N-nein also so mei-.",versuchte ich die Lage zu retten doch bevor ich hätte weiter reden können spürte ich seine Lippen wieder auf meinen. Ahh! Warum? Jetzt? Aber hatten wir das nicht vor 3 Tagen.... „Haa! M-man Tobio l-lass das!",sagte ich während er fing meinen Hals zu küssen und auf ihm Knutschflecken zu verteilen. Man morgen ist Training! Dann sehen das doch alle. Auch wenn sie von uns wissen ist das echt peinlich. „T-Tobio nicht-nicht jetzt. Haaa!",stöhnte ich weiter. Doch er antwortete nicht. Stattdessen nahm er meine Hand und legte sie auf seine Brust. Er hatte zwar ein T-shirt an, jedoch konnte ich trotzdem fühlen wie sein Herz schlug. es schlug echt schnell dafür das er damit angefangen hatte. „D-dein Herz schlägt echt schnell..",kommentierte ich. „Das ist wegen dir. Denkst du du bist damit alleine? Ich habe es dir noch gar nicht richtig gesagt.",fing Tobio wieder an zu reden. Er ließ sich jedoch nicht davon abhalten mich in seinen Armen zu halten und unter mein T-shirt zu greifen. Allerdings machte er etwas an meiner Brust herum weshalb ich ein paar mal aufstöhnen musste. Er könnte das auch echt sein lassen. Wobei.. eigentlich fand ich es gar nicht so schlimm. Es war eher irgendwie verwöhnend...
Doch nachdem wir 5 Minuten rumsaßen und uns nur umarmten machte Tobio plötzlich weiter. „H-hey! Moment! W-warte!",rief ich erschrocken. Doch er ignorierte mich und machte einfach weiter. Er zog mir mein Oberteil aus und massierte mich weiter an meiner Brust bis er sich auch meine Nippel vornahm. Es tat echt gut von ihm berührt zu werden. Doch trotzdem versuchte ich mich zu wehren. „Warum wehrst du dich? Du hättest immer wenn wir sowas gemacht haben ablehnen können. Du hättest gehen können aber das hast du nicht. Also bleib auch diesmal.",führte er mir zu Augen. Er hatte recht. Ich hätte mich wehren können. Ich hätte gehen können, mich distanzieren können. Aber das hab ich nicht also bin ich selbst daran Schuld. Also beschloss ich einfach durchzuziehen was ich mir mal vorgenommen hatte. Deshalb holte ich Schwung und brachte uns in die Position in der Tobio unter mir lag und ich auf ihm drauf. Es war irgendwie anders. Klar waren wir schonmal so weit, aber die Führung so komplett zu haben ist echt anders. Aber positiv anders. Tobio grinste nur und ließ ich gefallen was ich machte. ich hatte meine Hand unter sein Shirt gezogen und angefangen wie er meine ich seine Nippel zu massieren, was auch ihm hin und wieder einen kleinen Seufzer entlockte.
PoV Kageyama
Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen. Außer Angriffe konnte er das hier so ziemlich am besten... Es fühlte sich irgendwie befreiend an. Auch wenn ich es nicht ganz so beruhigend finden ihm die Kontrolle zu überlassen. Der tag an dem wir Rollen tauschen wird sicher kommen. Aber jetzt noch nicht. Ich lasse ihn einfach machen. Aber dieser Tag ist noch nicht heute. Und wahrscheinlich auch nicht in nächster Zeit, aber er wird kommen. „Haaa!",schrie ich schon fast durch den Raum. Zum Glück waren meine Eltern nicht da... Sho hatte plötzlich seine andere Hand unter meine Hose UND Boxer gesteckt. das hatte mich echt erschreckt. das er so etwas machen würde. Wobei er hatte es ja irgendwie schon einmal gemacht. Aber nochmal? Er scheint es ja echt zu genießen.
PoV Hinata
Tobio hatte einen echt lauten beinahe schon Schrei von sich gegeben. Ich war echt erstaunt wie wirkungsvoll meine kleine „Attacke" gewesen war. Aber davon ein ich mich nur antreiben und fig an seine Fülle in die Hand zu nehmen. Tobios Gesicht wenn er erregt war war echt zum verlieben. ich machte immer weiter und fing an mit meiner Hand nicht nur seine Nippel sondern auch seine Mitte zu massieren. Doch das ließ er nicht auf sich setzten und und griff mit einem Mal unter mein T-shirt. Er fing an genau wie ich meinen Nippel zu massieren. Doch das reichte ihm offenbar auch nicht, denn er griff mit der anderen Hand in meine Hose und nahm meine Mitte in die Hand. Genau wie ich fing er an sie zu massieren uns mit ihr zu spielen. Allerdings ließ er sich von meiner Verwöhnung ein bisschen ablenken. Doch mir ging es genau so. Ich versuchte mit aller Mühe mich einfach auf Tobio zu konzentrieren was mir aber nicht so wirklich gelang. Er machte es einfach zu gut ,dass ich darin versank und er uns wieder wie vorher Positionierte. Danach zog er mir mein Shirt und Hose sowie Boxer aus, sodass ich komplett entblößt unter ihm lag was mir dann doch wieder etwas peinlich war. Auch wenn wir das schon ein paar mal gemacht haben. Tobio machte immer weiter. Ich konnte nichts anderes tun außer meine Hände in seine Haare zu krallen. Tobio hatte nämlich angefangen mein Glied in den Mund zu nehmen und mit seinem Mund rauf und runter zu gehen. „Ahh! I-ich k-ko-.",versuchte ich einen gescheiten Satz heraus zu bekommen. Nur ein paar Sekunden später kam ich in seinem Mund. Glücklich schluckte er alles herunter. Doch Tobio hörte nicht auf. Er machte einfach weiter, wie er es geraderen gemacht hatte. Da ich schon gekommen war fühlte sein Mund und seine küsse sich noch intensiver an. ich konnte gar nicht mehr klar denken. Auf meinen Wangen hatte sich schon längst eine rote Farbe angesammelt. Tobio spürte das ich etwas empfindlicher war und ehrlichgesagt tat es auch ein kleines bisschen weh. Doch die Lust überdeckte alle Schmerzen.
„Haaaa!",stöhnte ich immer wieder. Doch diesmal konnte ich noch etwas länger durchhalten bis ich fast zum Höhepunkt kam. Doch kurz davor hört er plötzlich auf und beugte sich nach rechts zu seiner Nachttischschublade und kramte kurz in ihr herum. Das war echt mies! Diese Runde fühlte es sich noch intensiver an und er hört kurz vorher auf? Doch als ich sah das er ein Kondom in der Hand hatte wusste ich was er wollte. Tobio riss das Kondom wie in den Filmen mit dem Mund auf und stülpte es sich über. Schwer atmend lag ich vor ihm und wartete bis er sich vor mir positioniert hatte. Er sah mih an um auf meine Bestätigung zu warten doch als ich nicken wollte fing er an und drang langsam in mich ein. Dieses Gefühl ist echt beängstigend aber auch irgendwie toll. Als er komplett in mir war gab er mir erstmal Zeit um mich daran zu gewöhnen. Die Schmerzen hatte ich dabei gar nicht gemerkt. Doch als ich noch dabei war an seine Fülle in mir zu gewöhnen nahm er meine Mitte in die Hand und fing wieder an damit zu spielen. „Ahhh!",stöhnte ich laut. Währenddessen küsste er mich um mich etwas von allem abzulenken, auch wenn's as echt schwer war. Auch Tobio stöhnte einge male in unseren Kuss. Es fühlte sich führ ihn sicher genauso gut an. „Hey S-shoyo, Ich liebe- ich liebe dich!",sagte er so gut es ging zu mir. Das er mal so etwas sagen würde. Ich liebe ihn auch! Aber das jetzt zu sagen... „Ich.. Haaa!",fing ich wieder an, doch ich konnte nicht weiter reden denn Tobio hatte ihn bereits bis zur Hälfte aus mir gezogen nur um dann wieder in mich zu stoßen. Aber aufgehört an meinem Glied rumzumachen hatte er nicht. Es fühlte sich an als würde ich wie ein Pudding zerfließen... Danach holte er wieder aus und stieß wieder in mich. Diesmal aber mit mehr Schwung. „Haaaahhh!",stöhnte ich wieder. Das wiederholte er ein paar mal bis bei mir endgültig Schluss war. Auch Tobio war kurz vor seinem Höhepunkt. Von der Doppelstimmulierung war meine Ausdauer komplett aufgebraucht und ich kam in Tobios Hand. Für eine Warnung war keine Zeit mehr gewesen. Doch er lächelte nur und schmierte die Flüssigkeit auf meinen Bauch. Den Rest der noch auf seiner Hand war lutschte er ab. Jetzt war es eine große Sauerei. Kurz darauf kam auch Tobio in mir. Es war ein ziemlich warmes Gefühl. Aber darauf konnten ich mich nicht wirklich konzentrieren, denn Tobio blieb in dieser Position nur ohne sich zu bewegen. Warum? Aber diese Fülle noch zu spüren war irgendwie gut. Doch nach ein paar Minuten zog er ihn raus und legte sich zufrieden neben mich. Heute ist ein Erlebnis gewesen... Ich wusste nicht, das ich so empfindlich sein konnte. Noch bevor ich meinen Bauch im entferntesten sauber machen konnte schlief ich neben Tobio ein.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Oh man, eigentlich wollte ich ja kein smut Kapitel schreiben aber irgendwie wollte ich weiter schreiben und dann hab ich geschrieben und geschrieben und geschrieben und joa Hallo Kapitel 25 hahah 😂 naja und wünscht mir Glück ich schreib morgen Informatik🥲
Enjoy you're day! lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanfictionDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...