Kapitel 9- Gefühle

415 21 5
                                    

PoV Hinata

Langsam drehte ich mich Richtung Tobio und... „So jetzt ist Schluss! Es ist schon 23 Uhr! Bitte macht euch alle schnell fertig und geht dann ins Bett! Aber seid leise die anderen schlafen schon!", rief Herr Takeda in die Runde. Kurz vor Tobios Mund hielt ich an und wich zurück. „Och manno jetzt können wir den Kuss ja gar nicht sehen. Wartet ich habs! Du schickst uns ein Foto in die Gruppe! Ja genau bis morgen um 8 Uhr musst du's reingeschickt haben. SOnst denken wir uns eine Strafe aus!", schrie Tanaka mir noch nach worauf ich ihm kurz zunickte. Naja ich hab ja keine Wahl. Wenn ich's nicht mache dann werden die sich was weiß ich für Sachen ausdenken. Wortlos schlichen Tobio und ich die Gänge entlang bis wir an unserem Zimmer ankamen. 

„Tut mir leid! Ich hätte lügen sollen!", entschuldigte ich mich bei Tobio. „Ist schon gut, aber wollen wir das nicht jetzt einfach schnell machen bevor wir's vergessen?",fargte er mich. Ich nickte, stellte mein Handy auf und ging wieder zu Tobio. Langsam kam er mir näher und näher. „Warte! Wollen wir das nicht vorher noch k-kurz üben?",fragte ich unsicher. „Wenn du möchtest.",antwortete er mir. Wieder kamen wir uns langsam näher und näher. Bis sich unsere Lippen schließlich berührten. Wir küssten uns! Wieder fühlten sich seine Berührungen an meiner Haut so an wie 1000 Feuerwerke. Doch langsam merkte ich wie Tobio mir seiner Hnad unter mein Shirt wanderte. Ich wollte ihn aufhalten doch es fühlte sich dazu einfach zu gut an. Auch ich fing an mit meiner Hand seinen Körper zu erforschen. Nach einer Weile fing er an meinen Hals zu küssen und ihn mit hunderten Knutschflecken zu überdecken. an einer Stelle guckte ich kurz zusammen was Tobio natürlich bemerkte und anfing gezielt diese Stelle zu küssen. Mir wurde immer heißer und heißer. Langsam bemerkte wie sich eine Beule unter meiner Hose bildete. Irgendwann tat sie echt weh. Doch anscheinend hatte Tobio dies bemerkt und wanderte mit seiner Hand an meine Hosenbändchen. „Ahh, T-Tobio! Ich,  haaa!",stöhnte ich leise. Langsam fuhr er mit seiner Hand in meine Hose und umklammerte nun mein schmerzendes Mittelteil. Auch ich wanderte mit meiner Hand von seinem Rücken langsam in Richtung Mitte. Auch er fing an zu keuchen. Tobio zog mir mit seiner anderen Hand langsam die Hose runter. Nun war ich vollkommen entblößt vor ihm. Doch Tobio schien das nur noch mehr anzuspornen und hob mich leicht an um mich ins Bett zu transportieren. Auch ich zog ihm langsam die Hose runter und nahm sein nicht weniger erregtes Glied in die Hand. Doch bevor ich etwas hätte machen können fing er an mich den Bauch runter bis zu meinem Glied zu küssen. Dort angekommen ging er mit seinem Mund rauf und runter während er mit seiner Hand an meinen Nippel herumspielte. „Ahh T-Tobio, das fühlt sich, ahh!", keuchte ich. Doch für ihn war das nur ein Zeichen um noch schneller zu werden. „Ich k-komme!", stöhnte ich und kam gleich darauf in seinem Mund. Er schluckte alles runter und guckte mich zufrieden an. Ich drehte den Spieß nun um und fing an sein Glied in den Mund zu nehmen. Ich es ihm auch besorgen. „D-du musst das n-nicht-.",fing er an doch ich wurde nur noch schneller und schneller bis er auch kurze davor war. „I-ich k-komme!",warnte er mich vor. Doch ich ignorierte ihn und machte einfach weiter bis er schließlich in meinem Mund kam. Ich schluckte alles runter und gab ihm glücklich einen Kuss.

Wir ließen uns nebeneinander auf das Bett fallen um kurz von unserem Höhepunkt runterzukommen. Danach nahm er mich in den Arm und wie kuschelten uns zusammen unter die Decke. Nach einer Weile Schliefen wir auch ein.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hello, hahah dieses Kapitel hochzuladen fordert echt Überwindung aber ich machs einfach.🙃Das Kapitel ist etwas sehr kurz weil ich den Lemon Part in einem Kapitel haben wollte😅🍋Naja, wie fandet ihr den(?) Lemon? Achso und sorry für rechtschreib und oder Gramatikfehler, aber es ist sehr spät und mein Gehirn macht so langsam 📉📉📉

Enjoy you're day!❤️ lg Emminaly-chan❤️ 

Kagehina- Feuerwerk ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt