PoV Kageyama
Wiedermal wachte ich auf und sah wie seelenruhig Shoyo in meinen Armen schlief. Ich könnte ihn stundenlang im Schlaf beobachten. Leider mussten wir zum Training. Also musste ich ihn wohl oder übel wecken. „Hey Sho, wach auf. Wir müssen uns anziehen und zum Training.",flüsterte ich leise. Doch er kuschelte sich nur noch enger an mich, weswegen ich gezwungen gen war mich aus seinem festen Griff zu befreien und aufzustehen. Sobald ich stand war er auch schon aufgewacht. „M-morgen.", stammelte er verschlafen bis ihm das von gestern wieder in den kopf schoss. Ich schmunzelte nur und packte meine Sportsachen zusammen. Erst jetzt bemerkte er das wir beide noch überhaupt nichts anhatten, weshalb er wieder etwas rot wurde. Er wird sich noch daran gewöhnen.
Nachdem ich fertig gepackt und mich angezogen hatte setzte ich mich wieder zu Shoyo aufs Bett der immer noch nichts anhatte. Ich lächelte nur und küsste ihn. „Du solltest dich auch anziehen. Du kriegst wieder was von mir.",riet ich ihm. „D-danke. Aber was ist wegen den Sportsachen? Die sind doch noch dreckig wegen gestern.",fragte Shoyo. „Keine Sorge bevor wir Baden sind habe ich die Sachen in die Waschmaschine gesteckt sie müssten jetzt also sauber und trocken sein. Zwar nicht gebügelt aber besser als dreckig.",sagte ich überzeugend. „Danke, aber was ist jetzt eigentlich m-mit dem von gestern? Also das was du allen erzählen wolltest?",fragte Sho mich etwas beängstigt. "Achso das? hahah ich hatte gar nichts gegen dich was ich hätte ausplaudern können.",gab ich offen zu. „Echt jetzt?!",sagte er jetzt genervt und schmollte. "Hey, siehs positiv du hattest echt Spaß.",sagte ich dagegen. „Apropos ausplaudern, wir sollten das mit uns langsam mal jemandem erzählen.",sprach ich nun ernst. „Hmm, du hast recht... Also ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Angst es meinen Eltern zu sagen. Auch wenn sie es wahrscheinlich gut aufnehmen werden.",beichtete er. „mach dir keine Sorgen wir mache das zusammen. Wenn du willst können wir es auch erstmal meiner Schwester erzählen. Auch wenn sie manchmal echt nervt. Sie liebt Yaoimangas und hat Tausende Animes und poster aufgehangen.",munterte ich ihn auf. „Wir sollten nur aufpassen das sie uns nicht zuuuu sehr nervt.",fügte ich noch hinzu. „Ja wieso nicht sie ist ja auch echt nett.",antwortete mir Shoyo. "Gut dann morgen Nachmittag um 19 Uhr bei mir? Es ist ja dann Samstag und kein Training.",schlug ich ihm vor. „Okay.",stimmte er mir wieder zu und zog sich direkt seine Sportklamotten an.
An der Halle angekommen gingen wir direkt in die Turnhalle weil wir uns ja schon bei mir umgezogen hatten. Zum Glück hatte Shoyo keine Probleme mit dem laufen das war sonst ein bisschen blöd gewesen wäre. Ich meine wie hätten wir das bitte den anderen erklärt?
Naja zum Glück hab ich ihn gut genug vorbereitet.
„Mooorgenn.",sagten alle in einem verschlafenen und müden Ton nachdem wir uns in der Halle versammelt hatten.
Zusammen fingen wir an zu trainieren. Doch als Shoyo hochspringen wollte funktionierte das nicht. Stattdessen griff er sich an die Hüfte und stieß einen möglichst leiden Schrei von sich. „Hinata! Alles okay?",rief Asahi von der anderen Seite des Netztes. „J-ja, geht schon.",beruhigte er ihn und stand langsam auf. ich lief sofort zu ihm um Shoyo zu stützen. „Gehts?",fragte ich zur Sicherheit. „Ja ja, geht schon. Man das ist deine Schuld.",beschwerte er sich. „Da hast du wohl recht. Tut mir leid. Dabei dacht ich echt ich hab dich gut genug vorbereitet.",entschuldigte ich mich. Daraufhin wurde er wieder etwas rot. „Man sagt das doch nicht so selbstverständlich!",versuchte Shoyo leise zu fauchen. „Ist das dir etwa peinlich?",sagte ich und schmunzelte dabei. Die rote Frabe im Gesicht stand ihm gut. „Hab ich mich gerade versehen?!",schrie Tanaka plötzlich durch den Raum. „Hat's du gerade gelächelt?!!",schrie er weiter und blickte erstaunt zu mir. „Nein hab ich nicht.",protestierte ich während ich Shoyo aufhalf und zur Bank trug. Heute wird er wohl nicht spielen können. Und das wird er mir wohl nicht so schnell verzeihen..
Beleidigt saß er da und guckte uns neidisch zu. Oh man...
„So das training ist beendet!",rief Coach Ukai durch die Runde. Alle räumten daraufhin die Bälle auf und bauten das Netz ab. Als wir 5 Minuten später in der Umkleide standen und Shoyo sich meinen Pulli überzog weil er nicht anderes hatte schrie diesmal Noya los. „Hey Shoyo was ist das auf deiner Haut?". „Äh n-nichts.",leugnete er. „Aber da ist doch was, zeig mal.",beruhte Noya auf seiner Aussage. „Nicht das du dich vorhin verletzt hast.",redete er weiter und zog ihm den Pulli nach oben. Suga der ihn vielleicht hätte aufhalten können war leider schon vorgegangen. Er sagte er müsse noch seine letzte Bewerbung schreiben. „Das-das sind ja blaue Flecken. Ne Moment das sind Knutschflecken! Sag mal Shoyo hast du etwa ne Freundin? Wenn ja dann bin ich voll neidisch!",gab er gekränkt zu. „Also ich, nein ich hab keine Freundin!",wehrte Shoyo sich. „Klar. Und woher dann die Knutschflecken?",hackte Tanka nach. „Also..",fing er an und schaute ratlos zu mir. ich atmete einmal tief ein und aus. Hmmm wenn ich jetzt reinen Tisch mache. Shoyo wollte ja noch warten. Aber wenn nicht wie soll er die Knutschflecken dann erklären? Egal! Er kann sich jetzt ja sowieso nicht mehr rausreden. Also zog ich ihn zu mir und berührte sanft seine Lippen. Ich küsste ihn eine Weile bis ich mich von ihm trennte und in die geschockten Gesichter der anderen sah. Auch Shoyo war etwas geschockt über den plötzlichen Kuss und sah so aus als würde er gleich im Erdboden versinken wollen. „W-wa! Also ihr seid..?",fragte Noya als er deine Stimme wiederfand. „J-ja, also eigentlich wollten wir euch das erst etwas später erzählen aber jetzt hätten wir dem sowieso nicht mehr aus dem Weg gehen können. „Der König und der Prinz? Wenn ihr es euch so wünscht mein König. Aber seid doch bitte nicht zu laut, ja?",spottete Tsukkishima. „Ach Tsukkishima lass die beiden doch. Ist doch schön.",verteidigte und Daichi. „Ja! Glückwunsch!",wünschte Noya uns. „Und wie lange seid ihr schon zusammen?",fragte uns Tanaka. „Also richtig zusammen seit ca. ein einhalb Wochen.",antwortete ich. „Also circa seit dem letzten Tag im Skiurlaub? Haha okay und wie seid ihr zusammengekommen.",löcherte er. „Also das ist schwer zu erklären... Vielleicht nächstes mal.",versuchte ich ihn abzuschütteln. Denn ihm von unseren ich sage mal Aktivitäten zu erzählen wollte ich nicht gerade.
Schnell zogen Sho und ich uns an und verließen nach einem kurzen „Tschüs, bis morgen." die Umkleiden und machten uns auf den Weg nach Hause.
„Tut mir leid.",entschuldigte ich mich bei ihm. „Ach was jetzt wissen es alle und man kann es sowieso nicht ändern. Außerdem hätte ich mich doch sowieso nicht mehr rausreden können. Wir hätten es ihnen doch sowieso nicht mehr lange verheimlichen können. Also Danke!",stimmte er mir zu. „Stimmt haha, und wollen wir es kurz meiner Schwester erzählen?",fragte ich. „Mhm, okay dann ist es einer weniger.",äußerte er etwas unsicher.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hellu, also ähm sorry das gestern kein Kapitel kam hahah aber ich denke das ist nicht weiter schlimm. Wollte nur erwähnen weil das hier irgendwie alle machen joa 😂 Ich wollt noch sagen das ich noch zwischen einer Akaashi x reader, Levi x reader und einer Tamura x reader schwanke, also wegen der nächsten Story. Was würdet ihr denn am besten finden? Achso und was sagt ihr zu Kageyamas und Hinatas Outing. Kam das zu plötzlich? Naja ich hätte ein Fillerkapitel zu langweilig gefunden deshalb joa.
A richtig ich wollte mich noch für die 137 Reads und die 35 Votes bedanken ❤️ Auch wenn es für manche eine kleine Zahl sein mag. Ich finde es toll das Leute überhaupt meine Story lesen und sie ihnen gefällt also thx❤️
Also dann irgendwas vergessen? Nein okay. Dann:
Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanficDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...