PoV Kageyama
Im Park angekommen setzten wir uns zusammen auf die Picknickdecke die wir mitgenommen hatten. „Hey Tobio wollen wir gleich Volleyball spielen?",fragte Sho mich. „Ja klingt gut.",stimmte ich ihm zu. Wir stellten uns mit ein paar Metern Abstand voneinander auf und fingen an zu spielen. Im Park war nicht viel los. Also konnten wir auch Angriffe ausprobieren. Wir spielten und spielten bis es schließlich dämmerte. „Hey Shoyo wir sollten aufhören es dämmert schon, lass uns doch zu mir es ist sowieso keiner da und da könnten wir dann was anderes machen.",schlug ich vor. „Ja klingt gut. Meine Mutter müsste inzwischen schon zurück sein deshalb hätten wir bei mir nicht viel Freiraum. Ich schreib ihr nur kurz und dann können wir los. Ich nehm die Picknickdecke einfach mit.",stimmte er zu. Kurz darauf liefen wir auch schon los. Ich wohne nicht weit von hier weshalb es auch kein so langer Weg war. Nach einem Fußmarsch von 15 Minuten kamen wir vor meinem Haus an. Ich kramte meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss auf.
PoV Hinata
Wow! Tobios Haus war ganz anders eingerichtet als unseres. Es stehen nur ein paar Kinderbilder von ihm und einem anderen Mädchen rum. Sonst war die Einrichtung generell sehr schlicht und nicht so bunt. „Hey Tobio, wieder zurück?",rief eine Stimme aus einem Raum. „Was machst du denn hier? Ich dachte du hast Uniprüfungen und kommst erst nächste Woche!?",schrie Tobio regelrecht zurück. Die Person die gerade noch aus dem Raum gebrüllt hatte stand nun vor uns. Es war eine Frau wohl so um die 25 Jahre. Sie sah Tobio etwas ähnlich. Sie hatte schwarze etwas kürzere Haare wie Kenma, die sie mit einem Haargummi nach hinten gebunden hatte. Außerdem trug sie ein Schlabbert-shirt mit einer grauen Jogginghose. Sie schien ziemlich nett zu sein. „Hey Brüderchen wen schleppst du denn da an?",fragte sie Tobio. „Also S-Hinata das ist Miwa meine große Schwester die eigentlich erst nächste Woche hier sein sollte. Und Miwa das ist Hinata mein ... Freund aus dem Volleyballteam.",stellte er uns vor. „Haha, hallo ich bin Miwa, also du bist Hinata, so so. Weißt du Tobio hat mir in seinen Mails immer ausführlich über eure erfolge berichtet.",sprach sie mich direkt an. „H-Hallo",sagte ich verwundert. „Ach lass das Miwa, komm Sho wir gehen in mein Zimmer es ist gleich oben die Treppe rauf rechts.",ärgerte er sich und wies mir den Weg. „Tobio, heute Abend bin ich wieder weg, dann hast du wieder deine Ruhe.",gab Miwa uns Bescheid während sie Tobio zuzwinkerte. Er schaute aber nur genervt weg und zog mich hinter sich her in sein Zimmer. „Woah dein Zimmer ist ja ganz anders als meins!",sagte ich aus meinen Gedanken heraus. „Haha, ja.",schmunzelte Tobio. Sein Zimmer war etwas größer als meins und eher dunkel eingerichtet. Sein Bett stand in der linken Ecke des Zimmers, direkt neben seinem Schreibtisch. Vor dem Bett stand noch eine Couch. Und gegenüber ein Tisch mit einem kleinen Fersehr drauf. „Achso sorry ich dachte echt wir wären allein.",entschuldigte er sich. „Nicht so schlimm.",wand ich ab. „Aber du hättest deine Sachen herbringen können. Die liegen immer noch bei mir.";bemerkte ich. „Hmm, nicht schlimm ich kann sie auch einfach wann anders holen.",versicherte er mir. ich nickte zufrieden und setzte mich auf die Couch.
PoV Kageyama
Nach einer Weile der Stille sah ich zu Shoyo rüber der wohl über irgendetwas grübelte und dabei das Gesicht ein wenig verzog. „Alles gut oder warum guckst du so?",fragte ich neugierig. Keine Antwort. Er schien mich gar nicht zu beachten. „Hey? Shoyo!?",sagte ich etwas lauter. darauf drehte er sich erschrocken zu mir. „W-was?",fragte Sho. Ich zog meine Augenbraue etwas nach oben und schaute ihn erwartend an. „Wa-was?",wiederholte er verlegen. „Weißt du eigentlich das du echt süß aussiehst wenn du verlegen bist.",neckte ich ihn ein bisschen. Daraufhin wurde er nur noch röter und schaute zur Seite. Mist! Warum musste machte er das immer mit mir? Ich hätte gerade echt Lust- Nein! Nicht jetzt! Miwa ist ja noch im Haus und könnte es hören. Außerdem weiß ich nicht mal ob Sho dafür überhaupt bereit ist. Ich muss mich zurückhalten! Solange wie möglich! „Hey Tobio meine Mutter hat mir gerade geschrieben. Sie meinte es sei schon spät weshalb sie einfach herfährt und dir deine Sachen bringt.",erzählte Shoyo mir. „Okay gut.",stimmte ich zu. „Wie wärs mit Abendessen?",fragte ich in der Hoffnung auf eine Zustimmung. ich hatte nämlich echt hunger. „Jap, mir brummt schon der Magen.",antwortete er mir. Wir standen wieder auf und gingen zusammen in die Küche. „Setzt dich schon mal ich mach uns Curry.",sagte ich ihm und begann mit kochen. Nach 15 Minuten war ich fertig, machte das dampfende Curry auf zwei Teller und stellte sie auf den Esstisch. „Mhmmmmmm, das ist echt lecker! Ich wusste ja gar nicht das du kochen kannst. Und vor allem noch so gut!",nuschelte Shoyo unverständlich und aß dabei eifrig sein Curry. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich lief hin und machte auf. Es war Ayumi, Shoyos Mutter mit drei Taschen die um sie standen. „Hallo Kageyama hier sind deine Taschen. Und wo ist Shoyo?",fragte sie freundlich. „Hier! ich komme gleich! Hole nur noch kurz die Picknickdecke!",rief er seiner mutter zu. Eine Minute später stand er mit der Decke in der Hand neben seiner Mutter und verabschiedete sich von mir. „Tschüüüsss bis morgen!",rief er mir noch zu als er ins Auto stieg. Ich winkte ihm noch zum Abschied bis das Auto hinter der nächsten Ecke verschwunden war. Oh man. Die Taschen waren echt schwer. Warum hatte ich nur so viel eingepackt? Eine Viertelstunde später waren alle drei Taschen in meinem Zimmer. Ich ging zur ersten Tasche und machte sie auf um sie auszuräumen. Als ich die letzte Tasche aufmachte sah ich wieder was ich schon verdrängt hatte. Es waren die Kondome und das Gleitgel das Suga mir gegeben hatte. Ob Sho und ich das brauchen werden? Naja ich mach's einfach mal in den Nachtschrank, da findest hoffentlich keiner. Als dann auch die letzte Tasche ausgeräumt war lief ich müde ins Bad und putzte mir die Zähne. Richtig, ich sollte noch duschen. Also zog ich mich aus und stieg in die Dusche. Das warme Wasser leif mir den Rücken herunter. Wie gerne ich jetzt mit Sho hier zusammen stehen würde. Ich würde ihn so gern wieder berühren und küssen. aber heute ergab sich keine Gelegenheit dazu. Und hätte ich ihn hier in meinem Zimmer geküsst wär es wahrscheinlich nicht nur bei einem Kuss geblieben. Ich atmete einmal tief ein, schaltete das Wasser ab und trocknete mich mit einem Handtuch ab. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer, zog mich an und ließ mich auf mein Bett fallen. Langsam fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hellu, also ich hab ne coole für eine weitere Kagehina Story. Davor werd ich aber ne andere Story hochladen deshalb muss diese Idee erstmal warten🙃 Ich hätte da so ein paar Ideen für die nächste Story. Also einmal Levi x reader, bakugo x reader, Shoto x reader, Kuroken oder vielleicht tamura x reader oder yuri ayato x reader😂Naja mal gucken worauf ich Lust hab😆 Achso ich wollte noch sagen das ich nächste Woche wahrscheinlich nicht täglich hochladen kann weil ich da für Informatik und Mathe lernen muss🥲<- ich Versuchs aber😜
Also dann Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
Fiksi PenggemarDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...