Kapitel 27- Der Abend nach dem Training

247 9 2
                                    

PoV Kageyama

„TOOOOBBIIOOO!!! AUFSTEHEN! DU KOMMST ZU SPÄÄT!",schrie Miwa mir direkt ins Ohr. Sie ist mitten in der Nacht zu Hause angekommen. Das hab ich zwar nicht mitbekommen, aber sie meinte sie wollte irgendwann heute früh da sein. „Man, ich bin ja schon wach! Und brüll mir nicht so in Ohr!",schrie ich zurück. Schützend ging sie einige Schritte zurück und schaute in meinen Kleiderschrank. „Du solltest den echt mal wieder ausmisten.";kommentierte sie und verschwand aus meinem Zimmer. Oh man! Musste sie immer so an meinenSachen rumnörgeln?

Verschlafen schaute ich auf die Uhr un bemerkte das es erst 20 vor 6 war. Zu spät? Wohl eher zu früh! Diese Idiotin! Aber jetzt war ich sowieso wach. Also stand ich auf und zog mich an. Danach ging ich in die Küche um mir ei Brot zu schmieren. Meine Eltern schliefen wohl noch. Kein Wunder, immerhin war es erst 10 vor sechs. Und am Montag müssen sie sowieso wieder auf Geschäftsreise.

nachdem ich aufgegessen hatte nahm ich meine Sporttasche und ging aus dem Haus. Ich lief einfach gedankenverloren den Weg zur Schule, als ich plötzlich Shoyo auf dem Weg begegnete. „Hey Tobio! Was machst du denn so früh hier?",fragte er mich. „Ach, Miwa hat mich geweckt und ich hatte nichts zu tun. Also dachte ich ich geh einfach schonmal zum Club. Und was machst du so früh hier?",antwortete ich ihm. „Naja. Natsu ist krank und deshalb bin ich mitten in der Nacht aufgewacht. Und heute Morgen hat sie einen Arzttermin. Also hat meine Mutter mich früher geweckt um mir Bescheid zu sagen das sie weg ist. Und dann konnte ich nicht mehr einschlafen.",berichtete Sho müde. Still gingen wir nebeneinander her bis wir an der Schule ankamen. Kurz vor dem Clubraum drückte ich ihm noch einen Kuss auf den Mund und lächelte ihn danach an. Er mac the nur ein leicht verwirrtes Gesicht, freute sich aber darüber. Wir zogen uns um und betraten wie immer die Halle. Überraschenderweise waren Daichi und Suga auch schon da gewesen.

Um acht war dann auch der rest des Teams da und wir trainierten wieder zusammen bis das Training um drei endlich fertig war. "Hey Sho, komm zuerst gehen wir zu mir um uns umzuziehen.",befahl ich ihm und zog ihn hinter mir her direkt nach Hause. Dort angekommen schloss ich die Tür auf und wir gingen zusammen rein. Meine Eltern sind heute Nachmittag mit Miwa auf einer Shoppingtour. Ich hab sie extra gefragt ob sie es nicht irgendwie hinkriegen könnte meine Eltern für diesen Nachmittag weg vom Haus zu kriegen. Auch wenn ich ihr dafür beichten mussten das Sho und ich ein Date haben. Naja. Darauf hat sie direkt eingewilligt. „Tobio? Sind deine Eltern heute nicht zu Hause?",fragte Sho mich. „Nein. Miwa ist mit ihnen shoppen.",erzählte ich ihm. „Und was machen wir nach dem umziehen? Und warum ziehen wir uns überhaupt um? Du hast doch gesagt ich brauche nichts?",durchlöcherte Sho mich mit Fragen. „Du brauchst ja auch nichts. Komm einfach mit hoch. Noch verrat ich nicht was wir machen.",antwortete ich ihm strikt während ich ihn die Treppen rauf zerrte. In meinem Zimmer ging ich direkt zum Schrank, kramte zwei Shirts und eine Hose von Shoyo die er mal bei mir vergessen hatte raus. „Hier.",sagte ich und drückte ihm die Hose und ein Shirt in die Hand. Er zog sich verwundert neben mir um. Auch ich wechselte meine Sachen. Als ich seinen Freunden Oberkörper sah bekam ich wieder Lust ihn zu berühren. Aber jetzt ging das nicht. Ich hatte ja ein Date geplant. Vielleicht ja heute Abend. Wenn unsere Eltern uns trennen wollen dann könnt ich ihn ja wenigstens noch einmal berühren...

Fertig umgezogen nahm ich seine Hand und verschränkte sie mit meiner. „Lass deine Sachen hier wir kommen einfach wieder hier her zurück. Also als erstes fahren wir mit dem Bus. Dann fahren wir mit der Bahn noch drei Stationen und dann sind wir da. Geh am besten schon runter und zieh dir  deine Schuhe an. Ich komme gleiche nach.",beschrieb ich unseren Weg. „Okay, beeil dich aber.",gab er okay und ging die Treppen wieder runter. Schnell packte ich noch eine Tasche mit allem was wir brauchten und folgte Shoyo dann nach unten. 

Wir liefen zusammen zur Bushaltestelle und stiegen dann in den Bus. Wir mussten nicht wirklich weit fahren, weshalb wir nicht so viel redeten aber das war nicht so schlimm. Als wir dann in die Bahn umstiegen setzten wir uns auf zwei freie Plätze. Gegenüber von uns saß ein Pärrchen. Beide waren wahrscheinlich nicht älter als 20. Irgendwann fingen sie an sich zu küssen. Das war für Shoyo etwas unangenehm gewesen, weshalb er sich an meine Schulter lehnte und die Augen leicht schloss. Als wir an unserer Station ankamen rüttelte ich ihn hin und her. Echt Wahnsinn wie schnell er einschlafen konnte.

PoV Hinata

Tobio schüttelte mich leicht und ich wachte deswegen relativ schnell auf. Ich war wohl eingeschlafen. Normalerweise konnte ich nicht so schnell einschlafen das lag bestimmt an Tobio. Wir standen auf und verließen die Bahn. Es dauerte ein bisschen bis wir dort ankamen wo wir hinwollten. Tobio hatte mir kurz vorher allerdings eine Augenbinde umgemacht, dass ich nicht sehen konnte wo es hinging. Das war schon etwas fies. Plötzlich blieben wir allerdings stehen. „Sind wir da?",fragte ich neugierig. „Ja sind wir.",antwortete er freudig. Langsam  nahm er mir die Augenbinde ab. Wir standen vor.......

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

DAM DAM DAM, hahaha wo sie wohl sind? Sry das drei? Tage lang kein Kapitel kam. ABer die Schule...🥲Naja Ich hab mich übrigens entschieden. Ich mach ne Bakugo x reader Story. Wenn ihr Lust habt könnt ihr dort gerne vorbeischauen. Jedenfalls sobald ich sie hochlade😂

Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️

Kagehina- Feuerwerk ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt