PoV Kageyama
„Tobioooo! Aufstehen! Du musst zur Schule!!",rief,meine Mutter und schüttelte mich hin und her und riss mir letztendlich die Decke weg. „Ist ja gut!",beschwerte ich mich und stand auf. Heute sage ich es ihm. Das ich ihn ganze zwei Wochen nicht treffen darf und das ich ein Geschwisterkind bekomme. Hoffentlich geht das gut. Aber zwei Wochen? Dabei würde ich mich so gern mit ihm treffen. Und es ist auch schon etwas länger her das wir naja Sex hatten. Das würde ich auch gerne wieder machen. Aber erstmal sollten wir miteinander reden.
Ich ging zu meinem Schrank, zog mich an, ging runter, frühstückte, nahm meine Tasche und verschwand dann hinter der Haustür. Auch heute Morgen beschloss ich nicht auf Sho zu warten. Ich spreche am besten in der Pause mit ihm.
Nach der langweiligsten ersten Stunde meines Lebens stand ich auf und ging in Richtung Shyoys Klassenzimmer. Er saß da und redete mit ein paar Freunden. „Hey kann ich kurz mit dir reden?",fragte ich ihn. „Ähm vielleicht später ich erzähl grad was richtig lustiges.",antwortete er und erzählte einfach weiter.
In der zweiten Pause versuchte ich es wieder. Also ging ich wieder zu ihm um ihm dieses mal davon zu erzählen. Aber hatte schon wieder irgendeine dämliche ausrede. Aber ich ließ ihn damit durchkommen und beschloss ihn vor dem Training zur Rede zu stellen, was ich aber nicht schaffte weil Daichi meinte 15 Minuten früher anfangen zu müssen weil in 2 Monaten der Vorentscheid fürs Frühlingstunier ist. Auch nach dem Training erwischte ich ihn nicht mehr weil er geschickt an mir vorbeigegangen war ohne das ich es gemerkt hatte und schon vor mir nach Hause gegangen ist.
So ging es ganze 4 Tage weiter bis mir endgültig die Geduld ausgegangen war. Jetzt reichte es mir. Deshalb ging ich schnurstracks in sein Klassenzimmer, nahm ihn am Kragen und zog ihn gegen seinen Willen hinter mir her bis wir in irgendeinem unbelegten Klassenzimmer waren. „Warum gehst du mir aus dem Weg?",fragte ich ihn direkt. „Tu ich doch gar nicht.",bestritt er. „Doch tust du wohl ich kann gar nicht mit dir reden. Was ist los? Ist was passiert?",hackte ich nach. „Nein es ist nichts passiert. Okay ich geh dir aus dem Weg aber...",wollte er weiter reden. „Aber?",sagte ich mit einer etwas strengen Stimme. „Also du-du bist mir vor 5 Tage doch aus dem Weg gegangen und da dachte ich d-dein-deine Eltern haben naja.. keine Ahung sonst was gemacht! Ich hatte Angst das wenn ich mit dir rede oder so dir was passiert. Oder..., na keine Ahnung!",sagte er jetzt schon mit Tränen in den Augen. „Das mir was passiert?",fragte ich. „Jaaa!",weinte er und versuchte deshalb sein Gesicht zu verdecken. Shoyo machte sich echt nur deswegen so viele Gedanken? Echt ironisch. Aber auch echt süß. Weinend saß er vor mir und versuchte sich wieder zu beruhigen. Als ich das alles realisierte nahm ich ihn erstmal in den Arm und ließ ihn sich beruhigen. Als es ihm wieder besser ging fing ich an diese ganze Sache aufzuklären. „Pass mal auf. Meine Eltern haben gar nichts gemacht. Sie haben sich beruhigt und ich hab dann nochmal mit ihnen geredet. Sie meinten das sie es nicht nachvollziehen können es aber versuchen werden zu verstehen, Okay? Sie haben allerdings eine Bedingung gestellt und ich hab zugesagt. Wir dürfen uns zwei Wochen lang nicht mehr treffen. Also der Klub geht in Ordnung aber danach halt nicht mehr.",versuchte ich ihm schonend beizubringen, was nicht so ganz klappte. „Warte, zwei Wochen!?",rief er erschrocken auf. „Naja ja, was hätt ich denn sagen sollen? Nein überlegt es euch nicht und dafür Treff ich dich für immer heimlich und mach keine Ahnung was? Da ist mir das so lieber. Und wenigstens sehen wir uns ja in der Schule und beim Training."versuchte ich die ganze Situation zu verbessern. „Hmmm, da hast du recht. Okay, aber nur wenn du mir jetzt einen Kuss gibst.",forderte er. ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Hey nicht nur auf die Wange, schon richtig!",beschwerte Sho sich. Aber ich gab ihm nur nochmal einen Kuss auf seine Wange. „Man!", meckerte er weiter und drehtesich beleidigt von mir weg.
PoV Hinata
Man Tobio ist echt fies! Aber plötzlich merkte ich wie er mich von hinten umarmte und mir wieder einen Kuss auf die Wange gab. Lange blieb es dabei aber nicht. Er drehte mich um und kam meinen Lippen immer näher, bis wir uns küssten. Tobios Augen sahen dabei aus wie der Nachthimmel voller Sterne. Lange konnte ich sie allerdings nicht betrachten, weil er begann meine Hals zu küssen. „Agh! Tobio nicht hier! Außerdem hat die nächste Stunde bestimmt schon angefangen.",versuchte ich ihn davon abzuhalten. Aber er machte trotzdem weiter bis ich von draußen leise immer näher kommende Stimmen hören konnte. Er hörte auf und setzte sich neben mich. Erstmal war Stille bis Tobio schließlich aufstand. „Den Rest kriegst du in 2 Wochen.",sagte er noch und verließ dann das Zimmer. Oh man dieser ahh! Manchmal regt er mich echt auf.
Ich sah auf die Uhr und bemerkte das die Stunde schon längst angefangen hatte. Schnell lief auch ich aus dem Klassenzimmer und rannte so schnell ich konnte in zurück.
Nach der Schule machte ich mich auf den Weg in die Sporthalle. „Hey Hinata, alles gut? Weißt du ich hab in letzter Zeit gemerkt das Kageyama uns du euch aus dem Weg geht. Ist alles gut?",fragte mich Suga als er von hinten angerannt kam. „Naja, zuerst sind wir uns wirklich aus dem Weg gegangen aber wir haben alles geklärt. Also alles gut.",versicherte ich ihm und ging weiter neben ihm her.
Im Klubraum waren schon die anderen und zogen sich gemütlich um. Heute begann das Training 10 Minuten später weil Coach Ukai wohl noch irgendwas erledigen musste. Als er endlich da war begannen wir mit dem Training. Zwischen Tobio und mir war auch wieder alles so wie vorher.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Okay, puh eigentlich war die Story in der Richtung gar nicht geplant aber naja passt schon. Ich wollte noch danke an die 250+ reader sagen❤️ Viiiiieeeeleen Dank🤗❤️
Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanficDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...