PoV Hinata
Langsam öffnete ich die Augen und sah Tobio neben mir liegen. Moment? Wo waren wir? Ach richtig! Wir sind ja im Hotel und gestern... Ja... Naja
Tobio schläft noch. Doch als ich aufstehen wollte merkte ich, das ich überhaupt nichts anhatte. Nur ein Handtuch lag auf dem Bett. War ich gestern echt so platt das ich mich ernsthaft vergessen hab anzuziehen? Das kann echt nicht sein. Oh man... Plötzlich öffnete Tobio seine Augen und sah mich verplant an. „Morgen.",grummelte. Ich sah das auch er nichts anhatte. Ihn schien das aber eher wenig zu interessieren. „T-Tiobio. Wir sollten uns anziehen und zum Training.",sagte ich und stand mit dem Handtuch umgebunden auf. „Du musst dir das HAndtuch nicht umbinden, ohne siehst du sowieso süßer aus.",sagte Tobio belustigend. Aber ich fand das gar nicht witzig. „Man. Sag sowas nicht einfach!",sprach ich dagegen. Ich ignorierte seine weiteren Blicke einfach und zog mich an. Auch er begann sich dann anzuziehen. Zusammen räumten wir ein bisschen auf und verfließen das Hotel.
An der Turnhalle angekommen sahen wir wie die anderen sich entweder warm machten oder sich noch im Clubraum umzogen. Da wir ja schon angezogen waren gingen wir direkt zu den anderen und wärmten uns auf. Heute ist das letzte Training bevor die Schule morgen wieder anfängt. Und heute Nachmittag sagen wir es meinen Eltern. Ich bin mir relativ sicher das sie es gut aufnehmen. Aber Tobios Eltern müssen wir es auch sagen. Ob sie dafür Verständnis haben? Ich habe sie ja schon mal gesehen. Sie schienen ziemlich nett, aber auch verschlossen gegenüber ihm. „Hinata! Hier spielt die Musik! Du bist jetzt dran mit Annahme üben!",rief Suga mir zu. Ich nickte und lief zu ihm.
Am Ende vom Training im Clubraum redeten die anderen viel. „Hey Hinata und Kageyama, ihr hatte wohl viel Spaß.",lachte Tanaka. „W-was?",fragte ich verwirrt. Doch Tobio schien zu bemerken was sie meinten und versuchte sie einfach zu ignorieren und sich weiter umzuziehen. Doch als ich in den >Spiegel sah viel mir auf was sie meinten. An meinem Rücken waren überall Kratzspuren und an meinem Hals und Oberkörper waren dunkelblaue bis teilweise lila-rote Knutschflecken. Ich war aber nicht der einzige. Tobio hatte auf seinem Oberkörper teilweise rote Flecken und seinen Rücken zierten Druckstellen von meinen Fingernägeln. Die hat man beim Training wegen dem T-Shirt nur nicht gesehen. Wir haben es wohl ein bisschen übertrieben. Während des Trainings haben sie wahrscheinlich nur nicht gesagt, weil Coach Ukai sie verwarnend angeguckt hat und wohl gedauert hat, dass es sie nichts angehe.
„Shoyo, kommst du?",fragte Tobio mich. „J-ja!",antwortete ich, winkte den anderen zum Abschied und sprintete Tobio der schon vorgerannt war hinterher.
Als wir bei mir ankamen atmeten wir vor der Haustür noch einmal tief ein und aus bis ich aufschloss. „Hallo! Bin wieder da!",rief ich ins Haus als Natsu mich direkt ansprang. „Nii-chan!!",reif sie freudig und drückte mich so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam. „Hallo Natsu. Du e-erdrückst mich!",hustete ich raus. Darauf ließ sie wieder los, umarmte Tobios ein und verschwand wieder hinter ihrer Zimmertür. „War das jetzt ne Begrüßung?",fragte Tobio etwas verwirrt. „Denke schon. Sie mag dich.",antwortete ich und ging dann in die Küche. Tobio folgte mir kurz darauf. Wir setzten uns und begannen zu reden. Mittlerweile war die Sonne schon untergegangen. Meine Mutter stellte das Essen auf den Tisch und alle setzten sich zusammen. Mein Vater war zwar nicht da aber er musste öfter mal ein- zwei Tage weg als war es nicht so schlimm.
Als wir dann fertig mit Essen waren begann ich zu reden. „Ähm, Mama wir müssen dir was sagen...",fing ich an. Sofort machten alle ein ernsteres Gesicht. „Was denn? Ist alles gut? Und wie ich höre betrifft es auch dich Tobio?",fragte sie geduldig. „J-Ja.",antwortete er. „Also-.",fing ich an aber Tobio unterbrach mich und nahm meine Hand. „Also es ist so.. wir- wir sind zusammen.",sprach er es einfach aus. Etwas bekümmert sah ich zur Seite. „Und wir bitte Sie das auch weiter sein zu dürfen."redete er einfach weiter.
„Haha, Natürlich dürft ihr das. Solange ihr glücklich seid. Du bist ein toller Junge Tobio. Und nenn mich einfach weiter Ayumi. Wenn ihr euch mögt ist ja nichts falsch daran. ich bin froh das ihr es mitgesandt habt.",sagte sie nach ein paar Sekunden Stille. „D-danke.",sagten Tobio und ich synchron. Meine Mutter lächelte nur und stand auf. „Na dann. Es ist schon wirklich spät. Wenn du möchtest Tobio, kannst du gern die Nacht hier bleiben.",bot sie ihm an und verschwand in Natsus Zimmer.
Natsu die immernoch am Tisch saß rief stoltz, „Wenn Nii-chan, Tobio-chan heitraten will dann will ich ein ganz tolles weißes Kleid tragen! " Wir beide liefen direkt rot an. „Hör mal Natsu nur weil wir zusammen sind heißt das nicht das wir direkt heiraten. Vielleicht mal später aber nicht jetzt direkt.",erklärte ich ihr und nahm sie auf den Schoß. „Dann will ich trotzdem ein grooooßes Prinzessinenkleid tragen!",posaunte sie raus. „Ja, haha das kannst du dann machen.",lachte ich und setze sie wieder runter. „Tobio kommst du mit hoch?",fragte ich und lief direkt die Treppen hoch. Er nickte und folgte mir.
Oben in meinem Zimmer setzten wir uns nebeneinander auf mein Bett. Plötzlich nahm Tobio meine Hände und sah mich an. „Weißt du später will ich dich wirklich mal heiraten. Ich-Ich liebe dich ,du kleiner Idiot.",sagte er ernst und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde sofort rot. Aber ich versuchte das zu ignorieren und lehnte mich gegen seine Brust. „Das mit dem Idiot kannst du echt weglassen.",murmelte ich.
Nach einer Zeit schlief ich einfach ein. ich weiß nicht genau was Tobio dann genau gemacht hat aber am nächsten morgen wachte ich in seinen Armen auf meinem Bett auf.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ohayo! Okay soo regelmäßig schaffen ich's wohl doch nicht aber naja. Besser ein Kapitel als keins. Kapitel 30... hätte nicht gedacht das ich so viel schreibe. Aber hahaha wohl doch. Wie findet ihr die Story so? Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen🤗
Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanfictionDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...