Kapitel 39- Beruhigt durchatmen

159 6 0
                                    

PoV Kageyama

Als ich von der Dusche wieder in Shoyos Zimmer ging sah er mich total verlangend an. Echt süß wie er da saß und mich so anschaute. Ich bin sicher das habe nicht nur ich vermisst. Also ging ich dem nach und setzte mich neben ihn. „Ich bin froh dich wieder zu sehen.", sagte ich etwas zurückhaltend, auch wenn das nicht wirklich zum mir passte. „Seit wann sagt's du denn solche Sachen?",fragte Shoyo etwas neckend. Aber statt ihm zu antwortet verdrehte ich nur die Augen und gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange. ! „Ich zieh mich mal an und wünsche dabei kein Publikum.",erwähnte ich und schmiss Sho regelrecht aus seinem Zimmer. „Man Tobio! Lass mich rein! Außerdem ist das mein Zimmer!",rief er. „Na wenn du unbedingt zuschauen willst.",sagte ich herausfordernd. „Man, das stimmt doch gar nicht ich will nu-.",sagte er und brach seinen Satz wieder ab weil ich ohne Vorwarnung  das Handtuch ausgezogen und beginnen habe mich anzuziehen. Zum Glück hatte Sho ein paar von meinen Sachen geklaut so dass ich sie jetzt anziehen konnte. Shoyo guckte unterdessen nur zur Wand und versuchte so zu tun als würde er mich nicht sehen.

PoV Hinta

Ich stand nur da und versuchte Tobio einfach zu ignorieren. Musste er auch sowas machen? Doch gerade als ich dachte er wäre fertig und mich umdrehen wollte umschlangen mich seine Arme von hinten. Erschrocken versuchte ich zurückzuweichen, was nicht so ganz funktionierte. Stattdessen drehte Tobio meinen Kopf etwas nach hinten, beugte sich vor und küsste mich. Als ich nach etwas Luft schnappen wollte drehte er uns geschickt, so dass ich jetzt mit dem Rücken an die Wand gedrückt stand und beim nächsten freien Atemzug versuchte mich aus Tobios Klammergriff zu befreien. „Hey du-du bist gerade erst zurück, l-a-ss uns doch erstmal durchatmen.",versuchte ich zu sagen. Energisch gab er mir noch einen letzten Kuss und wand sich dann von mir ab. „Na gut.",gab er wiederwillig auf und ging wieder urwüchsig zum Kleiderschrank um sich noch das fehlende Oberteil anzuziehen. 

Danach beschlossen wir zusammen runterzugehen und erstmal mit meinen Eltern über die ganze Situation zu sprechen. Zusammen setzten wir uns auf die Couch. „Okay, danke das ihr runtergekommen seid. Ich wollte das nochmal mit euch besprechen.",sagte meine Mutter ernst. Wir nickten beide und rutschten etwas näher zusammen. „Also was ist jetzt genau passiert, erzählt mir das bitte.",bat sie uns. Also fing ich an zu erzählen. Ich erzähle das mit der Beziehungspause wegen Tobios Eltern und das er am ersten Tag nachdem die zwei Wochen vorbei waren er plötzlich nicht mehr zum Training und zur Schule kam. Dann erzählte Tobio seine Seite. Er ist wohl weggelaufen und hat die ganze Zeit in diesem Wald verbracht weil er mich herausgefunden hat, obwohl der Ausgang so nah an ihm war. Sonst hätte ich ihn nie gefunden. Ursprünglich wollte er erstmal abwarten, aber dann hat er es echt nicht mehr ausgehalten und ist abgehauen.

„Okay, aber bitte tu so etwas nie wieder. Ich werde mit deinen Eltern sprechen und sie versuchen zu überzeugen. Wenn das nicht funktioniert werden wir uns am besten Fachliche Hilfe suchen. Du kannst die nächsten paar Tage gern bei uns verbringen. Ich lege dir ein paar größere Sache raus. Dann könnt ihr auch wieder nach oben gehen und ich ruf euch dann wenn das essen fertig ist. Ach ja, und Shoyo, bitte suche nicht einfach so waghalsig nach Tobio und mach nichts mehr so unüberlegtes, wir überlegen uns dann immer zusamMen irgendwas okay? Ich habe auch die Schule informiert also sollte alles gut sein wenn du wieder zurück bist.",ermahnte sie uns und schickte uns dann wieder rauf. „Okay!",riefen wir ihr noch zu und verschwande auch schon inter der Zimmertür. Wieder setzten wir uns nebeneinander und redeten eine Zeitv lang bis uns meine Mutter zum Essen rief. Das hatte wie immer super geschmeckt. Und von dem ganzen Trubel wurden Tobio und ich ziemlich schnell müde und legte uns beide zusammengekuschelt ins Bett.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hi, ich hab es wohl doch nicht es da hochzuladen wo ich das Kapitel hochladen wollte. Immerhin schreibe ich jetzt fleißig an der Levi x Reader. Ich versuche mich noch zusammenzureißen und die letzten paar Kapitel zu schreiben.

Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️

Kagehina- Feuerwerk ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt