PoV Hinata
Heute war der Tag der Entscheidung, wie ich ihn nennen würde. Heute sehen wir ob Tobio oder seinen Familie sich gemeldet haben. Deshalb stand ich etwas überdreht auf, putzte mir die Zähne, zog mich an und fuhr zügig zur Schule, das ich 10 Minuten früher ankam als sonst und deshalb bis zum Morgentraining noch 30 Minuten Zeit hatte. Also beschloss ich zu schauen ob Tobio vielleicht doch kommt aber wie erwartet erschien er nicht. Alle kamen nach und nach und machten sich fürs Training fertig. Das Training ohne Tobio war wie immer trist und irgendwie langweilig. Nach ein ein halb etlichen Stunden waren wir endlich fertig. Wir zogen uns zusammen um und gingen in unsere Klassen.
PoV Suga
Hinata sieht genau wie die letzten zwei Wochen total traurig aus. Ihm fehlt Kageyama wirklich sehr. Wahrscheinlich von uns allen am meisten. Ihm machen die angriffe gar keinen Spaß mehr und das muss schon was heißen. „Hey Hinata, Kopf hoch! Nach der Schule schauen wir ob der Direktor seine Eltern erreichen konnte. Okay?",fragte ich um ihn etwas aufzumuntern. „Ja..",sagt er etwas bedrückt und ging aus dem Clubraum in Richtung Schulgebäude.
PoV Hinata
Es war endlich die Stunde gekommen in der wir rausfinden würden was mit Tobio war! Also ging ich den Flur entlang in Richtung des Direktorzimmers. Dort angekommen klopfte ich an und wurde gleich darauf hereingebeten. Als ich reinkam stand dort schon das rechtliche Team. Zu meinem erstaunen sogar Tsukishima. Alle hatten sich um den Tisch versammelt.
„So können wir jetzt anfangen?",fragte der Direktor. „Ja, jetzt.",gab Daichi bescheid. Also seine Eltern haben abgenommen und haben mir erzählt das er krank ist und das die Krankmeldung wohl nicht angekommen. Aber jetzt ist sie da und alles ist gut. Er hat wohl eine schwerere Erkältung.",erzählte er uns. Er ist krank?! „Ich muss sofort zu ihm!",rief ich den anderen noch zu während ich schon auf dem Weg zu ihm war.
Ich lief die ganze Strecke bis zu im nach Hause. Es war ziemlich anstrengend, aber um ihn wiederzusehen würde ich alles machen. Also klopfte ich an der Haustür. Nach ein paar Sekunden machte tatsächlich jemand auf. „Hal- Oh was möchtest du denn hier?",fragte mich Tobios Mutter. „Ich wollte schauen wie es Tobio geht. Wenn ich darf.",fragte ich so höflich wie es ging. Sie atmete einmal tief ein und aus. „Er ist nicht hier.",antwortete sie schroff. „Was?! Und wo dann?",hackte ich nach. „Weiß ich nicht, nicht hier. Er ist weggelaufen.",antwortete sie kalt und knalle mir dann die Tür vor der Nase zu.
Er ist weggelaufen?! Wo kann er nur hin sein? Ich muss ihn suchen! Aber wo fang ich an? Er ist ja schon seit 5 Tagen weg. Ich sollte am besten kurz nach Hause und mir einen Rucksack packen.
ich lief so schnell es geht nach Hause und riss die Tür auf. „Shoyo? Alles gut? Solltest du nicht beim training sein?",reif meine Mutter aus der Küche. „Neeiiinnn! Heuteee nichttt! Ich geh Tobio suchen! Ich komm morgen früh wieder zurück! Es ist ja Wochenende!",rief ich ihr zu, schnappte mir meinen gepackten Rücksack und stürmte wieder nach draußen. Bevor mich meine Mutter aufhalten konnte war ich schon weg. ich lief alles ab. Von der Schule bis zu ihm nach Hause und wieder zurück. Auch im naheliegenden Wald suchte ich. Aber auch dort fand ich nichts. Langsam bemerkte ich wie kalt es eigentlich draußen war. ich hatte ja nicht mal eine Jacke an. Aber ich beschloss denn noch weiter zu suchen bis mich jemand plötzlich von hinten antippte. „Hinata.",sagte die Person. Als ich mich umdrehte erkannte ich das es Suga war. „Suga was machst du denn hier?",fragte ich erstaunt. „Deine Mutter hat mich angerufen und mich gebeten nach dir zu sehen, weil sie auf deine Schwester aufpassen muss. Sie hat mir deinen Standort auf dem Handy geschickt. Geh nach Hause. Du kannst gerade nichts für Kageyama tun. Such morgen nach ihm.",versuchte er mich zu beruhigen. „Warte woher weißt du das er weg ist?",fragte ich Suga. „Naja ich dachte mir das etwas nicht stimmt er ist ja schonmsl krank zum training gekommen. Deshalb konnte ich mir das einfach nicht denken. Und deshalb bin ich dann zu seinen Eltern gegangen und die haben mir alles bei einem Tee erklärt.",berichtete er mir. Letztendlich stimmte ich zu und unsere Wege trennten sich wieder. Also lief ich nach Hause, zog mich um und viel direkt ins Bett.
—————————————————————————-
Oya! Soo ich habe endlich wieder eine Idee was ich schreiben kann dank meiner Freundin R.H.😂 (ja schon wieder, aber sie hat echt tolle Ideen) Ach ja und ich wollte mich noch ganz herzlich für die 323 Reader bedanken❤️❤️😆🥰
Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanfictionDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...