Kapitel 10- Liebe?!

450 20 7
                                    

PoV Kageyama

Hey, Aufwachen ihr zwei! Heute haben wir doch die Halle wieder gemietet!", sagte Suga während er die Tür aufriss. „Mhhhmmm, ja wir kommen!",schrie ich müde zurück. Ich hörte wie die Tür wieder zu fiel. Langsam rappelte ich mich auf. Moment! ich hab ja gar nichts an! Richtig, mir viel wieder ein was gestern passiert war. Es war so schön. Ich will das unbedingt wiederholen. Aber wie fand Sho es? Ob es ihm wohl so gefallen hat wie mir? „T-Tobio, leg dich wieder hin!", meckerte Sho mich an un versuchte mich zu sich zu zerren. „Hey, wir müssen aufstehen! Es gibt gleich Frühstück.", flüsterte ich ihm zu während ich mich aus seinem Griff befreite. Ich stand auf und lief zum Schrank. Auch Sho war jetzt wach und setzte sich auf. Er schaute an sich runter und bemerkte auch das er nichts an hatte. Ein roter hauch war nun auf seinen Wangen zu sehen. Stolz blickte ich ihn an. Ich zog mich dann langsam an, weil ich genau wusste das Sho mich die ganze Zeit anstarrte. Danach lieblich auf ihn zu. „Hey Sho.",fing ich an. „Sho?",fragte er. „Ja, nicht gut?",fragte ich nach. „N-Nein ist s-s g-gut.",antwortete Sho verlegen. Auch er stand auf und zog sich an. Zusammen machten wir uns auf den Weg zur Mensa. Auf dem Weg dorthin begegneten wir Kuroo und Kenma der anscheinend nicht wirklich laufen konnte. „Kenma tut dir was weh oder warum läufst du so?",fragte Sho Kenma worauf dieser etwas rot wurde. „Also ähm ich naja ich bin.... Falsch gelegen, genau!",behauptete er. Aber man konnte deutlich sehen das er nicht nur falsch gelegen hatte. Doch das wollte ich dann doch nicht in dieser Situation sagen. Wäre nur unangenehm für alle wenn sie das erklären müssten. Kuroo sah das ich genau wusste was los war und zwinkerte mir zu.

In der Mensa angekommen setzten wir uns auf eine freie Bank und fingen an zu essen. Heute konnten wir nach 4 oder waren es 5 Tage Volleyball spielen! Endlich! „Wie könnt ihr nur so viel Essen in euch reinstopfen?",spottete Tsukkishima im vorbeigehen. Ich ignorierte in einfach und aß weiter. „Hey ihr beiden! Wo bleibt das versprochene Bild von gestern?",fragte Tanaka uns energisch. „Äh haben wir euch kein Bild geschickt?",wunderte ich mich. „Nö",antwortete er uns. Ach richtig. Wir haben ja ähm rumgemacht und das Bild dabei komplett vergessen. „So also wenn ihr kein Bild gemacht habt dann müsst ihr euch eben vor uns allen küssen!",sagte Tanaka mit schadenfrohem Unterton. Ich schaute Shoyo nur verlegen an und machte ein fragendes Gesicht. Er wurde genauso rot und nickte leicht.. Alle außer Kenma der nur an seiner Konsole interessiert war schauten uns an. Langsam kam ich ihm immer näher bis sich unsere Lippen schließlich berührten. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns wieder und alle schienen überrascht das wir uns nicht geweigert hatten. Ich widmete mich ohne ein Wort wieder dem Essen und Shoyo schien dies auch zu tun. 

Nach einer Weile stand ich auf und ging wieder Richtung Zimmer. Shoyo versuchte mir unauffällig zu Folgen. Als wir im Zimmer ankamen setzte ich mich aufs Bett und sah ihn an. „Hey, Shoyo ich wollte dich was fragen.",wollte ich anfangen doch er unterbrach mich. "Ich dich auch. Aber fang du an.",beendete Shoyo meinen Satz. "Okay also ähm was sind wir jetzt? Ich meine sind wir jetzt zusammen? Nachdem was wir gestern gemacht haben. Wollt ich auch fragen naja ob das....das du weißt schon..",fragte ich. "Also d-das wollte ich auch fragen... Und wegen gestern, e-es h-hat mir, also es hat m-mi-mir gefallen, aber wenn du es nicht mochtest dann naja..weißt du ich-ich mag dich irgendwie... Also was ich damit sagen will ist... naja ich-ich ICH LIEBE DICH TOBIO!",schrie er laut. Er liebt mich? Ich bin so glücklich! Mir kamen fast die Tränen. Schnell kam ich ihm näher und berührte seine Lippen mit meinen. Er schien überrascht doch reagierte schnell. Wir standen lange da und küssten uns weiter bis die Tür plötzlich aufsprang und wir auseinander schreckten. Shoyo wich nach hinten aus und stolperte über seine Tasche. „Au!",ärgerte er sich und stand wieder auf. „Alles gut?",fragte ich schnell. Er nickte nur und ich drehte meinen Kopf zur Tür. In ihr stand Suga der nur lächelnd da stand. "Ha, hab ich's doch gewusst! Sorry fürs stören aber wir fahren jetzt zur Halle um ein bisschen Volleyball zu spielen. Also wir treffen uns dann in fünf Minuten unten.

Suga machte die Tür wieder zu und Shoyo schaute mich nur geschockt an. Ich fing an zu lachen. „D-du lachst!",kreischte Shoyo durch den ganzen Raum. „Hey wie ich lache? Ich lache oft!",behauptete ich. "Nein tust du nicht! das ist glaub ich das erste mal das ich dich so lachen sehe.",wieder sprach er mir. Ich drehte mich nur beleidigt um und fing an meine Sportsachen zu packen. Nach ein paar Minuten standen wir auch schon unten vor dem Bus.

An der Halle angekommen Stellten wir uns nach Trikotnummer auf. Die Busse der Nekoma und Fukurodani standen auch schon neben unserem. „Also wir gehen gleich in die Halle. Dort werden wir uns erstmal mir bunt gemischten Teams aufwärmen. Danach spielen wir gegeneinander!",rief Coach Ukai uns zu. Alle nickten und begaben sich in die Umkleiden. Schnell waren wir umgezogen und standen alle in der Halle. Nach etlichen Spielen mit gerade einmal 3 Siegen und vielen Strafrunden liefen alle müde zum Bus. Zurück in unserer Unterkunft gingen alle ziemlich schnell duschen. Auch ich entschloss mich duschen zu gehen.

Nach der Dusche zurück im Zimmer sah ich wie Shoyo schon schlafend im Bett lag. "Hmm, irgendwie süß wie er da so liegt. So friedlich und nicht so hibbelig.",flüsterte ich. ich machte mich auch fertig doch bekam nochmal durst. Also lief ich ins Bad (das Gemeinschaftsbad) um mir noch meine Flasche aufzufüllen. „Hey was machst'n du hier?",sprach mich jemand an. Ich drehte mich um und sah wie Kuroo in der Tür stand. "Ähm ich wollte mir noch was zu trinken holen. Und du?",fragte ich ihn. „Naja ich wollte eigentlich noch die Flasche von Kenma auffüllen der hatte keine Lust runterzugehen. Aber da ich eh schon hier bin kann ich dich ja auch was fragen.",antwortete Kuroo mir. "Okay, und was?",fragte ich wieder. "Naja kann es sein das du und der Knirps zusammen seid?",fragte er erkundigent."Naja also ich- also ich ähm...",versuchte ich zu antworten. "Komm man sieht wie ihr euch die ganze Zeit diese Blicke zuwerft. Ist ja nicht schlimm schließlich gibt hier ja mehrere Pärchen.",versuchte er aus mir herauszukriegen. "Echt nicht nur dich und Kenma?",fargte ich verwundert. "Echt. Zum Beispiel Akaashi und Bokuto die das aber noch geheim halten. Also erzähls niemandem weiter.",antwortete Kuroo. „Äh ja mach ich nicht. Aber...also zu der anderen frage....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 Okay, also ich habe keine Ahnung wo ich das Kapitel beenden soll und e kann ja nicht ewig gehen also joa beend ich's hier einfach mal. Der nächste Teil könnte ✨Unangenehm✨ für Kageyama werden, hehehehe.Ich werde versuchen nach dem nächsten Kapitel mehr aus Hinata Sicht zu schreiben😆 Nächster Teil folgt.

Enjoy you're day❤️ lg Emminaly-chan



Kagehina- Feuerwerk ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt