Kapitel 23- Trainingsspiel

282 10 1
                                    

PoV Hinata

„Klack!", erschrocken machte ich meine Augen auf und sah wie die anderen in die Halle kamen. Schnell setzte ich mich auf und sah die anderen an. Auch Tobio war von der lauten Tür aufgewacht und hatte sich aufgesetzt. „Kageyama? Hinata? Was macht ihr denn hier? Habt ihr etwa hier übernachtet?",fragte uns Tanaka entsetzt. „Mhm.",stimmte ich ihm müde zu. „Warum das denn?",fragte er wieder. „Naja du hast die Tür abgeschlossen und wie sind dann nicht mehr rausgekommen. Also mussten wir hier schlafen. „Was? Aber ihr hättet mich doch anrufen können? Ihr habt hier doch empfang?",schlussfolgerte er. Stimmt! Wir hätten ihn echt anrufen können! Und unsere Eltern die müssen sich doch sorgen machen! Na toll! „Hahhaaha so weit habt ihr wohl nicht gedacht. Naja. Dann geht erstmal schnell nach Hause und zieht euch um. Achso und informiert eure Eltern nicht das sie sich Sorgen gemacht haben.",sagte nun Suga. Wir nickten, räumten die Matten wieder auf und begaben uns auf den Heimweg. An der Kreuzung trennten wir uns dann wieder.

Zu Hause angekommen schloss ich auf und sah meine Mutter besorgt in der Küche stehen. „Shoyo! Da bist du ja! Wo warst du? ich hatte echt Angst, dass dir was passiert ist!",rief sie und nahm mich in ihren Arm. „Also die Turnhalle wurde abgeschlossen als Tobio und ich noch drinnen waren und naja dann mussten wie übernachten. Wir sind ja nicht auf die Idee gekommen irgendwen anzurufen.",antwortete ich etwas beschämt. „Naja solange es dir gut geht ist ja alles gut. Aber bitte pass in Zukunft besser auf und denk dran, dass du noch ein Handy hast.",warnte sie mich. Ich nickte und drückte sie fest bis wir uns lösten. „Nii!",rief auch Nastu und sprang mir in die Arme. Ich drückte auch sie fest und ging dann rauf auf mein Zimmerum mich wie versprochen umzuziehen. Als ich wieder gehen wollte sagte meine Mutter mir das sie kurz davor war die Polizei zu rufen, wäre ich bis neun nicht aufgetaucht. Da hab ich aber nochmal Glück gehabt.

Wieder an der Halle angekommen. Trainierten wir weiter und auch Tobio stieß kurz drauf zu uns. Als er an mir vorbeiging drückte er mir einen Kuss auf, mit der Begründung das wir doch ei Paar seien. Irgendwie war das echt süß wie anhänglicher sein konnte. Die anderen waren zwar etwas erschrocken und mussten sich erst noch daran gewöhnen, aber naja sie akzeptierten uns und dann war das mindeste.

                                                                                   

Die zwei Tage vergingen wie im Flug und Tobio und ich hatten uns in der Zeit noch einmal bei mir getroffen und haben den Großteil unserer Zeit Volleyball gespielt. Heute ist das Spiel gegen Shiratorisawa. Ich freu mich echt! Vor allem das Tobio und ich wieder zusammen spielen. 

Es war 5 Uhr morgens und wie standen allesamt vor dem Bus mit dem wir zur Shiratori fahren werden. „So alle einsteigen! Wir fahren los! In 20 Minuten sollten wir da sein!",reif Coach Ukai während wir alle seiner Anweisung folgten und in den Bus stiegen. Ich saß wieder mit Tobio zusammen. Das weckte irgendwie Erinnerungen an die zwei Wochen Skiurlaub. Da waren wir noch gar nicht zusammen. Kaum vorstellbar... 

Die Fahrt verlief ziemlich ereignislos außer das mir mal wieder etwas übel wurde und wir deswegen einen kleinen Halt machen mussten. Und das bei 20 Minuten Fahrt... Oh man. Aber naja jetzt sind wie angekommen und stiegen aus dem Bus. Als wir dann auch die Halle betraten waren die Spieler schon am Trainieren. Es war echt früh.. Die Shiratorisawa hatte diese Zeit vorgeschlagen. Klar so können wir auch mehrmals spielen. Aber 5:30 Uhr war dann doch etwas übertrieben. „Guten Tag!",riefen wir und verbeugten uns vor den anderen. Sie taten es uns gleich uns verbeugten sich ebenfalls. Danach stellten wir uns in der Formation die wir gestern besprochen hatten aufs Feld und fingen an zu Spielen. „Diesmal schlagen wir euch. Auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist.",sagte Ushijima mir von der anderen Seite des Netzes. „Nein! Wir werden gewinnen!",antwortete ich ihm siegessicher. Doch den ersten Satz gewann die Shiratorisawa gegen uns was mich echt aufregte. Man! Der zweite Satz gehörte dann aber uns nachdem Noya uns zweimal vor dem Satzball gerettet hatte. Der dritte Satz ging dann leider wieder an unsere Gegner. Aber das Spiel war ja noch nicht vorbei! Wir hatten nämlich beschlossen wie im Finale 5 Sätze zu spielen. Den nächsten Satz gewannen wir wieder was hieß es stand 2 zu 2. Wer den nächsten Satz gewinnt hat das Spiel gewonnen! Der letzte Satz dauerte eine ganze Dreiviertel Stunde! Keiner unserer Teams wollte verlieren. Es gab ein hin und her. Letztendlich konnten wir das Spiel wieder für uns entscheiden. „Wie ich's gesagt hab. Wir haben wieder gewonnen!",rief ich Ushiwaka aufgeregt zu. „Nächstes mal wird es nicht so ausgehen und wir werden gewinnen! Und das wird noch vor unserem Abschluss sein!",rief er zurück. Ich nickte und verließ mit den anderen die Halle. Zurück am Bus stellten wir uns in eine Reihe. „So! Das habt ihr heute echt toll gemeistert! Ihr habt euch echt eine Pause verdient! Deshalb habt ihr den Restlichen Tag frei! Also ruht euch auch aus und spielt nicht wieder Volleyball. Das machen wir morgen wieder! Und übermorgen fängt ja auch die Schule wieder an! Also dann alle Abmarsch in den Bus und dann ab nach Hause!",errinerte uns Coach Ukai. Also stiegen alle wieder in den Bus und wir fuhren wieder zurück.

Angekommen stiegen alle wieder aus dem Bus und verabschiedeten sich voneinander. „Hey Shoyo willst du nicht mit zu uns? I-ich will dir meine Eltern vorstellen.",fragte Tobio mich etwas nervös. Seine Eltern? Stimmt die habe ich noch nie gesehen. Wie die wohl so sind? „Klar gerne!",stimmte ich zu. Ich schrieb noch kurz meiner Mutter und machte mich danach mit Tobio auf den Weg.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

HEY HEY HEY! Ich wollte mich ganz herzlich für die 150 Reader bedanken thx!❤️ Joa also Hinata lernt Kageyamas Eltern kennen. Ich habe übrigens schon das Ende für diese Story geplant. Es ist gar nicht mehr so lange hin. Deshalb hoffe ich das auch die Story bis hier hin gefallen hat.😆

Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️

Kagehina- Feuerwerk ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt