PoV Kageyama
Plötzlich wachte ich durch Klickgeräusche und lautes flüster auf und reib mir müde die Augen. Dolch als ich sie öffnete sah ich fast die ganze Karasuno vor unserem Bett. Was machtendie alle bei uns? Es war bestimmt erst 6 Uhr. „Hey! Last sie in Ruhe wach werden! Alle raus!",rief irgendjemand der sehr nach Suga klang. Alle verließen das Zimmer und Langsam öffnete ich meine Augen. Ich bemerkte das Hinata schlafend auf mir lag. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich habe mir gestern viele Gedanken über ihn gemacht und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal in diesen Idioten verliebe. Naja. „T-Tobio, wa-wa?",weiter kam er nicht weil er total errötet war und sich schnell aufrappelte. Mir ging noch die Situation von gestern durch den Kopf. Hatte er Interesse an mir? Er sah so heiß aus als ich ihn an die Wand gedrückt habe. Wahrscheinlich ist er nicht schwul. Ich meine ich hab das ja auch erst vor einem halben Jahr herausgefunden, als ich mit einem Mädchen geschlafen hatte und es nicht wirklich besonders war. Ich etwas nachgeforscht und es dann so bemerkt. Und immer wenn ich Hinata so an die Wand gedrückt und sensibel sehe muss ich mich echt zusammenreißen um ihn nicht anzufassen. Hinata war schon zum Frühstück runtergegangen. Ich stand auf und zog mich an. Danach ging ich auch runter zum Frühstück und setzte mich neben Tanaka, der schon hungrig sein Müsli aß.
„Also, hört mir mal bitte alle zu!",rief Coach Ukai uns zu. Alle drehten sich zu ihm um und hörten zu. „Heute werden wir mit dem Bus auf den Berg fahren um Ski oder Snowboard zu fahren. Da ihr keine Skier dabei habt könnt ihr euch die von uns gemieteten ausleihen. Wir fahren um 9 Uhr los! Seid bitte pünktlich am Bus!",rief er noch lauter. Alle widmeten sich wieder dem Essen zu. Hinata saß heute bei Kenma und Lev. Vielleicht war das gestern auch zu direkt von mir. Geht er mir jetzt aus dem Weg? Aber ich muss ihm auch irgendwann sagen was ich für ihn empfinde.
Ich sah wie Hinata aufstand und in Richtung zimmer lief. Auch ich stand auf und begab mich Richtung Zimmer. Im Zimmer angekommen schloss ich die Tür ab. Hinata erschrak sich und drehte sich langsam um. „T-K-Kageyama warum sch-schließt du ab?",fragte er mich errötet. „Ich will dich was fragen.",sagte ich nun direkt. man es ist echt schwer zu wiedersehen, wenn wir alleine sind. „J-ja?",flüsterte er schüchtern. „1. Warum nennst du mich wieder Kageyama, ich mochte es als du mich Tobio nanntest. Zweitens, gehst du mir aus dem Weg? Und drittens....", fing ich an aber ich konnte den Satz nicht beenden. „A-also, okay T-Tobio , Und ähm n-nein tu ich gar nicht, Kenma wollte mir nur sein neues Videospiel zeigen. Und was wolltest du noch?",fragte er mich stotternd. „Ach nichts.",sagte ich nur schroff und schloss wieder auf. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über Volleyball während wir uns Handschuhe Schals und Mützen in den Rücksack packten. Wir beschlossen einen zu Teilen damit wir nicht zwei mitnehmen mussten. Es war 8:40 Uhr. „Hinata wir sollten uns umziehen.",sagte ich nur und ging wieder zur Tür um sie abzuschließen. „Tobio, warum schließt du ab?",fragte er mich. „Naja wär ja blöd wenn irgendjemand reinplatzen würde.",antwortete ich nur. Eigentlich wäre mir komplett egal ob jemand reinplatzen würde, ich wollte nur nich das jemand meinen Hinata so sieht. Er nickte nur und fing an sich auszuziehen. Ich tat es ihm gleich und zog mien Shirt aus. Obwohl Hinata so klein ist ist kann man deutlich kleine Muskelformen erkennen. Ich hörte auf mich weiter umzuziehen. Stattdessen starrte ich ihn nur noch an. „T-tobio hör auf mich s-so anzustarren.",sagte er unsicher. Verlegen wurde er rot und drehte sich zur Wand um sich weiter auszuziehen. Jetzt stand er nur noch in Boxer da. Ich konnte nicht anders und ging auf ihn zu. Ich drehte ihn um und umarmte ihn. Das hatte er nicht erwartet weshalb er sich erschreckte. ich löste mich wieder von ihm und nahm sein Kinn in die Hand. „Tut mir leid.", murmlete ich nur unverständlich und drückte seine Lippen an meine.
PoV Hinata
Was machte Tobio da? Küsst er mich etwa gerade? Doch es fühlte sich irgendwie gut an. Es fühlte sich an wie tausend, nein Milliarden von Feuerwerken in mir. Ich wollte mehr. Und als ich merkte das Tobio mit seiner Zunge etwas an meine Unterlippe tippte machte ich wie aus Reflex meinen Mund ein Stück auf um ihm Zugang zu gewähren. Aus dem Vor kurzem noch sanften Kuss wurde ein verlangender Kuss. Unsere Zungen kämpften um die Führung bis Tobio schließlich gewann. Plötzlich drückte er mich an die Wand und wurde immer verlangender. Doch ein lautes Klopfen an der Tür unterbrach uns. Schlagartig drückte ich mich von ihm weg und ging zur Tür. Was war das denn? Warum hatte er mich geküsst und warum habe ich ihn nicht weggedrückt? Ich bin ja nicht in ihn verliebt oder so. nein das kann gar nicht sein. Ich war einfach nur überrascht das war alles. Ja genau. Ich öffnete die Tür und, wohlgemerkt nur in Boxer. Daichi der vor der Tür stand schaute mich an und zeigte auf die Uhr. Es war 8:56 Uhr. Oh Mist! Daichi machte die Tür wieder zu und lief wieder runter. Verlegen schaute ich zu Tobio der sich schon fast fertig angezogen hatte. „Shoyo mach hin! Wir müssen gleich los! Idiot!",sagte er und ging an mir vorbei den Gang runter.Seit wann nannte er mich den beim Vornamen? Naja egal jetzt muss ich mich beeilen. Schnell zog ich mich um und lief zum Bus. Unten angekommen waren schon alle im Bus. Ich stieg ein und schaute mich um. Tobio hatte einen Platz für mich freigehalten. Ich setzte mich auf den noch einzig freien Olatz, schnellte mich an und wir fuhren. Ich schaute auf die Uhr. 9:05 Uhr. Fast pünktlich. „Hey Shoyo, spuck nicht wieder in den Bus, auch wenn wir diesmal nicht zu einem Spiel fahren!,sagte Noya lachend zu mir der zwei Reihen weiter vorne neben Asahi saß. „N-nein !,sagte ich zurück. Ich sah neben mich wo Tobio gerade damit beschftigt war eine Falsche Wasser aus dem Rucksack zu kramen. Nach 2 Stundern fahrt kamen wir endlich an.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey, ich hoffe das Kapitel war einigermaßen gut. Ich find es zwar nicht so gelungen aber naja Hauptsache euch gefällt es.😆 Sie haben sich also geküsst. Was wohl weiteres passiert? 😂😄Lasst euch überraschen!
Enjoy you're day. lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanfictionDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...