PoV Hinata
Es ist jetzt schon eine Woche vergangen. Seitdem hat Tobio mich nicht mehr geküsst oder sonst etwas gemacht. Genau wie er es mit seinen Eltern vereinbart hatte. Man das nervt echt! Ich kann ihn nur in den Pausen und beim Training sehen. Ich dachte ja das er mir vielleicht gaaaanz Kurz nach dem Training einen Kuss oder so gab, aber das machte er nicht. Er hielt sich strikt an die Regeln seiner Eltern. Aber man merkte wie wichtig ihm die Sache war. Auch wenn uns ein paar aus dem Team manchmal fragten was denn wieder los sei weil wir uns überhaupt nicht mehr küssten oder so. Wir versuchten ihnen zu versichern das alles gut sei, was sie uns aber immer noch nicht ganz abkaufen. Eine weitere lange Woche vergangen und endlich kam der Tag an dem es soweit war. Wir hatten endlich wieder alle Freiheiten!
Als die Schule endlich vorbei war und wir Training hatten hatte ich den Plan Tobio vor der Halle abzufangen und ihn in einen langen Kuss zu verwickeln, aber leider hab ich ihn nicht gesehen. Aber als er dann auch nicht zum Training erschien, kam mir das sehr verdächtig vor. Die anderen waren auch sehr misstrauisch. Selbst als er mal krank war ist er zum Training gekommen und wir mussten ewig mit ihm rumdiskutieren bis er eingewilligt hat nach Hause zu gehen. ALso war das sehr ungewöhnlich für ihn. Deshalb beschloss ich einfach mal bei ihm vorbeizuschauen. das ist vielleicht nicht die beste Idee von mir gewesen, einfach so bei ihm reinzuplatzen aber warten wollte ich auch nicht. Als ich an seinem Haus ankam sah ich kein einziges Licht das an war. Komisch wenn er krank wäre müsste er doch zu Hause sein. Und selbst wenn er schläft müsste doch jemand ein Augen auf ihn haben. Niemand lässt eine kranke Person einfach so allein zu Hause, oder? Und schwänzen würde er das Training nie! So war er einfach nicht. Deshalb ignorierte ich mein mulmiges Gefühl einfach und klingelte. Nach ein paar Sekunden öffnete niemand die Tür und auch kein Licht ging an. Also klingelte ich einfach nochmal. Es passierte wieder nichts. Alle Lichter bleiben aus und auch keine Geräusche waren aus dem Haus zu hören. Scheinbar war niemand da. Aber um diese Uhrzeit? Es war gerade 21:45 Uhr. ich bin ja selbst nur vorbeigekommen um zu sehen ob es ihm gut ging, aber das er überhaupt nicht da war?
______________________
Am nächsten Tag war es genau das selbe. „Hey Hinata wo hast du denn Kageyama gelassen? Kommt er heute wieder nicht zum Training? das passt gar nicht zu ihm?",fragte mich Suga. Auch Daichi fing an sich sorgen zu machen als er am nächsten Tag wieder nicht auftauchte. „Sag mal Hinata war Kageyama in den letzten drei Tagen überhaupt in der Schule? Oder hast du ihn irgendwo gesehen?",fragte Daichi mich. „Nein. ich mach mir auch echt sorgen.",antwortete ich ehrlich. Normalerweise würde ich sowas ja nicht sagen aber wir machten uns ja alle echt sorgen um ihn. Sogar Tsukkishima, auch wenn er das nicht zugeben wollte. Hin und wieder frage er etwas unhöflich nach ihm. „Hey Prinzchen, wo hast du denn den König gelassen? Oder ist der einfach vom Erdboden verschluckt worden?",sagte er etwas arrogant. Naja er machte sich eben auf seine weise Sorgen. Erstaunlich das er sich überhaupt welche machte.
————————————-
Nach 5 langen Tagen die er jetzt schon weg war beschlossen wir zum Rcktor zu gehen und mal nachzufragen ob die Schule etwas weiß. „Nein tut mir leid ich hab leider keine Entschuldigung oder sonst etwas zu ihm vorliegen. Aber jetzt wo ihr hier seid. Bei uns hat noch kein Schüler länger als 3 Tage gefehlt, selbst bei einer Krankheit. Und das war auch angemeldet. Ich werde seine Eltern kontaktieren. Morgen werde ich euch berichten ob eine Antwort kommt. Dann sehen wir weiter.",sagte der Rektor und versuchte uns so gut wie möglich zu beruhigen. „Es wird ihm schon gut gehen. macht euch keine Sorgen.",wiederholte er immer wieder. Betrübt gingen wir alle wieder zurück zum Training. Auch wenn das jetzt etwas eingebildet klingen mag. Es war ja nicht nur das er weg war sondern das die Offiziellen Spiele nächsten Monat sind. Und ohne Tobio kann ich mit den anderen auf dem Feld nicht mithalten. Und ohne meinen Einsatz als Lockvogel gehen alle unsere anderen Angriffe ins Leere. Suga ist ja auch ein super toller Zuspieler, aber wenn ich ehrlich bin mag ich es lieber wenn Tobio mir zuspielt. das fühlt sich immer so „wuuuushhhh" an, das ist großartig! ich vermisse ihn echt.
Als ich zu Hause ankam fragte mich meine Mutter auch nach ihm. ich hatte ihr von der ganzen Sache erzählt. Also das wir es seinen Eltern gesagt haben, wie sei reagiert haben und das mit den zwei Wochen pause und das er jetzt eben weg ist. „Hmm Tobio ist also immer noch nicht da? So langsam vermute ich das das mit den zwei Wochen pause nicht so ganz die Wahrheit waren. das kam mir von Anfang an komisch vor. Ich meine genau zwei Wochen? Das kann man doch nicht im voraus direkt sagen wann man es akzeptiert. Sowas braucht einfach Zeit. Das wär ja ich völlig okay gewesen. Ihr hättet euch ja immer an mich wenden können. Und ihr könnte s auch immer noch. Wenn etwas ist oder wen ihr fragen habt fragt entweder mich oder am besten deinen Vater, der kennt sich da wahrscheinlich etwas besser aus als ich. Aber zurück zum Thema. Meiner Meinung nach. Wenn sie sich morgen nicht melden, dann vermute ich das seine Eltern irgendwo hingegangen sind. In eine andere Stadt oder gar ein anderes Land. So weh die Antwort auch tut.",sagte sie etwas unsicher. Nachdem ich das Ausgesprochene hörte was ich eigentlich schon dir ganze Zeit gedacht hatte kamen mir die Tränen und ich lief schnurstracks in mein Zimmer. Ich kuschelte mich fest in mein Kissen und riss das Shirt von Tobio aus meinem Kleiderschrank das ich schon seit Wochen hier lagerte. Sein Geruch war zwar nur noch sehr schwach an ihm aber wenigstens etwas. Und es erinnerte mich an ihn, was mich aber nur nic mehr zum weinen brachte. Morgen ist Freitag also wäre dann Samstag und keine Möglichkeit nach Tobio zu sehen. Meine Mutter meinte es wäre besser für mich wenn ich mich nicht mehr vor Tobios Haus setzte und sehnsüchtig darauf wartete das er kam, was er nie tat. Also weinte ich bis ich es einfach nicht mehr konnte und einschlief.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
HEY HEY HEY! Ich habs endlich mal wieder geschafft mich vor den Bildschirm zu setzten und ein Kapitel zu schreiben. Sry das es so lange gedauert hat, aber die Motivation hat mich einfach nicht t mehr gepackt und heute hab ich dann gesagt: einfach durchziehen! Und es hat wirklich geklappt und es ist ein besseres Kapitel herausgekommen als ich gedacht hätte. Eigentlich war das hier gar nicht geplant aber ist doch gut. Noch ein bisschen Drama😜 Hach noch 2 Wochen und 3 Tage bis zu den Sommerferien! Dann kann ich auch viel mehr schreiben! Übrigens war ich echt fest entschlossen eine Bakugo x Reader zu schreiben aber in letzter Zeit tendiere ich doch eher zu Levi x Reader, weil ich dafür einfach meh Ideen hab. mal sehen was es letztendlich wird. Achso was ich noch vergessen hab daaaaaannnkkkeee für die 280 reader und die vielen stimmen!❤️❤️❤️
Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanfictionDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...