PoV Hinata
Ich öffnete meine Augen und sah meine Decke an. Heute fahren wir los! Wohin auch immer! Ich stand auf und lief ins Bad um mir mein Gesicht zu waschen. Als ich wieder in meinem Zimmer war zog ich mir meine Sachen an.
So hat er sich ca angezogen:
Danach packte ich noch meine Tasche mit kurzen und langen Sachen. „Shoyo? Bist du fertig? Wir müssen langsam losfahren!", rief meine Mutter mich von unten. „Ich komme!", rief ich zurück und rannte die Treppen runter. Heute fuhr meine Mutter mich weil das mit den zwei Taschen sonst zu viel Gepäck fürs Fahrrad geworden wäre. Wir setzten uns zusammen ins Auto und ladeten davor noch die Taschen kurz in den Kofferraum. An der Schule angekommen standen dort schon der Bus und Coach Ukai, Herr Takeda, Daichi, Suga, Asahi, Noya, Kinoshita, Narita, Ennoshita, Tsukkishima und Yamaguchi. Ich stieg aus dem Auto, lud mein Gepäck aus, verabschiedete mich mit einem kurzen „Tschüs, hab dich lieb." und lief zu den anderen. „Guten Morgen Hinata, gib dein Gepäck gleich Coach Ukai und dann kannst du einsteigen. „Okay.",sagte ich und gab Coach Ukai mein Gepäck der es in den Lagerraum des Busses lud. Danach ging ich in den Bus setzte mich an einen freien Platzt hinter Noya und Tanaka der mittlerweile auch angekommen war. Nach ein paar Minuten kam Kageyama auch in den Bus rein und setzte sich auf den noch freien Platzt neben mir. Plötzlich wurde mir warm und mein Herz begann schneller zu schlagen. „Ist was?",fragte er mich und sah mich verwundert an. „N-N-Nein",stotterte ich und sah aus dem Fenster.
Nach einiger Zeit wachte ich auf. Ich sah mich um und bemerkte wie Kageyama sich schlafend an mich lehnte. Wieder wurde ich rot. Aber warum? „Hinata. kannst du bitte Kageyama aufwecken, wir sind da.",sagte Suga zu mir während er dabei war die anderen zu wecken. „Ja", antwortete ich. „Tobio, aufwachen.", flüsterte ich sanft und schüttelte ihn. Langsam öffnete er seine Augen. „Mhhhhhmmm, was? Achso ja, ich bin wach.",sage er zu mir und stand auf.Doch ich konnte genau sehen wie seine Mundwinkel sich leicht nach oben bewegten un er leicht rot wurde. Komisch, Kegeyama lächelt? Wir stiegen aus dem Bus aus und waren vor dem Flughafen. „So, hier sind eure Flugtickets, verliert sie nicht!",sagte Herr Takeda während er die Tickets austeilte. Wir fliegen weg? „Yaaayy es geht nach Thailand!!",schrien alle durcheinander. „Woher wisst ihr das?",fragte ich verblüfft. „Na das steht doch Hinten drauf.",sagte Noya. „Hat der Prinz etwa keine Augen im Kopf?",sagte Tsukkishima belächternd. Man, warum muss mich dieser Tsukkishima immer Prinz nennen, das nervt. Irgendwann hat er einfach damit angefangen weil er meinte wenn Kageyama der König ist dann muss ich ja der "Prinz" sein. Genervt ging ich meine Koffer holen und lief dann nach vorne zu Kageyama, der schon in den Flughafen reinlief. das Team folgte uns. Wir gaben zuerst alle unsere Koffer ab und nach der Sicherheitskontrolle waren wie nach ein paar Minuten auch schon an unserem Gate angekommen. 12.10 Uhr. jetzt waren es noch 40 Minuten bis der Flieger abflog. „Also, jetzt haben wir noch ein bisschen Zeit bis der Flieger fliegt. Ihr könnt euch ein bisschen umschauen. Seid aber 15 Minuten vor dem Boarding wieder da! Wie ihr schon gesehen habt geht es für uns nach Thailand. Dort werden wir erstmal mit einem Bus eine Stunde zu unserer Unterkunft fahren. Dort werden wir auch die Nekoma und die Fukurodani treffen!",sagte Coach Ukai uns und setzte sich dann auf einen Stuhl. Jetzt haben wir noch 25 Minuten um uns umzuschauen. „hmmm, vielleicht finde ich ja ein Sportgeschäfft. Tanaka, Asahi und Noya liefen schon in Richtung Spielwaren. Während ich mich auf die Suche nach einem Sportgeschäft machen wollte ,schloss Kageyama sich mir an. Zusammen liefen wir die Läden ab, fanden aber kein Sportgeschäft weswegen wir wieder zurück liefen. Ich schaute noch kurz auf die Uhr. In 20 Minuten ist das Boarding. Kageyama und ich setzten uns nebeneinander auf einen noch freien Platzt und warteten bis das Boarding anfing.
Eine Durchsage ertönte und das Boarding begann. Alle standen langsam auf und stellten sich an der Schlange zum Schalter an. „Ihr Ticket bitte.",sagte mir die Frau. „Äh, ja, hier.",antwortete ich ihr und zeigte ihr mein Ticket. Alle taten es mir gleich. Als wir dann alle im Flugzeug standen sagte Coach Ukai wir sollen uns auf den Platzt setzten ,der auf unseren Tickets stand. Auf meinem stand A21. Juhuuu! Ein Fensterplatzt!. Ich ging zu meinem Platzt und setzte mich. Doch sobald ich saß setzte sich Kageyama neben mich. Was macht der denn hier!!? Ausgerechnet er muss hier sitzen!? Na toll jetzt darf ich 5 Stunden neben ihm sitzen. Das kann ja lustig werden,nicht. Kageyama schaute mich nur an und lehnte sich zurück in seinen Sitz. "Stör mich nicht beim schlafen, klar!",sagte er befehlend zu mir. "Schrei mich doch nicht so an, ich werd dich schon nicht umbringen!",sagte ich ihm beleidigt zurück. "Hey pass auf was du sagst!",schrie Kageyama weiter. "Hey streitet euch doch nicht.",sagte Suga der mit Asahi eine Reihe vor uns saß. Kageyama schaute mich nur grimmig an und lehnte sich wieder zurück. Nach einer weile aus dem ernster schauen fielen mir auch die Augen zu. Einige Zeit später wachte ich wieder auf und machte langsam meine Augen auf. Ich sah nach oben und bemerkte das ich auf Kageyamas Schoß lag und im Shlaf wohl ein bisschen gesabbert hatte. Oh Mist! Er wird mich dafür töten! Durch meine ruckartige Bewegung nach oben stieß ich mir den Kopf an seinem und auch er wachte erschreckt auf. "Hey! Was machst du? Ich hab doch gesagt du sollst mich nicht beim schlafen stören!", flüsterte er Zündschnur aber so das Suga und Asahi die vor uns saßen und schliefen es nicht hörten und davon aufwachten. "S-Sorry",sagte ich leicht beschämt. Ich merkte wie langsam wieder rot anlief, weswegen ich meinen Kopf zum Fenster drehte. Kageyama schaute nach unten um etwas aus seiner Tasche zu holen doch als er den kleinen Fleck von meinem Sabber auf meiner Hose sah lief auch etwas rot an. "H-Hey Hinata! Pass d-doch auf wo du hinsabberst!",stotterte er nur halbverständlich zu mir. So ein Mist! Ich merkte wie sich etwas bei mir regte. Oh Nein! Ich drehte meinen Körper Richtung Fenster und versuchte mich so zu positionieren das er mein Problemchen nicht sehen konnte, was nicht so ganz klappte. "Hey Hinata was ist los? Warum drehst du dich weg?",fargte er mich und versuchte gleichzeitig mich wieder in seine Richtung zu drehen. Seine Berührung an meinem Arm fühlte sich an wie 1000 Feuerwerke in meinem Körper. Ich lief noch röter an, wenn das überhaupt noch möglich war. Plötzlich kam die Flugbegleiterin und fragte "Kann ich bitte sehen ob sie angeschnallt sind?" Ich drehte mich erschreckend um und versuchte mein Problem so gut es ging zu verbergen. Sie aber nickte nur und ging verlegen weiter. Peinlich. Ich sah wie Kageyama wieder eingeschlafen war und beschloss mich auch wieder hinzulegen.
———————————————————————————————————————————
Hello ;)
das Kapitel ist ein bisschen lang geworden, aber ich persönlich mag solche langen Kapitel lieber. Deshalb werde ich zukünftig die Kapitel auch ein bisschen länger machen als Kapitel 1 und 2. So ungefähr 1000 Wörter. Achso übrigens war ich noch nie in Thailand deshalb mach ich es einfach so wie ich denke 😅😂aber wird bestimmt! Enjoy you're day!☺️
Lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanfictionDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...