PoV Kageyama
Shoyo war schon eingeschlafen als ich ihm die kleine Sauerei vom Bauch wischte, ihn anzog und auf die rechte Seite des Bettes legte. Auch ich zog mich ans und lehnte mich dann neben ihn. Nach einer Weile schlief ich auch ein.
———————————————————————————————
Am nächsten Morgen merkte ich wie sich etwas neben mir bewegte. Als ich genauer hinschaute sah ich das es Shoyo war. Er war wohl wach geworden und wollte aufstehen. „Hey bleib noch hier.",murmelte ich unverständlich. „Ich würde ja aber dann kommen wir zu spät zum Training. Und heute ist das letzte mal bevor die Schule wieder losgeht.",sagte er freudig aber auch enttäuscht. Richtig Schule geht ja morgen wieder los. Ich hab echt kein Bock! Aber na gut. Also stand ich auf und verschwand ins Bad um mir die Zähne zu putzten, während Sho sich anzog. Ehrlichgesagt hätte ich das ja gern gesehen, aber er bestand darauf das ich erst Zähne putzten gehe. Also sowas wie letzte Nacht geht, aber voreinander umziehen nicht? Ich werd aus dem echt nicht schlau. Vor allem wie wir uns im Clubraum auch voreinander umziehen. Wir achten halt nicht wirklich aufeinander aber trotzdem. Naja nicht so schlimm. Jetzt erstmal Training und dann gehts weiter. Also zog auch ich mich um und wir gingen dann beide nah unten um zu Frühstücken. Ich war echt total müde. Ob das von gestern kommt... Auch egal. Fertig mit frühstücken schloss ich die Haustür auf und wollte gerade losgehen als Sho die kleine Vortreppe runtergehen wollte. „Au!",versuchte er so leise wie möglich zu schreien. „Was ist denn? Hast du dir weh getan?",fragte ich. „N-nein aber meine Seite tut echt weh sobald ich sie hoch oder runter bewege. Also normal laufen funktioniert aber Treppen...",versicherte Shoy mir. „Na toll und wie siehst mit springen aus? Wir wollen doch an dem Turnier teilnehmen. Und das ist schon in 2 und halb Monaten! Wenn du nicht trainieren kannst dann können deine beschissenen Annahmen auch nicht besser werden.",sagte ich bestimmt. „Man Tobio! Meine Annahmen sind erstens gar nicht mehr so so schlecht. Und zweitens springen? Ich Versuchs mal.",protestierte er. Sho sprang nach oben. Es ging, doch er kam nicht so hoch wie immer. Mit der Höhe käme er gerademal bis zu 80 Prozent des Netzes . So sind Angriffe echt schwierig bis fast unmöglich. „So kannst du das Training vergessen.",teilte ich ihm direkt mit. „D-Das ist alles deine Schuld!",beschuldigte Sho mich. „Warum denn meine?",fragte ich obwohl ich wusste was er damit meinte. „Na l-letzte Nacht... Du hast mich nicht g-genug vorbereitet und jetzt tut wieder alles weh!",flüsterte er immer leiser weil wir auf offener Straße liefen, auch wenn keiner da war. „Meine Schuld? Aber du hattest es doch so eilig.",sagte ich eingeschnappt. „Ja also nein aber, na irgendwie hast du recht.",gab er schließlich zu.
Als wir endlich an der Halle ankamen waren schon ein paar am trainieren. Coach Ukai und Herr Takeda waren noch nicht da.
Shoyo und ich hatten uns ja schon umgezogen, weswegen wir direkt in die Halle gegangen sind. „Hallo.",begrüßten Sho und ich die anderen. Sie begrüßten uns zurück und wir fingen mit dem Training an. Circa 15 Minuten später kamen Herr Takeda und Coach Ukai. Alle bis auf Tanaka waren da. Er hatte wohl wieder verschlafen. Sowas passierte öfters. Deshalb begannen wir einfach mit dem Training. Nach weiteren 20 Minuten kam Tanaka angetrötet weil er wie vermutet verschlafen hatte. Wir trainierten bis es Abend war. Shoyo hatte heute eine gerade so ausreichende Leistung erbracht. Er hatte es zwar geschafft so gut es ging unseren Angriff zu üben, jedoch traf er eher selten.
Nach dem Training machte ich mich alleine auf den Weg zurück nach Hause. Dort angekommen schloss ich die Tür auf und entdeckte direkt mein Mutter die in der Küche stand und irgendwas zu Essen machte. Wenn sie hier war musste mein Vater auch da sein. Wir haben überhaupt kein gutes Verhältnis. Wir reden fast gar nicht miteinander. Und wenn wir mal reden streiten wir eigentlich nur. Miwa war wohl nicht hier. Sie studiert in Tokyo, weshalb sie nur selten hier her kommen kann. Um mit niemandem reden zu müssen schlich ich mich in mein Zimmer und kramte mein Handy aus der Tasche.
Shoyo❤️
Du
Hey Sho, willst du morgen nach dem Training auf ein Date gehen?
Shoyo❤️
Ja, gerne.
Du
Achso was ich noch fragen wollte. Wollen wir es deinen Eltern so lagsam erzählen? Also das mit uns?
Shoyo❤️
Naja.. Also gut, okay. Und wann?
Du
ich dachte wir machen das nach dem Date
Shoyo❤️
Schon morgen? Könne wir das nicht lieber übermorgen machen?
Du
Okay, wie wärs dann wieder mit nach dem Training. Am besten gehen wir dann direkt zu dir.
Shoyo❤️
Okay gut, achso wo gehts morgen eigentlich hin?
Du
Das verrat ich nicht🙃 Du brauchst nicht besonders mitzunehmen oder so. Ich hab schon alles geplant
Shoyo❤️
Och man! das ist fies!
Du
Tja.
Du
Freue mich auf morgen Abend. Liebe dich, kleiner Idiot❤️ -Nachricht gelöscht-
Du
Bis morgen❤️
Shoyo❤️
Bis morgen🤗
Als ich die Nachricht die ich gelöscht habe fast abgeschickt hatte, dachte ich mir es sei doch etwas zu kitschig und tippte danach ein schnelles bis morgen ein. Danach legte ich mein Handy zur Seite und machte mich Bettfertig. Nach 15 Minuten war ich auch fertig, legte mich ins Bett und schlief ein.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
HEY HEY HEY, Ich habs endlich geschafft mich wieder an ein Kapitel zu setzen. Grad hab ich echt wenig Zeit für wattpad. Hab heute Mathe geschrieben😑 Am Dienstag gehts direkt weiter mit Geo und am Donnerstag Englisch🥲. ich hab gar nicht gewusst das es echt umständlich ist do nen Chatverlauf zu schreiben. Vorallem immer die Seiten von rechts nach links wechseln. Und weil ich etwas sehr faul bin werd ich wahrscheinlich nicht so oft solche Chatverläufe schreiben. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Enjoy you're day! Lg Emminaly-chan❤️
DU LIEST GERADE
Kagehina- Feuerwerk ❤️
FanfictionDie Karasuno, Nekoma und Fukurodani Volleyballteams beschließen kurzerhand in den Winterferien wegzufahren. Wohin bleibt vor den Teammitgliedern erstmal geheim. Dies soll nämlich eine Überraschungsreise werden. Nur die Trainer wissen wohin es geht...