42. NACHRICHT AUS HOGWARTS
Emily verpackte die fertigen Papiere wieder in der Mappe um sie bei Ari vorbei zu bringen. Seit sie die Papiere für die Finch-Fletchleys gefälscht hatte, hatte sie bereits wieder einen neuen Auftrag erhalten. Aber wenigstens war ihr kein weiterer Name so bekannt vorgekommen. Sie fragte sich was all die anderen Muggelstämmmigen planten, was Dean, Colin und Dennis vor hatten. Sie hoffte, dass sie die Hilfe von Lilium annahmen.
In der Tasche ihrer Shorts glühte die Münze auf und Emily zog sie hervor. Emily musste grinsen, als sie die Nachricht las. Inga hatte schon die ganzen letzten Tage keine Lust mehr auf Lernen.
Ich ertränke mich im Schwarzen See, wenn ich noch einmal Ernie zuhören muss, wie er Zaubertrankzutaten rezitiert. - IB.
Bitte nicht im Schwarzen See. Dann lieber in ZauberERTRÄNKEN. - EP.
Hahahah. Schlechte Witze finde ich spitze. - IB.
Alles klar bei dir? - IB.
Geht schon. - EP.
Zumindest solange Emily sich weigerte darüber nachzudenken, dass ihr Bruder nun wirklich nicht mehr mit ihr reden wollte und dass sie schwach war. Ja, abgesehen davon ging es schon.
Hey, es ist Juni. Das Schuljahr ist bald zu Ende, die Prüfungen werde ich wohl auch noch überleben und dann kommst du sicherlich bald zurück. - IB.
Am Ende war der Juni schneller da gewesen, als Emily es erwartet hatte. Juni, der letzte Monat im Schuljahr und hoffentlich auch der letzte Monat, den sie im Reservat verbringen würde. Würde jemand sie bald abholen? Oder musste sie noch länger warten und man würde sie direkt zu den Dursleys bringen? Emily rümpfte die Nase bei dem Gedanken, auf die Dursley konnte sie verzichten. Aber es war vermutlich unvermeidbar, dass sie noch einen Sommer bei ihnen verbringen musste.
Vielleicht blieb sie dann doch lieber im Reservat.
Nein. Emily schüttelte den Kopf. Sie wollte endlich wieder heim. Zu Harry und nach Hogwarts. Auch wenn sie nicht wusste, wie sie die weiteren Vollmondnächte überstehen sollte. Sie wollte vor ihrem Bruder keine Schwäche zeigen, sie war doch die Beschützerin. Vielleicht konnte sie in diesen Nächten Harry einen Schockzauber verpassen. Emily lachte freudlos auf, bevor sie den Kopf in den Händen vergrub. Eigentlich war es ganz einfach: Emily würde sich beim nächsten Vollmond zusammen reißen und sich wie ein ganz normaler Mensch benehmen. Greyback hatte ihr nichts genommen. Dabei hatte er ihr doch so viel genommen.
Emily vergrub ihren Kopf tiefer in ihren Händen, die zusammengekrallten Finger zogen an den Locken. Leise zischte sie auf. Den Gedanken an Greyback schob sie nach ganz hinten in ihren Kopf. Wenn sie mit Harry im Traum treffen konnte, dann konnte sie doch wohl auch Greyback vergessen und in ihren Gedanken begraben.
Ein Schauder lief Emily über den Rücken. Besser sie konzentrierte sich wieder auf Harry. Auch wenn besagter Bruder nicht mit ihr sprach. Nur von Ginny hatte sie erfahren, dass Ginny jetzt mit Harry zusammen war und Gryffindor den Quidditchpokal gewonnen hatte. Wenigstens passten die beiden zusammen, denn auch Ginny hatte ihr erst von dem Gewinn des Pokals erzählt und dann von der Beziehung. Emily freute sich für die beiden.
Emily seufzte und nahm lieber noch eine Handvoll Bertie Botts Bohnen, die Ari ihr aus England mitgebracht hatte. Sie las die neueste Nachricht von Inga und grinste. Wenigstens Inga konnte Emily noch aufheitern.
Wusstest du, dass dein Bruder sich den Basilisken hat tätowieren lassen? Über den ganzen Rücken? - IB.
Emily prustete los und verschluckte sich dabei an einer von den Bohnen. Hustend klopfte sie sich auf die Brust, während ihr Tränen über das Gesicht liefen. Es dauerte einen Moment, bis sie sich wieder beruhigt hatte.
DU LIEST GERADE
Anathema - III - Harry Potter Fanfiction
Fanfiction| Wir alle tragen eine helle und eine dunkle Seite in uns | Nichts ist mehr so wie es war für Emily. Ein Werwolf, der die Jagd auf sie eröffnet hat. Ein Bruder mit einem tödlichen Geheimnis. Ein Krieg, der gerade erst begonnen hat und doch läng...