Adrenalin

10.8K 525 14
                                    

Kapitel 9

Nun sitzte ich hier den Kopf gesenkt und schäme mich dafür was ich damals getan habe. Ich schäme mich dafür das die anderen jetzt von meiner Vergangenheit wissen. Dabei wollte ich sie geheim halten.

Ich bereue es bis heute immer noch.

Stille herrschte im Van.

"Alter ich Fass es nicht du hast ihm die Brine weg gepustet.", schrien Tyler und Laim gleichzeitig und gaben sich High five. Idioten.

David hielt immer noch meine Hand. Unsere Finger waren verschränkt und ich spürte wie er mit seinem Daumen vorsichtig über meinen Handrücken streichelte.

"Wirklich?", fragte Ryan jetzt. "Wirklich.", sagte ich von mir selber enttäuscht und schaute auf den Boden, der mir jetzt  plötzlich total interessant vor kam. Ich fühlte mich bis zum heutigen Tag mega mies wegen der Sache. "Okay.", sagte Ryan und zuckte mit den Schultern. Was war das für eine Reaktion bitte????

"Also wohin fahren wir jetzt?", fragte David um das Thema zu wechseln. Ich schaute zu ihm hoch und sah dann wie er mir ein kleines Lächeln zu warf. "Mein Onkel hat ne Villa hier in der Nähe.", antwortete Ron. "Ernsthaft?", fragten Matt, Laim und Tyler gleichzeitig. "Ja ernsthaft. Da waren wir doch schon mal drin."

"Geeeiiiiiil.", brüllten sie und gaben sich High five. 《Wie kleine Kinder》, sagte meine Inner Stimme und ausnahmsweise musste ich ihr recht geben.

Das Auto wurde von Ron zum stehen gebracht. "Wartet hier drin.", sagte Ron. "Ich komme gleich wieder." Ron stieg aus dem Van und knallte die Tür laut zu.

Erneut herrschte Stille im Van. "Leute egal was passiert, ich will das ihr wisst das ihr die besten seid.", sagte James und schaute auf seine Hände. In dem Moment öffnete Ron die Tür und sagte: "So Leute wir können." Tyler und Matt öffneten die Türen gleichzeitig und stürmten raus. David hielt meine Hand und stürmte ebenfalls wie die Jungs raus. Er schmiss sich eine schwarze Tasche über seine andere Schulter. Ich folgte ihm raus und spürte wieder diese Kälte die mich zum zittern brachte. Kalte Schneeflocken spürte ich wieder in meinem Gesicht, welches förmlich betäubt wurde. Die Jungs und ich liefen alle eilig zur Villa. Ryan und Ethan schauten mehrmals hinter sich um sicher zu sein das niemand hinter uns war.

"Schnell Leute beeilt euch.", schrie Ryan der schon bereits an der Tür ankam. "Stop stehen bleiben.", hörte ich Männer Stimmen hinter mir und legte nen Gang zu. Ich rannte immer schneller, doch das war nicht ganz einfach durch den Schnee, denn er erschwerte das alles nochmal. Doch das Adrenalin in mir sammelte sich und verschaffte mir somit einen Energie Schub.

Als wir, also David und ich endlich an der Tür ankamen liefen wir rein in die Villa. Ich war erleichtert darüber das wir es geschafft hatten. Die Jungs schlossen sofort die Türen und verringerten diese. Total aus der puste stand ich hier wie die anderen auch und stütze meine Hände an den Knien ab, sodass ich mich rüber beugte.

Ich hörte wie jetzt an die Tür geklopft wurde wie wild, was mir irgendwie angst berichtete. "Keine Sorge Serena mein Onkel hat dafür gesorgt das ungebetene Gäste hier nicht so leicht rein kommen.", sagte Ron und lächelte mich warm an. Sah ich gerade so ängstlich aus? :o

____________________

Wie findet ihr es?:o

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt