Kapitel 10
《Anscheinend schon! Du Dumpfbacke!》, meldete sich meine Innere Stimme zu Wort. Das wilde Klopfen an der Tür nahm kein Ende. "Wollt ihr nichts dagegen unternehmen?", fragte ich und schaute in die Runde. "Wir können schon.....aber ich glaube es wäre besser wenn dann jemand Serena in Sicherheit bringt.", sagte Ryan. "Nein. Ich will helfen.", sagte ich. "Auf keinen Fall. Das ist zu gefährlich.", sagte Ryan und schaute mich mit einem fest entschlossen Blick an. "Ich kann mich wehren.", erklärte ich. "Nein Serena. Auf keinen Umständen bleibst du hier. John bring sie hoch." "Nein Ryan.", protestierte ich. "Serena. Es reicht. Keine Wieder Worte mehr. Wenn ich sage das du hoch musst dann musst du das.", schrie er mich an. Das erste mal schrie mich Ryan an. Das aller erste mal. Tränen sammelten sich in meinen Augen, doch ich hielt sie zurück. Ich ballte meine Hände zu Fäusten um zu verhindern vor den anderen zu weinen. Ich werde nicht vor allen wegen so einer Kleinigkeit weinen. Auf keinen Fall.
Ich drehte mich zu David um und gab ihm einen langen Kuss. "Ihhhh.....", hörte ich von den anderen, welche dann in Gelächter ausbrechen. Ich flüsterte ihm leise zu: "Pass Bitte auf dich auf." "Werde ich.", bekam ich von ihm. Ich ging nun mit John hoch und schaute noch mal zurück, runter zu den Jungs. "Passt auf euch auf.", sagte ich noch und ging dann einen langen Flur entlang.
John und ich gingen in ein Zimmer mit unglaublich vielen Büchern und einer Couch. Wir schlossen die Tür und setzten uns. Plötzlich hörte ich das geschossen wurde und eilte zur Tür hin um diese so schnell wie möglich auf zu machen. Doch John hielt mich zurück. "Wir dürfen da jetzt nicht runter.", sagte er. "Aber was ist wenn ihnen was zustößt.", sagte ich verzweifelt. "Das wird es schon nicht.", sagte er und versuchte warm zu lächeln. Doch ich sah das es ihm nicht leicht viel.
Ich lehnte mich an der Tür an und rutschte dann mit meinem Rücken runter. Dann winkelte ich meine Beine an und legte meine Arme auf meine Knie. Mein Kinn platzierte ich auf meinen Armen und starrte gerade aus. John tat mir das nach. Ich spürte wie sich eine einzelne Träne den weg nach unten erkämpft hat. Schnell wischte ich sie weg. "Mach dir keine Sorgen.", hörte ich die warme Stimme meines Bruders, der mich dann in den Arm nahm. "Mmh.", machte ich nur.
Wir saßen hier schon zehen Minuten. Verdammt ich hatte keine Geduld mehr. Was dauerte denn so lange? "Sollen wir nicht langsam nach gucken?", fragte ich John. "Okay.", sagte er und öffnete die Tür. "Aber zuerst gehe ich raus. Du bleibst Bitte hinter mir." "Okay.", antworte ich und nickte. Ich sah wie er sich seine Waffe aus dem Hosenbund nahm. Ich tat ihm das nach.
Langsam öffnete er die Tür und........
___________________________
Tada...... hier ist es xD
Also ich hab da ein paar Sachen die ich gerne los werden möchte.
1. Die Kapitel kommen jetzt immer Sonntags, denn in der Woche schaffe ich es nicht. Ich muss zu unglaublich vielen Terminen und zum Sport und bin dann am Abend immer platt, deshalb denke ich ist es das beste wenn ich sie immer Sonntags poste.
2. Wollte ich euch für so viele Reads und Favos sowie auch Kommis bei "Badboy?" und "Badboy!" Danken. ♡♡♡♡
Ihr seid echt die besten.
Vor allem habe ich die Fortsetzung von "Badboy?" erst vor einigen Tagen angefangen und schon hat es über 5 Tausend Reads und 500 Gefällt mir Angaben. Hammer *-* Ihr seid echt die besten♡♡♡♡
3. Wollte ich dieses Kapitel der WhatsApp Gruppe widmen. Ihr seid super.♡♡♡ Und mir mega ans Herz gewachsen. ♡♡♡♡
4. Werde ich eine neue Geschichte Posten die heißt "Aus Hass wird Liebe."
Ist ne Bad Boy Geschichte xD
Also wer Lust hat einfach mal vorbei schauen. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und seid schön gespannt auf Sonntag. ;)
DU LIEST GERADE
Badboy! (wird überarbeitet)
RomanceDas vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich. Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und Dav...