Ex!

8.2K 407 9
                                    

Kapitel 37

Nun lag ich hier. David hatte mich von hinten umarmt, sodass seine Hand auf meinem Bauch ruhte. Meine Hand umfasste seine und ich konnte deutlich spüren, wie viel Wärme er ausstrahlte. "Ich bin froh das ich dich habe.", sagte er und ich spürte jetzt seinen Atem in meinem Nacken, denn er lag nah bei mir. "Ich bin froh das ich dich habe." sagte ich. "Darf ich dich was fragen?", fragte er mich unsicher. "Klar.", sagt ich. "Dieser eine der heute vor der Tür stand. Das ist doch dein Ex oder?" "Jaa?!", sagte ich unsicher und zog das "Ja" in die Länge. "Als ich heute hier rein gekommen bin, hast du am ganzen Körper gezittert. Was hat er gemacht das du so reagierst?"

Hörbar atmete ich aus. Soll ich es ihm erzählen? Ich meine ich hab es noch nie jemandem erzählt. "Ich hab noch nie mit jemandem darüber gesprochen.", sagte ich und drehte mich jetzt zu ihm um, um sein Gesicht sehen zu können. "Er hat mich oft geschlagen. Vor anderen oder auch als wir allein waren. Er hat mich nach einer Party verprügelt und mich einfach auf dem kalten Asphalt Boden liegen lassen. Einmal hat er mich so geprügelt, dass ich ins Krankenhaus musste mit einer gebrochen Rippe und einem blauen Auge. Er hat mich auch vor seinen Kumpels geschlagen. Wenn sich jemand für mich eingesetzt hat, wurde er von ihm zusammen geschlagen und ich kassierte noch einmal Schläge.", sagte ich mit Tränen in den Augen.

"Aber warte du hast ihm doch einen Kopfschuss verpasst. Wie kommt es das er dann jetzt plötzlich vor der Tür stand?", sagt David nachdenklich. "Das kann ich mir aber auch nicht erklären.", sagte ich und dachte nach. Ich hatte ihm wirklich einen Kopfschuss verpasst und ich bin mir sicher dass er Tod war. Wie ist das bitte möglich. Ich meine es kann ja nicht jemand einfach wieder von den Toten auferstehen. 《Doch David ist ein gutes Beispiel.》, sagte meine innere Stimme. Er war ja auch nicht Tod. Er hat es nur vorgespielt.

David nahm mich fest in den Arm. "Es tut mir leid."; sagt er in meinen Haar. "Wie meinst du das?" Denn ich verstand nicht wirklich was ihm leid tat. "Es tut mir leid, dass du so viel leiden musstest. Unter deinem Ex. Darunter das du keine Eltern hast und auch noch deinen geliebten Bruder verloren hast. Dann das du beinah von Tyler vergewaltigt wurdest. Und das ich dir vorgespielt habe da sich tot bin." Ich hörte ihm einfach stumm zu. "Ist schon in Ordnung.", sagte ich unter Tränen. Denn was sollte ich den sagen. Ja weißt du wie viele ich gelitten habe...Blablabla..... Ich will es nicht an die große Glocke hängen. So bin ich nicht. Ich will kein Mitleid. "Nein, nichts ist in Ordnung.", sagte er in einem ruhigen Tonfall. "Es tut mir wirklich aus tiefstem Herzen leid. Ich verspreche dir das jetzt alles besser wird. Du wirst nie wieder leiden müssen. Denn du bist jetzt an meiner Seite und ich werde dafür sorgen das es dir gut geht." Ich hatte meine Arme um seinen Bauch geschlungen und er seine um meine Schultern. Tief inhalierte ich seinen Duft. "Oh liebe dich!", sagte ich und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Ich liebe dich aber viel mehr.", sagte er und drückte mir einen Kuss aufs Haar.

————————————-

So meine Lieben.

Hier ist ein neues Kapitel für euch. Was meint ihr dazu??? :o

Schreibt auf jeden Fall ein paar Kommis wie ihr es findet und wie es jetzt eurer Meinung nach weiter geht mit den zweien.

Ich habe diese Woche Motto Woche :DD

Vooooollll Geeeeeiiillll.

Morgen haben wir die 50 er. Ich freue mich schon totaaal auf die Woche. Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Woche und seid schön gespannt auf das nächste Kapitel. XD

Eure CoAnonymous

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt