Mama, Papa

9.5K 428 13
                                    

Kapitel 31

Als ich heute morgen aufwachte, sah ich David vor mir. Dieser schlief noch so friedlich wie ein Engel. Ich mochte es ihm beim schlafen zu zu schauen. Dabei sah er so unschuldig aus. Sein Mund stand ein wenig offen und ich hörte wie ein kleines Schnarchen aus seinem Mund ertönte. Ich küsste ihn auf die Wange und stand dann vom Bett auf.

Ich ging runter in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und holte ein paar Eier, Speck und Orangen raus. Ich gab die Eier, etwas Mehl und Salz in eine Schüssel und verrührte alles. Dann kippte ich die Mischung in die Pfanne.

Dann presste ich die Orangen aus und legte den Toast in den Toaster. Die Rühreier gab ich in eine große Schüssel und brate den Speck. Als dieser schön knusprig gebraten war legte ich ihn auf einen Teller und platzierte denn Speck, die Rühreier, die Vase mit dem Orangensaft und den Toast auf dem Tisch.

Als ich gerade alles platziert hatte, wurde ich von hinten umarmt und spürte zwei warme Hände auf meinem Bauch. "Na! Wie geht's es meiner Prinzessin und Serena Junior?", fragte er und drückte mir einen Kuss auf den Hals, unterhalb des Ohres. "Serena Junior? ", fragte ich überrascht und lachte. "Ja entweder ein David Junior oder eine Serena Junior.", sagte er und lachte ebenfalls. "Stell dir vor da drin wächst ein kleines Würmchen." "Ein kleines Würmchen welches deine wunderschönen Augen und dein wunderschönes Lächeln haben wird.", sagte er. "Stell dir vor du wirst Vater.", sagte ich und legte meine Hände auf seine. "Stell dir vor du wirst Mutter.", sagte er und vergrub sein Gesicht in meiner Hals beuge. "Du wirst die beste Mutter der Welt.", hörte ich dumpf seine Stimme. "Du wirst der beste Vater der Welt.", sagte ich und lächelte vor mich hin. Ich genoss diese Nähe.

"Oh.", hörte ich jetzt. "Ist das nicht süß.", hörte ich Ethan's und John's Stimme. Wir drehten uns um. Ich spürte wie mir die Röte in die Wangen schoss, aber ich versuchte das so gut es geht zu verstecken und lächelte. "Morgen ihr zwei.", sagte ich gut gelaunt. "Guten Morgen.", sagten die zwei ebenfalls gut gelaunt und setzten sich an den Tisch. "Ist Ryan schon wach?", fragte David und stopfte sich ein streifen Speck in den Mund. "Keine Ahnung.", gab Ethan von sich und verschenkte die Arme vor der Brust. "Ich geh mal nach ihm schauen.", sagte ich und stand auf. Ich ging die aus Eichenholz bestehende Treppe hoch und stand nun vor Ryan's Zimmertür. Ich klopfte an sie und hörte nichts. Gerade wollte ich noch einmal klopfen, als plötzlich die Tür aufging. "Guten Morgen Schwesterherz.", sagte er verschlafen und lächelte verschmilzt. "Morgen. Das Frühstück steht schon bereit.", sagte ich und ging nach unten.

Als ich unten ankam diskutieren die Jungs wild herum. Ich setzte mich zu ihnen. Dabei legte David seinen Arm um mich. "Morgen.", hörte ich von Ryan, der sich dann auf den Stuhl neben Ethan fallen ließ. "Morgen Brudiii.", sagte Ethan albern. "Hast du gut geschlafen?", fragte John. "Joa.", antworte Ryan, der von seinem Toast abbiss. "Viel wichtiger ist es doch wie Mama Serena geschlafen hat.", sagte er und lächelte mich an. "Gut hat Mama Serena geschlafen.", sagte ich und lachte. "Das ist schön.", hörte ich ihn fröhlich sagen.

Ich legte mir einen Löffel Rühreier und zwei Streifen Speck auf den Teller und machte mich dann ans essen, so wie jeder andere auch der hier am Tisch.

——————————————

Hallo meine Lieben.

Hier ist ein Kapitelchen für euch. Ich hoffe es gefällt euch, obwohl nichts spannendes passiert ist. Wie war eure Woche so? Ich meine einigermaßen überstanden, mit den ganzen Arbeiten und ZPs. Ich versuche jetzt auch wieder jeden zweiten oder dritten Tag zu updaten, wenn ich es zeitlich schaffe. Hinterlasst ein paar Kommentare wie ihr es fandet. Freu mich schon. Und ich hab wieder "Aus Hass wird Liebe"geupdatet. Also schaut mal vorbei. XP

Eure CoAnonymous :D

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt