Überraschung

9.7K 475 37
                                    

Kapitel 15

Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken kitzeln.
Wo durch meine Hände fingen an zu schwitzen.
Seine Hände wanderten meine Taille hoch und runter.
Leise flüsterte er mir ins Ohr munter
das er mich liebt.
Und mein Körper unter ihm nachgibt.
Er packte mich an der Taille und zog mich an sich heran. 
Sodass mein Körper zu zittern began.
Eindringlich schaute er mich an.
Und näherte sich mir heran.
Sein Atem streifte mein Gesicht,
Es war wie ein Gedicht.
Sodass ich atmete seinen Atem.
Eines Blickes würdigte er mir akkuratem. 
Und dann legte er seine warmen und weichen Lippen auf meine.
Jetzt fühlte ich mich nicht mehr alleine.
Vorsichtig küsste er mich als hätte er Angst das ich zerbreche.
Und ich zeigte meine Schwäche.
Langsam fuhren meine Hände zu seinen Haaren
die sich dort dann fest krallten und waren.
Der Kuss wurde wilder und innig.
Sodass ich wurd nach ihm wahnsinnig.
Mein verlangen nach ihm wuchs immer mehr und mehr
Ja ich liebte ihn sehr.

Ich wachte auf. Mein Herz raste als hätte ich meinen Traum wirklich erlebt. Zu gerne hätte ich es erlebt. Wirklich zu gerne. Enttäuscht darüber das das nur ein Traum war stand ich von der bereits ungemütlichen Fensterbank auf. Verdammte Kacke taten mir die Knochen weh. Notiz an mich selbst: SCHLAF NIE WIEDER AUF EINER FENSTERBANK EIN.
Nach meiner morgendlichen Routine ging ich runter. Die Jungs waren nirgends zu sehen. Ich kam in die Küche rein und bekam beinah einen Herzinfarkt. "ÜBERRASCHUNG!!!!!", brüllten die Jungs wild und grinsten breit.  Doch das einzige was ich hervor bringen konnte war ein gequältes lächeln. "Alles Gute zum Geburtstag.", kam Ryan auf mich zu und drückte mich. Die anderen taten es ihm nach. Doch eins fehlte mir. Diese zwei besonderen Menschen. Mike und David. Beide konnten nicht dabei sein. Wie sehr hab ich mir gewünscht das sie dabei wären. In all meiner Trauer hatte ich vollkommen vergessen das ich heute Geburtstag habe. 《Toller Geburtstag.》 Die Jungs hatten sich aber echt viel Mühe gegeben.  Ein großer Geburtstagskuchen stand auf dem Tisch.  Pfannkuchen. Orangensaft. Toast. Kaffee.

Nach dem Frühstück was nicht gerade toll verlief. Denn ich brach in Tränen aus als Tyler von David anfing zu sprechen und war deshalb hoch ins Zimmer gelaufen. Saß ich nun hier  auf dem Boden an das Bett gelehnt und schaute raus. Graue Wolken zogen vorbei was drauf hinwies das es womöglich regnen wird. Ich hätte sie jetzt zu gerne hier gehabt. Wirklich zu gerne. Ein kleines Klopfen nahm ich an der an der Tür war. Was ich jedoch ignorierte. Ich wollte jetzt mit niemandem sprechen. Ich wollte einfach in ruhe gelassen werden.

Noch einmal ertönte das klopfen, wobei ich dann "Was?" schrie. "Ich bins Ethan. Kann ich rein?", fragte er. "Ja.", sagte ich. Er kam rein und setzte sich neben mich. "Hier du hast die Geschenke unten vergessen.", sagte er und reichte mir um die sieben kleine Päckchen. "Na komm mach sie auf.", sagte er woraufhin ich nur hörbar ausatmete und sagte: "Okay."

Ich öffnete das eine Päckchen nach dem anderen, dabei sagte Ethan mir von wem es sei. Am Ende bleib nur noch eins. "Von wem ist das?", fragte ich verwirrt. "Mach auf.", sagte er nur. Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Vorsichtig löste ich die Schleife von dem schön verpacktem kleinem Geschenk. Dann öffnete ich den Deckel. Ein kleiner Brief war raus gefallen. Ich hob den auf und entfaltete den.

"Meine liebe Serena,

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Ich weiß du bist traurig darüber das ich und Mike nicht bei deinem Geburtstag dabei sein können, aber ich bitte dich sei es nicht. Ich will das du dein hübsches lächeln zeigst und dich schön amüsierst. Ich möchte das du Spaß hast. Es tut mir schrecklich Leid Liebes was passiert ist. Ich wünschte es wäre nicht passiert, doch ich kann es nicht rückgänging machen. Es tut mir wirklich Leid. Ich liebe dich unendlich sehr und eines Tages da treffen wir uns wieder, dass verspreche ich dir. Ich hoffe dir gefällt mein kleines Geschenk.

In Liebe dein David"

Tränen standen mir in den Augen, was mir dann am Ende erschwert hatte den letzten Satz zu lesen. Ich schaute auf den Inhalt der kleinen Kiste und entdeckte eine Halskette, die mit einem blauen lapislazuli geschmückt war. Ich nahm sie in die Hand und sah das man das innere aufklappen kann. Es befand sich ein Bild von David drin. Ich schaute Ethan an, der mich leicht anlächelte und brach in Tränen aus. Vor Freude und vor Trauer um meinen geliebten David.

---------------------------------------------

Hier ist das Kapitel meine Lieben.

Wie findet ihr es?

Es gibt jetzt "Badboy?" und andere Geschichtenvon mir nicht nur auf Wattpad sondern auch auf Facebook unswar unter Geschichten und so/CoAnonymous. Also schaut mal vorbei. :D

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt