Verlangen

9.3K 447 30
                                    

Kapitel 23

David's Sicht:

Langsam nährte ich mich ihr und stützte mich mit einer Hand an der Wand ab, die andere wanderte zu ihrer Taille. Eindringlich schaute ich in ihre wunderschönen blauen Augen. Ihren Kopf musste sie ein wenig in den Nacken legen, da ich fast zwei Köpfe größer als sie war.

Ich nährte mich ihrem Gesicht. Mein Herzschlag hatte sich um das hundertfache verschnellert und ich legte meine Lippen auf ihre. Ein Feuerwerk entstand in mir. Ihre Hände wanderten zu meinen Haaren, wo sie sich dann fest klammerte. Wild spielten unser Zunge mit einander und es entstand ein feuriges und leidenschaftliches Spiel. Ich hob sie hoch und ihre Beine schlungen sich um meine Hüften. Ohne den Kuss zu unterbrechen, ging ich aufs Bett zu und ließ mich dann mit ihr aufs Bett sinken.

Jetzt saß sie auf mir und ich konnte es nicht vermeiden sie nah an mich ran zu ziehen. Meine Hände befanden sich an ihrer Hüfte und ihre hatte sie auf meiner Brust platziert. Ich löste mich von ihren sinnlichen Lippen und fing jetzt an ihren Hals zu küssen. Ich verteilte viele kleine Küsse und arbeitete mich zu ihrem Ohrläppchen vor. Ein kleines stöhnen entfuhr ihr und ich wusste, dass das ihre Schwachstelle sein muss. Ich küsste noch einmal die Stelle und fing an die Stelle zu bearbeiten, indem ich kräftig anfing zu saugen und an ihr knabberte. Ihr stöhnen wurde extensiver und ich merkte das sie unregelmäßig atmete. Ich hörte wie sie meinen Namen leise stöhnte, was mir den letzten Kick gab. Ich saugte noch mehr.

Sie bewegte sich sanft in Schauckelbewegung auf mir und zog leicht an meinen Haaren, wodurch ich sie nur noch mehr wollte. Sie machte mich verrückt. Meine Hände bannten sich den Weg unter ihr hell blaues Top. Ich berührte ihre sanfte und warme Haut und bekam eine Art Elektrisierenden Stich. Meine Hände wanderten ihre Taille auf und ich merkte wie sie anfing zu zittern unter meiner berührung. Leise flüsterte ich das ich sie Liebe und platzierte meine Hände an ihrem wohl geformten Hintern. Ich zog sie dadurch noch näher an mich heran, sodass kein Blattpapier mehr zwischen uns passen würde. Denn mein Verlangen nach ihr wurde noch größer.

Plötzlich wachte ich auf. Enttäuscht stellte ich fest, dass das alles nur ein Traum war :(

Ich will sie, ich will sie wieder bei mir haben, sie küssen und meine Momente mit ihr genießen. Aber ich kann nicht. Ich muss sie schützen.

----------------------------------

Wie findet ihr es? :o 

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt