Kapitel 41
Ich wusste nicht wohin wir fuhren, aber als wir stehen bleiben, waren wir vor einem weißen großen Gebäude. Einem Krankenhaus. Auf dem Weg dahin war David noch an einer Tankstelle stehen geblieben und kaufte Blumen. Ich konnte mir denken wenn er mir gerne vorstellen wollte. Wir gingen in das Krankenhaus rein, dabei hielt er meine Hand. Wir liefen einen langen Flur entlang und kamen dann an einem Zimmer an.
David und ich traten ein und ich sah eine Frau in einem Bett liegen. Sie hatte kastanienbraunes Haar und eine recht blase Haut. Ihre Augen waren geschlossen und sie war an ein Gerät angeschlossen, was die ganze Zeit ihren Herzschlag überprüfte. "Hallo Mutter.", hörte ich David sagen, der jetzt du der Frau ging, ihr einen Kuss auf die Wange drückte und sie freundlich anlächelte. "Das ist sie. Serena.", sagte er stolz und lächelte über beide Ohren. Ich bleib am Ende des Bettes stehen, denn ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und beobachtete deshalb die Situation. "Ich hab dir Blumen mitgebracht. Weiße Lilien, so wie du sie magst.", sagte er und streichelte mit seinem Daumen über ihren Handrücken. "Wir waren vorhin beim Frauenarzt. Serena wurde Blut abgenommen. Den Zwillingen geht es gut.", sagte er immer noch zu ihr gewandt. "Großmutter ist ins Krankenhaus gekommen. Wusstest du das Großmutter einen bösartigen Gehirntumor hat? Ich nämlich nicht. Die Ärzte wollen ihn ihr nicht weg operieren da sie ja schon 89 ist. Das heißt sie werden sie sterben lassen. Das einzige was mir nur noch bleibt bist du Mutter, Serena, Sophie und meine Freunde." Ich ging zu ihm hin und legte meine Hand auf seine Schulter woraufhin er mich leicht anlächelte. "Dad dreht wieder total am Rad. Keine Ahnung wo der jetzt steckt. Wir interessieren ihn einen Scheiß. Seit dem du hier bist ist er wie ausgewechselt Mom. Ich bitte dich wach endlich auf, damit alles so wird wie früher. Okay? Versprichst du es mir?", fragte er sie und wischte sich eine Träne weg. Ich nahm ihn in den Arm und tröstete ihn. "Sie wird aufwachen.", versprach ich ihm. "Da bin ich mir sicher."
Mit einem komischen Gefühl gingen wir dann aus dem Krankenhaus nach gut einer Stunde. In mir herrschte ein Gefühlschaos. Mir tat David leid. Sehr leid sogar. Ich wollte nicht das er so traurig war. Nein das wollte ich nicht. "So jetzt nach Hause?", fragte er als wir im Auto saßen. "Jap nach Hause.", sagte ich. Nach Hause. Ich hatte meine Brüder. Freunde und meinen Mann an meiner Seite. Glücklicher hätte ich nicht sein können und dann bekomme ich noch Zwillinge. Das alles sah ich heute als mein wahres zu Hause. Hier an seiner Seite war mein zu Hause.
--------
"Hey, lass mich los du Arsch!", hörte ich James als wir reinkamen . Ach James. Er hat sich echt verändert. Er war so ein netter und so ein Gentleman, aber jetzt mutierte er zu einem Tyler2.0. Obwohl ich zugeben muss das Tyler nicht mehr so schlimm ist. "Warum sollte ich.", hörte ich jetzt auch Tyler Schrein. Im Wohnzimmer sah es aus wie sau. Tyler und James lagen auf dem Boden und wrestlin(?) . Okay. Das was ich gerade über Tyler gesagt habe....tja vergiss das mal wieder ganz schnell. Die Couch wurde zur Seite geschoben und auch der Wohnzimmertisch. So entstand eine Fläche worauf fiel Platz war. Ryan schlief auf der Couch und Ethan und Matt und auch Sophie waren nirgends zu sehen. "Boah Leute.", sagte David laut. "Da lässt man euch einmal allein." Ich ging in der Zwischenzeit in die Küche und fand auch die restlichen drei. Sophie saß zwischen Ethan und Matt und sie malten. Das sah irgendwie süß aus. Zwei muskulöse Gorilla, dazwischen ein kleines Mädchen, was den Jungs ungefähr über das Knie reichte und diese malten auch noch. "Oh.", sagte ich und konnte es mir einfach nicht verkneifen. "Serena.", sagte Sophie aufgeregt und kam auf mich zu gelaufen. "Guck mal das sind die Zwillinge. Ich hab sie gemalt.", sagte sie ganz Stolz und zeigte mir ihr Kunstwerk. "Wow. Das müssen wir unbedingt an den Kühlschrank hängen damit das auch jeder sehen kann.", sagte ich woraufhin sie über beide Ohren strahlte. Ethan und Matt grinsten mich beide an und ich konnte nicht anders um musste auch grinsen. "Wie geht es den Baby's?", fragte sie und legte vorsichtig ihre kleine Hand auf meinen Babybauch. "Denen geht es gut.", sagte ich und strich der kleinen eine Haarsträhne hinters Haar. Ein lautes Geräusch war aus dem Wohnzimmer zu hören und ich konnte mir denken was passiert war.
Ethan, Matt und ich stürmten sofort dahin. Na super! David hatte sich mit James in die Haare bekommen. Mal wieder. Ryan lag wie nach wie vor immer noch auf der Couch und schlief. Der übernimmt ja gut Verantwortung. "Lass mich los du Bastard.", zischte James wütend. "Ich denke nicht mal dran.", sagte David siegessicher und grinste teuflisch. "Ihr habt die Vase kaputt gemacht.", rief ich hysterisch. "Das ist bloß ne Vase.", sagte James unter David. "Halt die Klappe James. Ich an deiner Stelle würde zusehen, wie du unter David wieder rauskommst.", zischte ich. Denn David hatte sich auf seinen Rücken gesetzt, dabei hielt er seine Arme nach hinten und zog kräftig an ihnen, sodass es aussah als würde er die Kobra im Yoga machen, bloß das David an seinen Armen zog und das es sehr schmerzhaft aussah. "Die Vase hatte mir Mike geschenkt.", sagte ich traurig und hob die Scherben auf, denn ich hoffte sie wieder irgendwie reparieren zu können. "Juuunge. Du brichst mir die Knochen Alter. Geh von mir runter!", hörte ich James wie ein Affe am Spieß schrien. "Du labberst nur scheiße man. Achte Mal darauf was du sagst, sonst kassiertst du das nächste Mal ordentlich von mir .", sagte David stand auf und ließ seine Arme abrupt los. Manchmal denke ich mir die Jungs sind keine 19 sondern 7 Jahre alt.
--------------------------
Jeay es ist Donnerstag. Ein neues Kapitel. Ich hoffe ihr mögt es obwohl es irgendwie nicht wirklich meiner Vorstellung entsprach.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Eure CoAnonymous :)
DU LIEST GERADE
Badboy! (wird überarbeitet)
RomanceDas vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich. Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und Dav...