Was ist mit ihm denn los?

9.3K 440 13
                                    

Kapitel 29

Die ganze Nacht lag ich wach und konnte nicht schlafen. Mir waren so viele Dinge durch den Kopf gegangen. Diese eine Lüge machte mich fertig. Mein Zustand gerade schwankte zwischen mega scheiße und total am Boden zerstört hin und her. Ich wusste nicht ob ich Ihnen jetzt noch vertrauen konnte. Ich konnte es einfach nicht fassen das mich David und meine Brüder und auch seine Clique so hinters Licht geführt haben. Ich war enttäuscht und traurig darüber und es ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich war allgemein ein Mensch der zu Sensibel ist und alles schnell zu Herzen nimmt, denn ich war mir oft unsicher. Ich hab einfach zu viel in meinem Leben durchmachen müssen und darunter hat meine Psyche ebenso gelitten wie ich. Ich habe zu viele Menschen die ich Liebe verloren und ich weiß nicht ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Mal ist es dies mal ist es das was mich an mir stört. Selbstkritisch und unsicher das sind wohl die zwei passenden Worte die mich im großen und ganzen gut beschreiben würden.

Am nächsten Morgen als wir dann wieder einmal auf die Clique zu gingen konnte ich sie schon von weitem hören.
Ich ging auf sie zu und ich sah wie David mir entgegen kam um mich zu umarmen und zu küssen. Ich erwiderte seinen Kuss  natürlich und spürte das kleine Kribbeln im Bauch. Er nahm meine Hand sanft in seine und lächelte mich liebenswert an. Ich konnte nicht widerstehen und musste zurück lächeln.

Der Tag verging quälend langsam und als ich wieder zu Hause war ich froh. Ich hatte was gegessen und mich dann aufs Sofa gesetzt. Ein Klingeln war zu hören. John öffnete dir Tür. Neben mich setzte sich Tyler und Laim. "Na. Wie geht's der Mama.", fragte Tyler und lächelte. Ich grinste. "Gut."
Diese Vorstellung das die ausgewachsen Gorillas bald auf ein kleines Würmchen aufpassen werden ist lustig. "Was guckst du?", fragte Laim. "Jetzt im Moment nichts irgendwie läuft nichts im Fernseher.", sagte ich und runzelte die Stirn. "Soll ich in die Videothek fahren? Ich kann einen Film besorgen.", schlug Tyler vor. "Ach das brauchst du nicht.", sagte ich. "Doch komm. Welchen Film willst du sehen?" Ich dachte kurz nach. "Okay. Das beste kommt zum Schluss.", antwortete ich dann. Tyler sprang sofort auf und machte sich auf den Weg.
Was war mit Tyler los? Warum verhielt er sich so? So langsam machte er mir angst.

-------------------------
Wie findet ihr es?
Naja ist irgendwie nichts spannendes passiert aber ich wollte es trotzdem veröffentlichen weil ich schon lange nichts mehr veröffentlicht habe.

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt