Jack

8.7K 443 19
                                    

Kapitel 26

Denn gestrigen Tag haben mich die Jungs mit zum Bowling gezerrt. Ich hatte da echt kein Bock drauf aber Ryan hatte mich über seine Schulter geworfen und ist  mit den anderen raus zum Auto gestürmt. Ich hatte eigentlich keine große Lust, da ich mich wieder in meine bequeme Jogging Hose Zwängen wollte um mir die Augen aus zu heulen. Aber nein ich musste mit. Aber um ehrlich zu sein, war es witzig mit den Jungs. Laim hatte keine Ahnung wie man Bowling spielt und ich um ehrlich zu sein auch nicht, aber was er gemacht hat, hat mir echt den Bauch zum schmerzen gebracht. Er hatte versucht die Kugel zu schmeißen und hatte dabei die Bar die sich hinter ihm befand beworfen. Ihm ist die Bowlingkugel aus versehen aus der Hand gerutscht. Ich konnte nicht mehr genauso wie die anderen. Diese Fassade, vor allem sein Blick dann. Hahaha.

Aber nein jetzt mal im Ernst. Ich mache mich gerade fertig für die Beerdigung von Amy. David's Schwester. Sie ist an einem Schlaganfall gestorben.

Ich hatte Wasserfeste Wimperntusche aufgetragen, ein schwarzes Kleid an und dazu passende schwarze flache Schuhe. Meine Haare hatte ich offen gelassen und hatte mir noch ein paar Locken rein gemacht. Ich ging jetzt runter und sah die Jungs in ihren schwarzen Anzügen. Déjà vu. Mike's Beerdigung.

Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Dabei fiel mir auf das David noch gar keine Beerdigung hatte.

Angekommen waren die anderen Jungs auch schon da. Sie hatten alle ebenfalls einen schwarzen Anzug an. Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung und ich kann mich noch daran erinnern wie David bei Mike's Beerdigung meine Hand gehalten hat und mich getröstet hatte.
Oh man. Ich fühle mich schieße. Meeega scheiße.

Ryan's Sicht:
Ich hielt Ausschau nach David, denn dieser müsste noch kommen.
Er meinte er würde sich irgendwie noch verkleiden und sich als guter Freund von uns ausgeben, damit er in Serena's Nähe sein kann.

Serena's Sicht:
Ein Junge mit braunen Haaren, Sonnenbrille, Hut und Bart kam auf uns zu und begrüßte die Jungs. "Ich bin Jack.", meinte er zu mir und reichte mir die Hand zur Begrüßung. "Ich bin Serena.", sagte ich und lächelte freundlich. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Keine Ahnung warum.

David's Sicht:
Ich hätte sie am liebsten ganz fest umarmt und nie wieder losgelassen. Ich konnte meine Augen nicht von ihr wenden. Sie sah wunderschön aus. Ich hatte sie so unglaublich sehr vermisst.

Langsam gingen wir in die Kapelle und setzten uns auf die Bänke. Ryan und Laim saßen neben ihr. Ich hingegen saß neben Tyler und John. "Junge siehst du beschissen aus.", sagte Tyler. "Ich weiß.", sagte ich mit tiefer Stimme, da sie mich sonst erkannt hätte. "Ich muss denn Scheiß tragen."

Die Zeremonie zog sich in die Länge und es war schwer für mich diesen Zug zum Grab zu gehen. Am Grab zu stehen und hinunter auf den Sarg zu sehen und zu wissen, dass dort meine große Schwester drin liegt, zerriss mir das Herz.

Nach der Beerdigung gingen wir noch in eine Bar. Nur die Jungs, Serena und ich. Serena wollte auf die Toilette gehen und ich war ihr unauffällig gefolgt. Die Jungs wussten alle was ich vor hatte.

Sie ging rein und ich blieb vor der Tür stehen. Nahm die Sonnenbrille und denn Hut ab und wartete. Sie kam gerade raus und.....

--------------------------------------------------------

Was haltet ich davon?

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt