Kapitel 28
Nachdem wir also in der Bar waren, waren wir zu uns gefahren. Ich war hoch in mein Zimmer gegangen um mich umzuziehen. Ich streifte die Kleidung von mir und schmiss sie mit hohem Bogen in meinen Wäschekorb. Ich zog mir meine Jogging Hose an und ging dann runter. Die Jungs hatten sich auf der Couch breit gemacht und irgendwie waren sie ein wenig angetrunken. Naja. Ich setzte mich neben David, der die ersten zwei Knöpfe seines weißen Hemdes aufknöpfte und seinen Arm um mich legte. "Also. Was tun wir jetzt? Ich meine David muss immer noch untertauchen. Irgendwie.", sagte Matt. "Ich schätze wir müssten uns an die Polizei wenden wie bei Alex.", sagte Laim. "Was anderes würde uns nicht übrig bleiben.", sagte Ethan. "Ich werde aber niemanden mehr umbringen.", sagte David ernst. "Warte was? Warum musst du untertauchen? Und warum wieder?", fragte ich und setzte mich auf. "Die Leute von denen wir doch geflüchtet sind in Schweden. Die sind hinter David her.", erklärte Ryan. "Und das mit dem wieder...", fing David an und stützte sich auf seinen Knien ab. "Ich wurde ja angeschossen und ich musste halt untertauchen und wir haben halt dir vorgespielt, dass ich tot bin." "Warte Warte. Wir? Also ihr alle wusstet das David lebt und ich war die einzige die nicht davon wusste?!" "Jap.", sagte Tyler. In mir kochte es. Tränen stiegen mir auf. Alle wussten davon nur ich nicht. "Ich kann es nicht fassen. Alle wussten davon und ich war die anzeige die nicht davon wusste!", schrie ich. David hatte sich bereits zu mir gedreht und versuchte mich zu beruhigen."Du darfst dich nicht aufregen.", versuchte er mich zu beruhigen. "Das ist das letzte.", sagte ich enttäuscht und Ohrfeigte ihn. Ich stand auf und lief hoch in mein Zimmer. Dann knallte ich die Tür so laut ich konnte zu.
David's Sicht:
Sie hatte mich geohrfeigt schon zum zweiten mal an dem Tag. Ich ließ meinen Kopf nach unten hängen. "Ich hab es verdient.", sagte ich aber stand auf um ihr hinterher zu laufen. Ich klopfte an ihre Tür und fragte ob ich rein darf um ihr das alles zu erklären, aber ich hörte wie aufgebracht sie schrie dass sie mich nicht sehen will. Ich hatte mich an ihrer Tür angelehnt und setzte mich auf den Boden. Nun saß ich hier und wartete bis sie mir endlich die Tür aufmachte. Ich musste ihr das erklären. Ich konnte es so nicht einfach im Raum stehen lassen.
Ryan's Sicht:
"Sie hat ihm ja voll eine verpasst.", sagte Matt grinsend, woraufhin Tyler im einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste. Tyler verpasste ihm einen Schlag? Was geht denn mit dem? Sonst ist er doch immer der jenige der irgendeinen dummen Spruch ablassen muss. "Man das ist voll nicht witzig.", sagte er. "Ich kann nachvollziehen weshalb sie ihm eine verpasst hat." "Wou! Tyler bist du krank?", fragte John und schaute ihn mit großen Augen an. "Nein bin ich nicht. Ich meine es ist schon scheiße was wir gemacht haben.", verteidigte er sich. "Das ist es.", sagte James nachdenklich. "Sie darf sich doch nicht so aufregen. Das ist nicht gut für das Baby.", sagte John verzweifelt.
Von oben hörte man ordentlich Gebrüll. Es war als würden sich die zwei hier unten vor uns Streiten so laut haben sie geschrien.
Serena's Sicht:
Ich musste auf die Toilette und machte deshalb die Tür auf, aber ich stolperte über David, der auf dem Boden saß. "Boah was machst du hier.", sagte ich wütend und rieb mir den Hintern auf den ich ordentlich gefallen war. "Ich muss es dir erklären.", sagte er. "Da gibt es nichts zu erklären.", schrie ich. "Hör mir doch einfach zu.", schrie jetzt auch David. "Nein! Ich will dir nicht zu hören David.", schrie ich ihn zurück an. "Ich hab Tag und Nacht geheult wie ne verrückte. Ich hab kein Auge zu bekommen und jetzt kommt ihr und wollt mir klar machen, dass das alles bloß ein Scherz war." "Ich musste das tun!"; schrie er aufgebracht. "Musstest du nicht. Ihr hättet mir sagen können, dass ich die Klappe halte und jeder denkt das du tot bist. Aber nein ihr tischt mir hier so eine Lüge auf." "Verdammt versteh doch, wenn wir es nicht gemacht hätten, würden sie jeden den ich liebe töten. Wirklich jeden. Meine Freunde, meine Familie und auch meine kleine bald dreiköpfige Familie.", schrie er wütend. "Ich hab es doch getan, damit ihr in Sicherheit seit. Verdammt. Damit euch nichts zustößt." "Ihr wisst genau das ich helfe wenn es sein muss, dass ich die Klappe halte und euch helfe bei dem Illegalen Scheiß wieder herauszukommen." "Ich weiß doch das es scheiße war dir vor zu lügen das ich tot bin. Aber wir haben keinen anderen Weg gefunden.", sagte David laut. "Es tut mir leid." Ich schaute ihn nur an und sagte nichts. Ich konnte nicht. Diese Lüge war die mit Abstand heftigste. Kann ich ihnen noch vertrauen? Ich meine sie haben mich beinah drei Monate angelogen. "Wirklich.", sagte er und schaute mich eindringlich an. Ich wendete meinen Blick dem Boden zu, damit er meine Tränen nicht sah. Ich spürte wie er mich in eine Umarmung zog. "Es tut mir wirklich Leid!", sagte er und Umarmte mich fest. "Wirklich."
__________________________
So das Kapitel ist länger und ich hoffe ihr mögt es. Ich meine es ist gut das Serena jetzt die Wahrheit weiß. Oder was meint ihr?
Die letzte Woche habe ich überstanden. Yeah. Ich musste Deutsch und Mathe schreiben:-((
Naja mal schauen wie es wird. Nächste Woche schreibe ich Bio, Chemie und Franze :0 Ich hab jetzt schon schiss vor Franze. Naja wird schon irgendwie. Das nächste Kapitel kommt dann am Sonntag wieder. Deshalb wünsche ich einen Schöne Woche meine Lieben ❤️
DU LIEST GERADE
Badboy! (wird überarbeitet)
RomanceDas vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich. Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und Dav...