Zu so etwas fähig

5.4K 222 10
                                    

Kapitel 50


Serena's Sicht:

"Hey ich weiß ich sollte mich da nicht einmischen, aber ich muss es machen.", sagte ich nun zu Lexi, da sie sich neben mich gesetzt hatte. "Tyler mag dich wirklich sehr." "Ich kann nicht mit ihm ausgehen. Ich habe einen Freund und den liebe ich.", sagte sie und schaute mich an. Ich nickte nur und schmunzelte: "Ich fühle mich jetzt total schuldig, ich habe ihn nämlich dazu ermutigt dich zu fragen." "Ich fühle mich auch total schlecht, denn ich habe ihm einen Korb gegeben.", sagte sie und lachte leicht. "Lexi nicht wahr?", fragte ich nach um mir sicher zu sein. Sie nickte. "Und du bist Serena, die Schwester der Hawkins Brüder.", sagte sie und ich nickte ebenfalls. "Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte ich nun und lächelte sie freundlich an. "Meinerseits.", erwiderte sie und lächelte mich ebenfalls an und fragte dann: "Mädchen oder Junge?" "Beides.", sagte ich und lächelte glücklich. "Zwillinge. Herzlichen Glückwunsch.", sagte sie und freute sich. "Danke.", sagte ich und strich mir mit der Hand über den Bauch. "Was machst du eigentlich hier? Ich meine du bist Schwanger, so wie es aussieht musst du auch bald entbinden und du sitzt hier?", fragte sie mich. Ich lachte. "Ich bin nur hier weil ich was mit der Direktorin klären muss.", erklärte ich und lächelte. "Ach so.", sagte sie nur und lachte nun. "Wann ist es den soweit?", fragte sie jetzt nach. "In 5 Wochen.", antwortete ich. "Uiii.", quietschte sie und freute sich total. Sie wurde mir von Moment zu Moment sympathischer. Der Lehrer pfiff jetzt ab und sagte dann mit seiner lauten Stimme: "Jetzt die Mädels."

"Ich muss dann mal.", sagte sie nun zu mir und lächelte. "Viel Spaß.", wünschte ich ihr und lächelte, sie jedoch erwiderte nur ein gequältes Lächeln zurück und sagte: "Danke." Woraufhin ich anfing zu lachen.

Ich sah wie sich nach weniger als ein paar Minuten oder gar Sekunden Lexi zu Matt um drehte und wütend zu ihm sagte: "Was glaubst du wer du bist." Ich sah das sich auf Matt's Gesicht ein Grinsen breit machte, aber eines das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Plötzlich traf Matt's Gesicht die Faust von Nathan. Nathan kochte und ich sah auch das Matt sauer wurde. Mein Bruder Ryan und David hielten nun Matt fest, damit er nicht auf Nathan los gehen konnte und Nathan wurde von zwei weiteren Typen festgehalten. "Hört auf.", hörte ich die Stimme von dem Lehrer. Ich sah wie Ryan mit Matt zur Seite ging und ihm irgendwas sagte, ich weiß zwar nicht was er ihm gesagt hat, doch Matt hörte Ryan erstaunlicherweise sehr aufmerksam zu. Ich sah Nathan's besorgten Blick, den er Lexi zu warf und ihr dann irgendwas sagte. Ich weiß nicht genau was passiert ist, denn das habe ich nicht so ganz mitbekommen, jedoch sieht es so aus als würde Lexi gleich jeden Moment anfangen zu weinen.

Die zwei Stunden hatten sich in die Länge gezogen und ich war mehr oder weniger froh gewesen als diese dann endlich vorbei waren, denn so langsam wurde mir die Bank unbequem.

Ich war rausgegangen und warte draußen vor der Turnhalle auf David und die anderen. Diese kamen auch dann nach ungefähr fünf Minuten. David nahm meine Hand und wir gingen dann aufs Schulgebäude zu. In der Cafeteria hatten wir uns einen Tisch ausgesucht. Als ich dann sah das sich Lexi suchend nach noch einem Tisch Ausschau hielt hatte ich David mit genommen. Wir gingen gemeinsam zu ihnen. "Wenn ihr wollt könnt ihr bei uns sitzen.", sagte David. "Warum nicht.", sagte der Junge der erst hinter Lexi stand, sich dann aber neben sie stellte. Sie folgten uns nun zum Tisch. "Das ist Lexi.", sagte ich und ich hörte wie Lex ein kurzes "Hi." von sich gab. "Das sind Nathan, Jackson, Matt und Carlos.", stellte dann David die anderen Jungs vor. "Ich bin Ryan.", sagte mein Bruder. "Das ist John, Ethan, Ron, Tyler, James, Laim und Matt.", sagte er und zeigte auf jeden einzelnen. "Und Lauren kennt ihr ja.", fügte Ryan noch hinzu und lächelte dann freundlich.

Lexi ließ sich neben Ethan und Carlos auf einen Stuhl fallen und fing an zu essen. Ich selber saß neben David, der beschützerisch seinen Arm um mich gelegt hatte. Viele kleine Gespräche fanden am Tisch statt. Ich hörte wie John sagte: "Ihr passt so gut zusammen.", dabei lächelte er Matt und Lauren an. Ja in der Tat ich fand sie passten echt gut zusammen. "Du bist seine erste Freundin.", führte er fort. Dabei hörte ich Matt laut lachen. Um uns herum waren die Schüler schon längst weg. Sie waren alle in ihren Klassen verschwunden.

"Nein, das war sie garantiert nicht.", hörte ich Matt laut lachend sagen, dabei entgegnete mir John's überraschter Gesichtsausdruck nicht. "Wer den noch?", fragte jetzt Ethan nach, der neben Lexi saß. "Lexi.", sagte er und ich konnte nicht verhindern Lexi sofort einen Blick zu werfen. Lexi zuckte hingegen nur mit den Schultern und ich sah im Augenwinkel wie Nathan energisch vom Tisch aufstand und raus lief. Lexi tat es ihm nach, denn sie eilte ihm hinterher. Keine Ahnung was die zwei plötzlich hatten.

Nach weniger als fünf Minuten sah ich die zwei wieder am Tisch sitzen. Mein Bruder hingegen zeigte am Tisch ein Video herum, als dann plötzlich James sagte: "Ich würde niemals eine Frau schlagen." Als ich dann jedoch den nächsten Satz hörte verstand ich gar nichts mehr, denn Matt sagte jetzt mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht: "Lexi kennt sich damit aus ne." Ab da geschah alles schnell. Nathan sprang auf, eilte zu ihm hin und schrie: "Ich hab gewusst das du es warst!" "Wovon redet er?", fragte ich nun David leise, der neben mir saß. "Keine Ahnung.", sagte er und beobachtetet die Situation genauso wie ich. Ich sah wie Nathan ihm eine verpasste und dann David und Ryan zu ihm hin eilten und ihn zurück hielten. "Was ist los?", hörte ich Ryan Nathan fragen. Der jedoch Lexi ansah. Ich schaute sie jetzt auch an und ich sah, das es ihr mehr als schlecht ging. Auch die anderen Jungs. Also Carlos und Jackson standen bei Nathan, Matt, David und Ryan. Ich verstand nichts mehr. Ich verstand die ganze Situation und die ganze Aufregung nicht mehr. "Er da.", sagte nun Nathan und zeigte auf Matt. "Hat Lexi.....", dabei schaute er sie die ganze Zeit an. "...misshandelt und vergewaltigt." Mir fiel die Kinnlade runter. Ich schaute zu Lexi, dessen Augen sich mit Tränen gefüllt haben. Dann schaute ich zu Matt, der sie schadenfroh angrinste. Das konnte doch nie im Leben der Wahrheit entsprechen. So war Matt nicht. Matt war so ein lieber Junge. Das kann er unmöglich getan haben. "Das hat sich die Hure verdient.", sagte Matt und stand auf. Dieser Tonfall versetzte mir eine Gänsehaut. Lexi hingegen war auf gestanden und weinend weg gelaufen, während die Jungs sich um Matt kümmerten.

Ich kann es nicht fassen, dass Matthew Lancaster zu so etwas fähig wäre hätte ich nie gedacht.


-----------------------------------------------------

Hallöchen meine Lieben,

ja lange habt ihr nichts von mir gehört und das tut mir auch wirklich leid. Was haltet ihr von dem heutigen Kapitel? Hättet ihr gedacht das Matthew Lancaster zu so etwas fähig wäre?


Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt