Kapitel 32
Als wir in Ryan's Auto saßen, saß David hinten, neben mir. Er hielt meine Hand und streichelte sanft mit seinem Daumen über meinen Handrücken. In mir kribbelte es. Ich hatte diese Nähe so vermisst.
Als wir dann an der Schule ankamen, stiegen wir aus. "Lass mich deine Tasche tragen.", sagte David. "Das brauchst du nicht.", sagte ich. "Doch.", sagte er lächelnd und küsste mich. Wir gingen Hand in Hand zu den anderen.
Die wir schon vom weiten hörten. Typisch.
Fröhlich wurden wir begrüßt.
Jaden, der neben mir stand versuchte wieder die ganze Zeit mit mir irgendwie Körperkontakt zu haben. David hatte schließlich seinen Arm um meine Taile gelegt und mich an sich gezogen. Dankbar schaute ich ihm in seine funkelden blauen Augen und küsste ihn auf die Wange. Die Schulglocke klingelte und wir gingen alle rein. Ich langweilte mich zu tode in dem Mathemathikunterricht. "Wann hast du den Termin bei der Frauenärtztin?", fragte mich David leise. "Morgen.", antwortete ich. Woraufhin er lächelte. "Morgen werden wir das Geschlecht erfahren.", sagte ich genauso lächeld wie er. Woraufhin sein lächeln nur noch breiter wurde.
Die Stunde verging quälend langsam und wir hatten endlich Mittagspause. Hädchenhaltend schlenderten wir zur Cafeteria und setzten uns zu unserer Clique.
Ich hatte mir zwei Schnitzel geholt. Als mich die anderen sahen, fingen sie an zu lachen. "Was?", sagte ich. "Nichts.", sagte Ryan lachend. "Hallo sie muss doch vernünftig essen, damit dem Baby nichts fehlt.", sagte David neben mir. "Wo er recht hat, hat er recht.", sagte Laim. Ich verschlang die Schitzel und wollte jetzt am liebsten nach Hause und einfach nur schlafen. Mich überkam mega die Müdigkeit nach dem Essen. Aber nein ich muss hier noch zwei Stunden rum hocken.
In den nächsten zwei Stunden haben wir Sport. Yeah. Handball. Schon wieder. Wir spielen jetzt schon ungefähr seit fast nem Jahr Handball. Ich mag Handball aber ich fände es schon toll auch mal ein anderes Thema zu haben. Die Klasse wurde in zwei Mannschaften geteilt. Ich war in der Mannschaft von Ryan, John, Ethan,Laim und Ron. In der Gegnerischen Mannschaft waren David, Tyler, Matt,James und Jaden. Es erinerte mich daran, als David und ich uns auf dem Spielfeld gestritten hatten. Als er mich von hinten Umarmt hatte und ich so ausgetickt war. Ich musste bei dieser Errinerung sofort grinsen.
Der Lehrer pfiff an und wir legten los. Der Ball wurde vo einem zum anderen gepasst. Sie alle waren größer als ich, aber ich hatte trotzdem Chancen. Gerade als ich vor dem Tor stand und ausholte um den Ball in das Tor zu hämmern, wurde dieser mir aus der Hand geschlagen. David. War klar. Ich rannte ihm hinterher und versuchte ihm den Ball zu klauen, aber das gelang mir nicht wirklich. Er machte das Tor und seine Mannschaft jubelte. Yeah. Nicht. Ich hatte doch denn Ball gehabt. Aber okay. Ist ja nur ein spiel.
Die Sportstunde neigte sich dem Ende zu und ich war fix und fertig.
Ich war froh das wir jetzt endlich Schluss hatten. Ich freute mich schon total auf mein Bett und was zu essen.
————————————-
Es tut mir leid das das Kapitel erst jetzt kommt. Irgendwie passiert hier nichts spannendes ich weiß, ich hab das Kapitel eher als so ein zwischen Kapitel geschrieben. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt. XD
DU LIEST GERADE
Badboy! (wird überarbeitet)
RomanceDas vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich. Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und Dav...