FanClub

8.9K 443 13
                                    

Kapitel 22

Wut und Hass erfüllt meine Seele.
Und ich mich nach deiner Liebe Sehne.
In mir kocht es wie in einem Vulkan.
Denn du bist mein geliebter Ehemann.
Am liebsten würde ich Jaden ins Gesicht schlagen.
Doch mich würden die Schuldgefühle plagen.
Am liebsten würde ich mich verkriechen und nie wieder mehr raus kommen.
Doch dann werde ich meinen Abschluss nicht hin bekommen.
Der Abschluss ist mir egal.
Denn das alles ist pure Qual.

Serena's Sicht:

Als ich dann in dieser Scheiß Cafeteria saß dachte ich, hier könnte ich mich wenigstens ein wenig ablenken. Aber dieser Idiot Namens Jaden oder wie auch immer er heißt, sprach nur von DAVID. So langsam verlor ich die Geduld. Ich hätte diesem Hund am liebsten so hart eine runter gehauen, dass er nicht einmal wüsste wo oben und unten ist. Als ich heute morgen schon aufgestanden bin war meine Laune im Eimer, aber jetzt...oh jetzt könnte es witzig werden, denn jetzt war sie irgendwo ganz ganz weit unter dem Eimer.

"Junge mach doch gleich einen FanClub auf. Wenn du so von David begeistert bist und über nichts anderes redest außer ihm.", schnauzte ich ihn an. Mit großen Augen schaute er mich an. Alle verstummten am Tisch und schauten nur noch zwischen mir und Jaden hin und her. "Bist du etwa eifersüchtig?", fragte jetzt Jaden grinsend. "Warum sollte ich auf meinen Ehemann eifersüchtig sein.", sagte ich und rollte mit den Augen. "Ehemann?", fragte er verwundert. "Ja hier du Schwachmat.", sagte ich und hob meine Hand hoch an dem sich der Ring befand. Er verstummte und ich stand auf, schnappte mir meine Tasche und sagte zu Ryan: "Ich geh nach Hause."
Mit schnellen Schritten ging ich aus der Cafeteria und dann aus dem Schulgebäude.
Auf so ein Tamtam hatte ich kein Bock mehr.

David's Sicht:
Ich sah das Serena aus dem Schulgebäude mit schnellen Schritten gelaufen kam. Hatte sie jetzt Schluss? Aber wir haben erst 9:30 Uhr.

Ich holte mein Handy raus und öffnete auf WhatsApp Ryan's Chat.

Ich: Hey. Hat Serena schon Schluss oder warum ist sie so hastig aus der Schule gekommen? Und warum fährst du sie nicht nach Hause??

Ryan: Nein sie hat eigentlich noch nicht Schluss, ich erzähl dir später was los war. Fahr ihr hinterher. Schreib mir wenn sie sicher zu Hause angekommen ist.

Ich: Okay. Mach ich.

Diese blöde Mütze juckte so und dieser scheiß fake Bart. Boah regt mich das gerade auf. Ich fuhr ihr also hinterher. Junge ich werde ja voll zum Stalker. Bah. Aber ich will sie sehen denn ich kann ohne sie nicht.

Um 23:00 Uhr bei mir im Haus (das wo David und Serena nach dem Ball waren):

"Also was war denn heute?", fragte ich und schaute Ryan gespannt an. "Junge. Jaden geht jetzt auf unsere Schule und dieser Idiot hat von nichts anderem als von dier gesprochen.", sagte Ryan. "Serena war auf die Toilette gelaufen, weil sie es nicht aushielt. Sahra und Lauren haben sie getröstet. Sie meint sie will das alles nicht glauben. Das du ihr Geliebter tot bist." Ihr Geliebter. Das hört sich gut an. "Jaden? Was macht dieser Idiot den wieder hier?", fragte ich verwundert und zog die Augenbrauen hoch. "Keine Ahnung. Er meinte er wäre hier wieder mit seinen Eltern her gezogen, weil sein Vater ein neues Jobangebot bekommen hat." "Ich schwör dir, wenn er sich an meine Süße ran macht dann ist er tot. Ich kenne ihn schon lange genug und weiß das er das macht." "Das wird er nicht. Denn wenn er sich an sie ran macht wird er es auch noch mit unserer ganzen Clique zu tun haben.", sagte Ryan und grinste.

-----------------------------------------

Hier ist es......... Jetzt wo ich mir das Kapitel so durchlese fällt mir auf das das voll langweilig ist. Sooorryyyyy. Das nächste wird besser ;)

Ach ja und bevor ich es vergesse. Einige hatten mich angeschrieben und gefragt wer Jaden ist. Jaden ist ein guter Freund der Clique. (siehe Kapitel 8, Das gleiche wie mit Alex)

P.s. Frohe Ostern meine Lieben :D <3

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt