Kapitel 42
Nun saß ich hier mit Sophie in der Küche und versuchte noch irgendwie die Vase zu retten. Sie war ein Andenken an Mike und James macht sich einfach lustig über mich. Unglaublich. "Hier das könnte doch passen.", sagte Sophie und reichte mir ein Stück. "Passt perfekt.", sagte ich und versuchte es mit Schnell Kleber anzukleben. Gerade in diesem Moment kam David rein. Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Tut mir leid wegen der Vase.", sagte er und küsste meine Wange. "Du warst gar nicht schuld gewesen.", sagte ich. "Trotzdem gut es mir leid.", sagte er. Ich hörte die Jungs aus dem Wohnzimmer brüllen: "Wo bleiben die Chips!" "Die kommen gleich.", brüllte David zurück. "Wollt ihr mit kommen? Wir gucken uns Ice Age an." "Ja.", sagte Sophie. "Nein ich bleib hier. Und weh ich finde dann einen Fleck auf der Couch, dann könnt ihr was erleben." , sagte ich lachend.
Sophie folgte David ins Wohnzimmer und nun war ich wieder allein. Ich versuchte die Vase zu kleben, schon seit bereits einer Stunde, wahrscheinlich würde ich sie nie wieder richtig hinbekommen, jedoch war es ein Andenken an Mike. Ich stand auf und ging nun ins Wohnzimmer. "David! Kriege ich dein Auto kurz?", fragte ich ihn. "Klar, die Autoschlüssel liegen auf der Kommode. Warum?" "Ich brauche einen freien Kopf.", antwortete ich ihm und ging auf die Kommode zu. Ich schnappte mir die Schlüssel, nahm mir eine Jacke mit und rief dann noch kurz "Tschüss" bevor ich aus der Tür nach draußen auf die Veranda trat. Ich ging zu seinem Auto und drückte den Knopf auf dem Autoschlüssel um die Türen zu öffnen. Dann setzte ich mich rein und startete das Auto. Rückwerts fuhr ich aus der Einfahrt und dann über einen Waldweg raus aus dem Wald.
Ich fuhr seit ungefähr 15 Minuten. Als ich dann endlich an einem Parkplatz ankam parkte ich das Auto und stieg aus. Ich schloss das Auto ab und überquerte eine Straße. Der Parkplatz befand sich in eine Art Wald. Ich öffnete das Törchen und schloss es dann auch sofort hinter mir. Nun ging ich einen langen Weg entlang, als ich dann endlich an einem Grabstein ankam. Mike Hawkins stand da. Seit dem Mike beerdigt wurde war ich ein einziges Mal hier gewesen. Es fiel mir sehr schwer hier an diesen Ort zu kommen, denn ich konnte seinen Tod immer noch nicht richtig verarbeiten. "Hallo großer Bruder.", sagte ich und schaute auf das Grab hinunter. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass du tot bist. Du fehlst mir weist du das?", sagte ich und schluckte den Kloß, der sich in meinem Hals gebildet hat hinunter. "Wie du siehst bin ich schwanger.", sagte ich und lächelte mit Tränen in den Augen. "Es sind Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge." Der Wind um mich herum wurde stärker, sodass ich meine Jacke zu machte und meine Arme eng um meinen Körper schlang. "Es ist so vieles passiert.....", sagte ich und sah durch den Schleier Tränen, das Grab kaum mehr. "Ich vermisse dich. Ich wünschte wirklich du wärst hier Brüderchen." Das Wetter um mich herum spielte verrückt, es dämmerte bereits und ich fürchtete, dass es gleich jeden Moment anfängt zu regnen. "Ich muss jetzt aber gehen Mike. Ich glaube es fängt gleich an zu regnen. Ich hab dich lieb.", sagte ich und drehte mich schweren Herzens um und ging. Der Weg, den ich vorhin gegangen war, kam mir so unendlich lang vor. Meine Arme und Beine wurden ganz schwer und mir viel das gehen jetzt plötzlich viel schwerer als vorhin. Mein Kopf schmerzte und mir wurde plötzlich ganz heiß. Und dann sah ich plötzlich schwarz vor Augen.
-------------------------------------------
So meine Lieben, ein Kapitelchen für euch. Es tut mir leid dass ich letzte Woche nicht geupdatet habe ich bin spontan in den Urlaub gefahren und hatte dann kein Internet. Naja. Was meint ihr zu dem Kapitel?
Wie versprochen werde ich eure Fragen beantworten, die ihr mir geschrieben habt.
1) Wie alt bist du, und was für eine Nationalität hast du?
-Ich bin 16 Jahre alt und bin in Deutschland geboren, jedoch bin ich mit zwei Muttersprachen (Deutsch und Russisch) aufgewachsen und konnte eigentlich als ich in die Schule gegangen bin nur Hallo und Tschüss auf Deutsch. xD
DU LIEST GERADE
Badboy! (wird überarbeitet)
RomanceDas vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich. Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und Dav...