Kapitel 49
Heute Morgen stand ich genau so früh wie David auf, denn heute musste ich auch zur Schule. Ich musste etwas mit der Direktorin klären. Wie es jetzt weiter aussieht mit mir und ob ich ohne Abschluss von der Schule gehen muss. Ich zog mich an und ging dann nach meiner morgendlichen Routine nach unten, wo David schon am Tisch saß und Kaffee trank. "Guten Morgen Schöne.", sagte er breit grinsend. "Guten Morgen.", sagte ich und lächelte. Ich ging geradewegs zu dem Kühlschrank und holte Butter und Wurst raus. Dann nahm ich mir aus dem Brotkörbchen, welches neben dem Kühlschrank stand Vollkornbrot raus und schmierte dieses mit Butter und legt dann eine Scheibe Wurst drauf. Dann machte ich mir einen Früchtetee und setzte mich zu David an den Tisch. Zusammen frühstückten wir und machten uns dann fertig, um los zu fahren. Wir setzten uns in sein Auto und fuhren dann den Weg zur Schule.
Nach einer Weile kamen wir dann an dem altbekannten Parkplatz an. Vom weiten konnte ich die anderen schon sehen und musste leicht lächeln. Wir stiegen aus und gingen Händchenhaltend zu ihnen. Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung. "Was machst du denn hier mit deinem Bauch.", sagte Matt lachend und schaute mich an. "Ich muss noch was klären.", sagte ich nur und hörte dann lautes Gebrüll. "Was ist dein fucking Problem Hale.", schrie ein Mädchen mit und knallte laut die Autotür zu. Aus dem Auto stieg nun ein Junge aus, der größer als das Mädchen war. "Knall nicht so mit der Tür.", schrie Nathan, der Junge, der größer als das Mädchen war. Sie kam mir bekannt vor. War das nicht Lexi? Das Mädchen stampfte wütend weg und sagte: "Ich kann sie knallen wie ich will.", und ging zum Eingang. Nathan hingegen schrie wütend: "Bleib stehen, ich bin noch nicht fertig mit dir!" "Du hast mir nichts zu sagen.", schrie Lexi und hielt ihren Mittelfinger hoch, bevor sie das Gebäude betrat. Ich schaute nun zu Tyler, der ebenfalls das ganze beobachtet hatte wie ich. Er schaute mich leicht lächelnd an und ich zuckte einmal mit der Augenbraue, woraufhin er nur breiter lächelte. Ach der Tyler ist verliiiiiiiiebt. Ich grinste nun. "Was habt ihr gleich eigentlich?", fragte ich nun in die Runde und schaute die anderen fragend an. "Wir haben gleich ein Fußballspiel gegen die Parallel.", antwortete nun Ryan. Dabei verdrehte er nur die Augen. Ich grinste nun Tyler breit an und freute mich schon innerlich. "Kommst du mit?", fragte nun David und legte seinen Arm um meine zu fett geratene Taille. Ich nickte: "Ich denke ich kann das auch ein wenig später klären.", sagte ich und lächelte ihn an. Dabei funkelten seine Augen.
Es klingelte und wir bewegten uns nun in Richtung Turnhalle. Die anderen gingen in die Umkleide und zogen sich um, währenddessen ich mich ein wenig mit dem Lehrer unterhielt. Dieser fragte mich die ganze Zeit aus, wie es sei jetzt plötzlich schwanger zu sein, wann ich entbinden müsste und all sowas. Am Ende als ich es geschafft hat ihn los zu werden, setzte ich mich auf eine Bank. Die anderen Schüler kamen und ich sah auch schon meine Brüder und die anderen Jungs, die auch mich zu kamen. Mein Blick war auf die Parallel gerichtet, denn ich musste jetzt Tyler dazu zwingen, das er zu Lexi rüber geht. Als ich sie dann mit ihrer Clique entdeckte, ging ich zu Tyler rüber und flüsterte ihm zu: "So Tiger, entweder jetzt oder nie." Er schaute mich ein wenig verwirrt an. "Was?", fragte er. "Geh zu Lexi rüber.", sagte ich jetzt. Er schaute mich jetzt leicht panisch an. "Sie...sie steht da doch mit ihrer Clique....und ich weiß nicht....", stotterte er verloren. "Tyler, beruhig dich. Es wird alles gut. Du sagst einfach das du mit ihr sprechen möchtest und fertig.", sagte ich und beruhigte ihn und versuchte ihn auch zu ermutigen.
Tyler's Sicht:
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging nun quer durch die Turnhalle zu Lexi. Sie unterhielt sich gerade. Ich tippte ihr auf die Schulter, sie drehte sich um und schaute mich nun mit ihren wunderschönen Augen an. "Kann ich mit dir sprechen?", fragte ich sie jetzt und wartete darauf das nickte. Doch sie warf einem Jungen der gegenüber ihr stand einen verunsicherten Blick zu. Dann sagte sie locker: "Klar." Wir gingen ein paar Schritte weg von ihrer Clique. "Ich wollte dich fragen ob du eventuell mit mir was essen gehen möchtest.", sagte ich und schaute sie erwartungsvoll an. "Eh.... ich weiß nicht. Ich hab nen Freund, tut mir leid.", sagte sie und ich versuchte sie nicht allzu enttäuscht anzusehen. "Geht klar.", sagte ich nun und ging dann wieder rüber. Das war klar, dass so eine wie sie einen Freund hat. Ich meine wie... ach auch egal. Es gibt noch tausend andere Schönheiten auf diesem Planten, aber komischerweise wollte ich sie und keine andere.
Serena schaute mich nun erwartungsvoll an. Ich hingegen schaute ihr ausdruckslos in die Augen. "Und?", fragte sie nun aufgeregt. "Nichts und. Sie hat einen Freund.", sagte ich nur und schaute sie ruhig an, dabei versuchte ich meiner Stimme keinerlei Emotionen zugeben. Sie schaute mich nun traurig an. "Das tut mir leid Tyler.", sagte sie nun. Ich konnte ihr ansehen und hören, dass es ihr wirklich leid tat.
Ich hörte nun die Trillerpfeife unseres Sportlehrers und sofort wussten wir alle, dass wir uns in einem Kreis versammeln sollten. Wir bildeten also einen großen Kreis und starrten alle den Lehrer an. Dieser erklärte das wir das Fußballturnier haben. Die Jungs spielten gegen einander und die Mädchen. Wir fingen an zu spielen, die Mädchen hingegen setzten sich auf die Bank und schaute zu. Ob ich mich jetzt auf Fußball konzentrieren kann wenn mir Lexi nicht aus dem Kopf geht?
---------------------------
Hallöchen meine Lieben, was haltet ihr von dem Kapitelchen? :o
DU LIEST GERADE
Badboy! (wird überarbeitet)
RomanceDas vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich. Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und Dav...