Mein Geliebter

8.8K 450 27
                                    

Kapitel 21

Als wir uns der Clique nährten, wollte ich unbedingt wissen ob es David war. Hoffentlich war es David. Bitte lieber Gott lass es David sein.

Wir kamen an und in mir breitete sich die enttäuschung aus. Es war nicht David. Keine Ahnung wer das war. Ich kannte ihn nicht. "Jo was geht.", hörte ich jetzt plötzlich Ryan neben mir der diesem Jungen einen Handschlag gab. "Wie lange ist es her das wir uns nicht mehr gesehen haben.", sagte jetzt Ethan. "Zu lange.", sagte der Junge lachend. Ich hatte mich bereits neben Tyler hingestellt und beobachtete das ganze Theater. "Darf ich vorstellen.", kam jetzt Ryan zu mir. "Meine Schwester. Serena." "Hi ich bin Jaden.", sagte er und lächelte freundlich. "Hi.", sagte ich und gab ein gequältes lächeln von mir. Dabei dachte ich mir nur 《juckt mich nicht wer du bist.》
"Hey wo ist denn David geblieben?", fragte er jetzt. Was in meinem Herzen einen Stich verursachte. Ich konnte nicht. Ich drehte mich um und lief geradewegs auf das Schulgebäude zu und dann auf die Mädchen Toilette. Ich konnte das nicht.
Ich hatte mich eingeschlossen und mich gegen die Wand gelehnt. Es war ein Fehler heute in die Schule zu gehen. Ein gigantisch großer Fehler.
Ich hörte ein klopfen an der Tür. "Serena?", hörte ich Sahra's stimme sagen. "Alles in Ordnung?", fragte jetzt Lauren. Ich öffnete die Tür und schaute die zwei verheult an. "Es ist nichts in Ordnung.", sagte ich. "Ich will das alles nicht mehr. Ich will nicht glauben das David. Mein geliebter David tot ist. Ich kann ohne ihn nicht. Ich will das alles nicht mehr."
Beide zogen mich sanft in eine Umarmung und trösteten mich.

Sahra's Sicht:

Ich hätte ihr gerne gesagt das David nicht tot ist, aber das darf ich nicht. Sie tut mir so Leid. Ich kann sie nicht so am Bodenzerstört sehen. Es zerreißt mir das Herz.

"Komm! David würde nicht wollen das du so viel weinst.", sagte ich. "Er liebte dein Lächeln.", sagte Lauren jetzt. "Also bitte lachen.", vollendete ich den Satz. Woraufhin Serena gequält lächelte. Er mochte ihr lachen wirklich. Das wusste ich von Ryan. Er hatte mir viel von den zweien erzählt.

Ich hatte jetzt Sozialkunde mit Ryan und da hatte ich die perfekte Gelegenheit um mit ihm darüber zu sprechen. Es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich muss es ihm sagen. Ich kam gerade in den Klassenraum rein und sah das mich Ryan direkt anschaute. Ich ging auf ihn zu und ließ mich auf dem Stuhl neben ihm nieder. Zur Begrüßung drückte er mir einen Kuss auf die Lippen. "Und wie geht's Serena?", fragte er sofort. "Naja. Nicht so gut. Sie tut mir echt Leid Ryan. Lass es uns ihr sagen. Ich kann die ärmste nicht so am Boden sehen." "Ich weiß Sahra ich kann sie auch nicht so sehen, aber wir müssen das durch ziehen. David steckt gerade tief in der  Scheiße und wenn er nicht untertaucht dann werden die alle die er liebt töten.", flüsterte er und schaute mich mit seinen schönen Augen an.
"Ja okay.", gab ich nach. Wenn es um Leben und Tod geht dann ist echt nicht zu spaßen. "Aber kann sie den wenigstens wissen das er am Leben ist?", hackte ich nach. "Das geht nicht. Es ist besser für uns alle wenn sie denkt das er tot ist."

----------------------------

Was meint ihr zu dem Kapitel?

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt