Kapitel 16
David's Sicht:
"Sie hat vor freunde angefangen zu weinen.", sagte Ethan und klopfte mir auf die Schulter. Ich lächelte leicht. "Ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen das alles vor zu täuschen.", sagte ich und schaute zu Boden. "Kann ich verstehen Bro. Kann ich verstehen."
Er ließ mir die Dose die er mit gebracht hatte hier und ging. Ich öffnete die Dose und aß etwas von dem Braten, den John gemacht hat. Es war hier gar nicht mal so schlecht in diesem Häuschen. Es war alles da was man brauchte. Und gemütlich war es auch. Aber mir wurde allmählich langweilig. Als ich dann fertig gegessen hatte. Schaute ich raus aus dem Fenster. Es war bereits dunkel geworden. Ich öffnete die Tür des Häuschens und ging dann zu dem großen Haus.Der Garten der jetzt in einem mysteriösen schwarz erschien, kam einem gruselig vor. Heute stand kein Mond am Himmel jedoch war die Nacht hell durch den Schnee. Ich kam also an der Tür an und öffnet sie leise mit dem Schlüssel den ich hatte. Als ich drin war schloss ich genauso leise die Tür hinter mir wieder. Ich versuchte so wenig Lerm zumachen wie möglich. Ich ging durch die Küche, dann durch das Esszimmer und durch das Wohnzimmer. Zu meinem Glück war niemand da. Als ich in der Eingangshalle stand kam ich mir winzig vor. Erst jetzt merkte ich doch wie riesig sie war. Ich ging die große Treppe hoch und bleib dann vor einer Tür stehen. Es war die Tür zu Serena's Zimmer. Langsam legte ich meine Hand auf den Tür Knopf und drehte den. Ich trat in das Zimmer rein und schloss die Tür langsam hinter mir. Dann ging ich mit langsamen und leisen Schritten auf ihr Bett zu und sah sie. Sie lag dort und sah so zerbrechlich aus. Ich legte mich neben sie und konnte ihren Atem atmen. Sie roch so gut. Ich hab sie vermisst. Sehr hab ich sie vermisst. Ich nährte mich ihr. Dann legte ich behutsam meine Lippen vorsichtig ohne sie zu wecken auf ihre Wange und küsste sie.
*Am nächsten Morgen*
Am nächsten Morgen hörte ich plötzlich Geschrei und wurde sofort wach. Fuck ich war wohl gestern eingeschlafen. Serena schaute mich mit erschrocken Blick an. Ich stand bereits. Was soll ich jetzt tun? Okay. Warte. So. "Das ist nur ein Traum.", sagte ich. "Das ist nur ein Traum." Und ging immer einen Schritt zurück. "Schließe einfach deine Augen wieder." Sie tat dies und ich. Ich stürmte so schnell ich konnte aus diesem Zimmer und lief sofort nach unten und dann in das Garten Häuschen. Dort bleibe ich jetzt auch. Wie konnte ich da bloß einschlafen. Ich Idiot.Serena's Sicht:
Was für ein merkwürdiger Traum. Ich ging die Treppe runter und dann in die Küche. Ich machte mir eine Schüssel Kornflackes und aß die dann. Ryan kam und gesellte sich zu mir. "Heute werden Matt, John und Ron zum Hotel fahren und unsere Sachen hohlen.", sagte er. "Bald können wir dann nach Hause." Ich nickte nur. Bald können wir nach Hause.____________________
Wie findet ihr es?Das Kapitel Widme ich JanaUmlau ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Badboy! (wird überarbeitet)
RomanceDas vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich. Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und Dav...