Zukunft

6.1K 237 13
                                    

Kapitel 52

"Atme ganz langsam tief ein und aus. Hörst du Serena. Atme langsam tief ein und aus.", sagte David neben mir, der meine Hand hielt und mir eindringlich in die Augen schaute.

Die Letzen zwei Wochen vergingen wie im Fluge. David hatte sein Abschluss jetzt in der Tasche und hatte vor sich nach Arbeit um zusehen. Ich hingegen versuchte jetzt erstmal diese zwei Würme raus zu pressen. Denn diese verdammten Schmerzen wurden so langsam unerträglich.

Ich lag bereits seit gestern 22:00 Uhr im Krankenhaus und quälte mich hier. Denn das ziehen in meinem Bauch wurde immer unerträglicher. Wir hatten bereits 4:00 Uhr. Ich hörte jetzt ein schreien und wusste das ich eins geschafft hatte, als dann das zweite schreien ertönte schloss ich meine Augen lächelnd und atmete tief aus. Dann öffnete ich meine Augen und sah David wie er die zwei kleinen in den Armen hielt und übers ganze Gesicht strahlte. Er schaute zu mir und ich konnte das funkeln in seinen Augen erkennen. In meiner Brust Gegend breitete sich wäre aus und ich musste einfach lächeln. Ich lächelte, da ich wohl die glücklichste Frau auf dieser Welt war. David kam zu mir und ich musste noch breiter grinsen. Diese zwei kleinen Körper, die in seinen Armen waren, waren bezaubernd. Das kleine Runde Gesicht, die kleine Stupsnase, der kleine Mund und diese kleinen schlitze, welche die Äugelein sein sollten. Sie waren einfach so klein und niedlich. Ich schaute hoch zu David der immer noch überwältigt auf diese zwei kleinen Geschöpfe schaute.

"Willkommen auf der Welt meine kleinen.", sagte er leise und lächelte glücklich vor sich hin, dabei nahm er jetzt seinen Blick von den kleinen und schaute mich an.

Erschöpft, aus der Puste schaute ich ihn ebenfalls lächelnd an. Bis ich dann meine Augen schloss, da ich echt verdammt erschöpft war.

David's Sicht:

Ich konnte es nicht glauben ich war tatsächlich Vater geworden. Ich war wahrscheinlich der glücklichste Mann der Welt. Ich hatte die schönste Frau an meiner Seite, die mir zwei wunderschöne Kindern geschenkt hat. Was will man mehr? Meinen Abschluss habe ich auch, jetzt muss ich mich nur noch um eine Arbeit kümmern. Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen. Es wird schwer. Ja sehr schwer werden wir zwei es haben, aber ich bin mir sicher wir werden es schaffen, gemeinsam. Wir haben schon so viele andere schreckliche Dinge zusammen gemeistert, dann werden wir das auch überstehen. Da bin ich mir ganz sicher.

Das einzige was nur noch vor mir liegen wird ist die Heirat mit Serena, doch diese kann noch ein bis zwei Jährchen warten, denn die Kleinen sind noch zu jung. Es wäre echt viel zu stressig jetzt das alles an zu fangen.

---------------------------------------------

So meine Lieben,

Das war das letzte Kapitel von Badboy! Ich danke euch für eure Unterstützung. Für eure Kommentare, Reads und Votes. Ich bin wirklich sehr dankbar und hoffe das ihr den zweiten Teil mochtet.

Liebe Grüße Eure CoAnonymous

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt