Kapitel 19
Ich klingelte an die Tür und aufmachte mir eine etwas ältere Dame die mich freundlich anlächelte. "Hallo Serena.", sagte sie freundlich. "Hallo.", sagte ich. "Komm doch herein.", bittet sie mich.
Das tat ich dann auch. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns dann auf das Sofa. "Na wo bleibt denn David so lange?", fragte sie und schaute auf ihre Armbanduhr. "Er ist doch mit dir zurückgeflogen."
Ich schaute sie mit großen Augen an. Diese füllten sich sofort mit Tränen und ich musste schwer schlucken. "Nein ich bedauere. Er ist nicht mit uns zurückgeflogen.", sagte ich und spürte das mir eine Träne die Wange runter lief. "E-E-Er ist tot.", sagte ich mit zitrieger Stimme die dann versagte denn ich brach in Tränen aus. Erschrocken schaute sie mich an. "Das ist doch ein Scherz.", sagte sie und ich sah wie sich ihre Augen ebenfalls mit Tränen füllten. "Es ist leider wahr.", sagte ich und schluchzte. "Er wurde angeschossen und ist dann im Krankenhaus gestorben." "D-Das kann nicht wahr sein. Nein erst meine geliebte Amy und jetzt mein geliebter David. Nein.", sagte sie und wischte sich die Tränen weg. Das darf nicht wahr sein. Nicht auch noch David's große Schwester.
"E-Es tut mir leid.",sagte ich leise. "Es tut mir so Leid." "Nein nein du bist nicht Schuld daran.", sagte sie und tröstete mich. Sie hatte mich in den Arm genommen. Wie sehr hab ich mir jetzt gewünscht das jetzt Mom da sein könnte. Sie hätte mich getröstet."Es tut mir Leid.", sagte ich immer noch flüsternd und schluchzte. "Es muss dir nicht Leid tun. Du bist an nichts Schuld.", sagte sie. Ich spürte wie ihre Hand meinen Rücken rauf und runter fuhr. "Du hast ihn sehr geliebt.", sagte sie dann irgendwann. Ich nickte nur. "Ist der Ring von ihm?", fragte sie. Ich nickte wieder und musste bei der Erinnerung an diesen Abend lächeln. "Er hat also auf mich gehört.", sagte sie und lächelte in sich hinein."Was meinen Sie?", fragte ich. "Als du diesen einen Abend bei uns hier warst und ich dich zum ersten mal kennenlernen durfte, habe ich gesehen wie David sich verhielt. Er war ganz anders. So glücklich. Noch nie habe ich ihn so glücklich gesehen. Du hast ihm gut getan Serena. Er hat nur noch von dir gesprochen und er war ständig gut gelaunt. Ich hatte zu ihm gesagt das er, solange es noch nicht zu spät ist, dir beweißen soll das er dich unheimlich sehr liebt. Denn das sagte er immer, dass er dich unheimlich sehr liebt. Ich hatte damals einen großen Fehler gemacht. Ich habe die Liebe meines Lebens einfach gehen lassen und ich wollte nicht das das ihm auch passiert.". sagte sie und starrte jetzt auf ihre Hände. "Die Liebe ihres Lebens?". sagte ich. "Ja. Die Liebe meines Lebens. Nie habe ich aufgehört an ihn zu denken. Weißt du kleines im Leben da gibt es solche Momente wo man sich dann fragt warum das alles passiert. Warum gerade diese eine Person?" "Darf ich Sie was fragen?", fragte ich. "Ja natürlich antwortete sie. "Ist ihre große Liebe ums Leben gekommen?", fragte ich vorsichtig nach. "Ja. Das ist sie.", antwortete sie und ich hörte sie schluchzen. "Ja meine große Liebe ist ums Leben gekommen."
----------------------------------------------
Emotional. Emotional. Das Kapitelchen.
Wie findet ihr es??????
DU LIEST GERADE
Badboy! (wird überarbeitet)
RomanceDas vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich. Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und Dav...