Kapitel 34
"Zwillinge.", sagte David und lächelte beim Autofahren vor sich hin. "Ja zwei kleine Würmchen.", sagte ich und lächelte breit. Ich spürte wie David seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. "Weißt du das ich der glücklichste Mann der Welt bin?!", sagte er und schaute mich an. Dann konzentrierte er sich wieder auf die Straße. Ich kicherte. "Nein ehrlich.", sagte er und ich sah dieses kleine Funkeln in seinen Augen. "Nie hätte ich gedacht, dass ich so eine bezaubernde Frau an meiner Seite haben werde, die mir dann auch noch zwei Kinder schenkt.", sagte er aber konzentrierte sich weiter auf die Straße. "Nie hätte ich gedacht das ich einen "Bad Boy" heirate.", sagte ich und musste lächeln. "Bad Boy?", sagte er verwundert. "Ja Bad Boy.", sagte ich. "Merkt ihr eigentlich nicht das eure Clique am meisten gefürchtet wird. Man hat vor euch Respekt und bezeichnet euch wirklich als "Bad Boys"." "Das hab ich noch nie bemerkt.", sagte er nachdenklich.
Wir kamen an meinem Haus an und stiegen aus. Ich öffnete die Haustür und trat rein, David folgte mir. In aller ruhe zogen wir unsere Schuhe aus und hängten unsere Jacke an den Garderobenständer. Dann traten wir ins Wohnzimmer.
Die anderen Jungs saßen da und zockten auf der Playstation. Wir setzten uns auf die Couch. David legte seinen Arm um mich und dann hörte ich John fragen: "Und wie wars?" "Ganz gut.", antworteten wir beide. "Und wisst ihr wer es ist?", fragte Ryan und pausierte das Spiel. "Jap wissen wir.", sagte David. "Und?", hackte Tyler nach. "Ein Mädchen und ein Junge.", sagte ich und legte meine Hand auf meinen Bauch. "Warte. Zwillinge?", schrie Ryan. "Jap.", sagte David und grinste breit. "Oh mein Gott.", schrie John und klatschte wie verrückt in die Hände. "Es sind Zwillinge.", rief Matt. "Es sind Zwillinge.", rief Laim.
Ich fing an zu lachen. Es war süß, dass sie sich freuten. Denn ich tat es selber unheimlich sehr. Ich kann es kaum erwarten.David und ich waren in das Haus gefahren in das er mich als Überraschung geführt hatte und mit mir davor Schluß machen wollte. "Was hältst du davon wenn das ab heute unser Reich ist?", fragte er mich. "Ich meine hier hätten wir genug Platz für uns und die zwei." "Ich halte es für eine gute Idee.", sagte ich und nahm seine Hand. Dabei gingen wir rein. Sofort gingen wir in das Schlafzimmer und David ließ sich auf die Tagesdecke des Bettes fallen. Ich tat ihm das nach. Nun lagen wir hier und starrten an die Decke. "Weißt du noch als wir das erste mal hier waren?", fragte er mich und drehte sein Gesicht in meine Richtung, ich tat es ihm nach. "Ja das weiß ich noch. Ich weiß sogar noch wie du mit mir Schluss machen wolltest und ich dich beinah umgebracht habe.", sagte ich und schaute ihm weiter in seine blauen Augen. "Warum?" "Wie warum?", fragte er. "Warum wolltest du damals, dass alles endet, zwischen uns." "Weil ich dachte ich wäre nicht gut für dich.", sagte er. "Weil ich dich schon oft in Schwierigkeiten gebracht habe. Ich wollte nicht das dir etwas ernsthaftes zustößt." Als er dies erzählte wendete ich meinen Blick kein einziges mal von ihm ab. Ich studierte jeden Winkel seines Gesichtes. Ich starrte ihn nur an und hörte zu. "Aber jetzt weiß ich, wenn ich es damals getan hätte, würde ich es bereuen.", hörte ich ihn sagen. "Weist du das du der Grund bist warum ich überhaupt noch lebe. Du bist das was mich am leben behält. Ohne dich wüsste ich nicht was ihr machen sollte." Dabei ergriff er meine Hand. "Ich liebe dich.", hauchte er und küsste mich leicht auf die Wange. "Ich dich auch.", sagte ich verschlafen und verfiel in einen tiefen Schlaf.
____________________
Hallo meine Lieben. ♡
So das war das Kapitel. Ich hoffe ihr mögt es.:D
Es tut mir schrecklich leid das ich lange nicht mehr geschrieben habe, ich hatte Probleme mit meinem Internet. :(
Aber jetzt ist alles wieder gut. ;)
Das nächste Kapitel kommt dann Sonntag.
Eure CoAnonymous :D
DU LIEST GERADE
Badboy! (wird überarbeitet)
RomanceDas vergange Jahr war ein unglaublich emotionales und schweres Jahr für mich. Mein Bruder Mike ist gestorben, ich wurde beinah von Tyler vergewaltigt, David und ich wurden entführt, durch einen Autounfall kamen David und ich ins Krankenhaus und Dav...