Nur du

9.1K 440 23
                                    

Kapitel 30

Als Tyler mit dem Film wieder zurück kam war auch David schon da. Er saß neben mir und hatte seinen Arm um mich gelegt. "Hier ist der Film.", sagte er. "Danke Tyler.", sagte ich und stand auf um ihn zu umarmen. Als ich mich dann wieder umdrehte sah ich David's Blick, der mir nichts gutes verriet. Denn in diesem lang eifersucht und Wut. Ich setzte mich zu ihm hin und nahm seine Hand die ich dann kurz drückte und dann zu ihm hoch schaute. "Ich liebe nur dich.", sagte ich leise und schaute ihm eindringlich in die Augen. Er schaute mich an. In seinem Blick lag immer noch diese Wut und die Eifersucht. Er ließ seine Unterkiefermuskeln spielen und wendete seinen Blick von mir ab. What? Is er jetzt sauer das ich Tyler umarmt habe? Is er noch ganz dicht? Hallo das ist nur eine Umarmung. Okay. Nur eine Umarmung. 《Iss nen Schnickers. Immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva.》sagte meine Innere Stimme und ich musste kichern. Dabei sah ich aus dem Blickwinkel das mich David verwirrt anschaute.

Ich hörte auf und wir schauten uns dann den Film an. Denn ich über alles mochte. Dieser Film hat mich jedes mal aufs neue zum weinen gebracht. Jedes mal und ich hab den schon um die Tausend mal geschaut.

Der Film endete und ich hatte den Jungs das ganze Popcorn weg gefressen. "Ich bring die Schüssel weg.", sagte ich und stand auf, um in die Küche zu gehen. Als ich dann wieder zurück kam sah ich wie David Tyler an dem Kragen seines T-shirts gepackt hat. "David!", sagte ich erschrocken und stürmte zu ihm hin. "Lass ihn los." "Ach so jetzt setzt du dich für diesen Bastard ein?!", schrie er mich an, wobei ich ihn mit erschrockenen Augen anschaute. Ich dachte nicht das er sofort so aggressiv reagiert. "Nein. Lass ihn einfach los.", sagte ich ruhig und schaute ihm in die Augen. "Das wars." Ich drehte mich um und ging langsam die Treppe hoch, die in die zweite Etage führte. Ich hab zu viel schon in den letzten Tagen rum gestresst und das brauch ich jetzt garantiert nicht. Ich ging einfach in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Dann nahm ich mein Schlafanzug, der aus einer bequemen Schlafhose und einem Top bestand und ging in das Badezimmer.

Ich genoss dann die Dusche, wobei ich einen klaren Kopf bekam und einfach nur entspannen konnte, unter dem heißen Wasser, was auf mich hinunter rieselte. Ich stellte das Wasser wieder ab und stieg aus der Dusche. Ich troknete mich ab und begegnete wieder einmal diesen hesslichen Narben an meinen Beinen. Diese Narben. Sie waren schrecklich. Ich hatte sie nur wegen diesem Autounfall bekommen. Es sah grauenhaft aus. Ohne jetzt wieder in die Depri Stimmung zu kommen, zog ich mir schnell meine Schlafanzughose und das Top an und ging dann wieder in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und knipste meine Nachttischlampe aus. Ich schloss die Augen und drehte mich mit dem Gesicht zur Wand. Ich hörte das kleine knirschen der Tür und spürte dann zwei Hände, nach kurzer Zeit, an meiner Taille. "Es tut mir leid Babe.", flüsterte er mir leise ins Ohr und küsste mich auf die Wange. "Ich bin halt eifersüchtig.....weil ich halt irgendwie angst habe dich zu verlieren.", führte er fort. "Ich liebe dich doch über alles." Ich legte meine Hand auf seine und strich mit dem Daumen über diese. "Du wirst mich nicht verlieren. Nie. Denn dazu liebe ich dich zu sehr.", sagte ich. Ich habe zwar nicht sein Gesicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen das er jetzt lächelt. "Gute Nacht süße.", sagte er noch. "Gute Nacht.", antwortete ich.


———————————————————-

Hier ist ein Kapitel für euch.

Ich hoffe ihr mögt es. :)

Was meint ihr zu dem Kapitel?

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt