Passt schon

9.1K 471 23
                                    

Kapitel 17

David's Sicht:

"Bist du noch ganz Dicht!!!!", schrie Ryan. "Du hast gesagt du musst untertauchen und mit IHR keinen Kontakt haben. Damit IHR nichts passiert. Und was machst DU!!!!!!!" "Das war doch nicht extra man. Ich wollte sie bloß sehen und bin dann neben ihr eingeschlafen.", versuchte ich mich zu verteidigen. "Weißt du wie schwer es mir fällt, mich von ihr fern zu halten." "Ich weiß David das es dir schwer fällt, ich könnte mich von Sahra auch nicht fern halten. Aber du musst Bro." "Ich weiß.", antwortete ich und schaute zu Boden. Es fiel mir echt schwer.
"So aber jetzt pack du erst mal dein Zeugs zusammen. Wir fahren heute wieder nach Hause. Wie willst du das überhaupt anstellen? Wo willst du jetzt wohnen?", fragte er und schaute mich ernst an. "Ich hab da was, wo ich bleiben kann.", antwortete ich. "Aber ihr Jungs ihr müsstet so ein paar Sachen von mir, bei mir zu Hause abholen." "Machen wir.", sagte Ryan und legte seine Hand auf meine Schulter. "Du....du musst als erster fertig werden mit dem packen, damit du dich noch im Van verstecken kannst." "Okay.", sagte ich nur. Super. Das wird heiter.

Nach 15 Minuten war ich fertig mit packen. Ich lief mit meinen Sachen zum Van hin. Dort warteten auch schon Ryan und Ron. "Nun wie soll ich mich denn bitte verstecken?" "Hier drin wirst du dich verstecken.", sagte Ryan und hielt eine große schwarze Tasche fest. "Da drin doch nicht.", sagte ich und lachte, weil ich dachte sie veräppelten mich. "Doch!", sagten Ryan und Ron gleichzeitig. "Ich pass da doch gar nicht rein Mann.", sagte ich verzweifelt. "Doch.Doch.Das passt schon.", sagte Ron. "Du bist gelenkig.", sagte Ryan und lachte. Dabei hielt er mir die Tasche auf. "Ich hasse euch.", sagte ich und stieg in diese verdammt enge Tasche. "Ich pass da einfach nicht rein Mann.", sagte ich. " "Boah du Fettsack mach die ma nich so breit.", sagte Ron lachend. "Das klappt schon. Los jetzt." Irgendwie passte ich am Ende doch in die Tasche rein, keine Ahnung wie ich das angestellt habe.

Ryan's Sicht:

David passte in die Tasche rein, jetzt mussten wir ihn nur noch in den Van tragen. "Junge bist du schwer.", sagte ich als ich ihn hoch hob. "Alles Muskelmasse.", hörte ich David aus der Tasche sagen. Dabei musste ich lachen. Dieser Idiot. David war jetzt also auch im Van verstaut jetzt waren nur noch die anderen Taschen übrig. Ich ging deshalb mit Ron in die Villa wieder rein. Die anderen hatten schon bereits die Taschen nach unten gebarcht. "Habt ihr alles?", fragte ich. "Jo" oder "Jap" war zu hören. Jeder schnappte sich seine Tasche. Ich hatte meine und Serena's genommen. Die Jungs wussten Bescheid das David sich schon in einer Tasche im Van befand. Die Taschen dann in den Van gebracht, fuhren wir dann zum Flughafen. David musste ich wieder raus helfen. Er ging als erstes von uns ins Flugzeug, die Jungs hatten Serena nämlich abgelenkt, damit sie ihn nicht sieht. Dann konnten wir auch endlich ins Flugzeug. David hatte sich extra weit weg von uns gesetzt.
Dann hebten wir ab und ich hatte jetzt Zeit Musik zu hören, wobei ich um die ganze Sache jetzt in Ruhe nachdenken konnte. Wie lange sollte es denn jetzt bitte so mit David und Serena weiter gehen? Warum konnten diese Typen uns alle einfach nicht in Ruhe lassen? Wir haben doch gar nichts getan. Warum kann unser Leben nicht so sein wie das von anderen Teenagern?

----------------------------------------------------

So wie findet ihr das Kapitel????? :o
Ich wollte mich bei euch bedanken ihr Lieben. Die Fortsetzung von "Badboy!" Hat schon mehr als 25 Tausend Reads und mehr als Tausend votes. "Badboy?" An sich hat mehr als 757 Tausend Reads und mehr als 28 Tausend votes. Ich bin echt überwältigt. Ihr seid mega. Ich hätte nicht gedacht das diese Geschichte so ein Erfolg wird und es so viele Lesen. Ich wollte mich deshalb bei euch ganz ganz herzlich bedanken. Ihr schreibt Kommentare in denen ihr mir Feedback gibt und ich deshalb nur noch motivierter bin um zu schreiben.
Wirklich ich bin ich euch sehr dankbar dafür♡♡♡

Badboy! (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt