42. wherever you are

51 4 0
                                    

Ashtons p.o.v
Ich schlich mich aus Isas Zimmer und packte sofort ohne zu zögern einen kleinen Koffer.
" Wenn du jetzt nicht um sie kämpfst ist sie für immer weg" plagte mich meine innere Stimme... und so ungern ich es auch zugab hatte sie recht.

Total neben der Spur bestellte ich mir ein Taxi und liess mich zum Flughafen fahren.
Ich kaufte mir ein Ticket für den nächstbesten Flug und begab mich nach der Sicherheitskontrolle in den Wartebereich.
Ich setzt mich auf einen freien Platz und spielte crossy road auf meinem Handy bis sich eine Person neben mich setzte.
"Hey " sagte die wie sich herrausstellte blonde Frau und lächelte mich an. Ich war ehrlichgesagt nicht in Stimmung mit fremden Leuten zu reden und wollte lieber in Berlin sein ,deshalb ignorierte ich sie einfach und spielte weiter in der Hoffnung sie würde sich verzischen doch dem war leider nicht so.
"Ich bin Amanda" sagte sie und sah mich falsch Lächelnd an.
" willst du mir auch deinen Namen verraten Süsser?"
Hauchte sie an mein Ohr und ein schauder durchfuhr mich.
"Nein " sagte ich knapp, rutschte einwenig weg und sah die vollbusige blonde, perfekt geformte Frau an.
"und jetzt verzisch dich " zischte ich und steckte mir Kopfhöre ins Ohr.

1 Tag später
Völlig kaputt wachte ich nachdem 3h seit meiner Landung in Berlin vergangen waren in einem schäbigen Hostel auf.
"fuuck bin ich müde" murmelte ich und fuhr mir durch meine Haare. Erst lag ich im Bett herum und dachte mach doch dann,beschloss trotz der mich plagenden Müdigkeit aufzustehen und zog mich an.
Als ich fertig war nahm ich mein Handy hervor und suchte den Namen jedes wirklich jedes Hotels in Berlin heraus.
Als ich mir alle notiert hatte versuchte ich mich zu Orientieren und suchte alle möglchen Hotels auf.
Enttäuschenderweise bekam ich teilweise nur Antworten wie
"Nein tut mir leid" oder " tut mir leid wir dürfen ihnen keine Auskunft geben" doch das konnte ich schnell mit geld beheben und bestach die Portiers.

Traurig ist , hast du Geld kannst du dir alles mögliche erkaufen und hast du kein Geld mehr bist du uninterresant und hast keine Chance.

Gegen 16 uhr hatte ich schon fast aufgegeben da ich an den meisten Hotels nichts erreicht hatte.
Völlig erschöpft betrat ich ein brechendvolles Café und suchte einen platz.
Mein blick haftete auf einem freien Platz gegenüber einer Braunhaarigen Frau die total vertieft in ihr Buch war.

"Entschuldigung darf ich?" Fragte ich und deutete auf den Platz.
Die Frau sah nicht auf, nickte nur zögerlich, las dann weiter. Erschöpft setzte ich mich und bestellte mir einen Kaffee.
Als die Kellnerin den Kaffee vorbeibrachte sah die Frau auf und ich traute meinen Augen kaum.

"J-jasey.." sagte ich und sah sie traurig an.
Ertappt klappte sie ihr Buch zu und stand auf um zu gehen , doch ich hielt sie am Arm fest . Sie zuckte durch meine Berührung zusammen und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien
"Jasey bitte ... hör wenigstens an was ich zu sagen habe" sagte ich leise und sah sie an.
Sie seufzte und nickte, wenn auch nur zögerlich.
"Sprich" anzwortete sie kalt und sah weg.
"Nicht hier.." sagte ich leise und zog sie raus.
Ich zog sie auf eine Bank an einem ruhigen Ort am Fluss und setzte mich.
Sie setzte sich neben mich, wenn auch mit grossem Abstand.
"Was willst du " sagte sie kalt und sah auf ihren Schoss.
"Dich.."sagte ich und rückte näher zu ihr.
"Ashton Es ist vorbei akzeptier es" antwortete sie zittrig und war den tränen nahe.
"Sieh mir in die Augen und sag mir du liebst mich nicht mehr" forderte ich und fürchtete mich vor der Abtwort.
"Ich k-kann n-nicht w-weil" sie brach ab.
"Weil?" Fragte ich und hob sachte ihr Kinn ,sodass sie mich ansehen musste.
"W-weil ch mich jedes mal in deinen Augen verliere.." sagte sie und schloss die Augen damit sie mich nicht ansehen musste.
Dann sag es...sag mir du liebst mich nicht mehr und ich bin weg ...für immer...egal wie sehr es mir wehtut.." sprach ich traurig und strich mir durchs haar.
"Ich..." sie brach wieder ab. "Du?" fragte ich und hob die Augenbraue.
Sie öffnete wieder ihre Augen und sah mich an.
Ich lächelte schwach und wartete auf ihre Antwort.
"Ich...l-liebe d-dich" antwortete sie zittrig und ihr rollten ein paar Tränen herunter.
Erleichtert zog ich sie in meine starken Arme und drückte sie fest an mich.
" Hör bitte auf zu weinen Jasey" flüsterte ich sanft.
"Wenn man verletzt ist tut man sowas halt" schluchzte sie und rieb sich die Tränen weg.
"Es tut mir leid ...ich wollte das nicht... ich wollte mich nicht so besaufen und dir damit wehtuen..." Gab ich zu und biss mir auf die Lippe.
"Hast du aber und das vergeht nicht so schnell" sagte sie zittrig und stand auf.
Ich tat es ihr gleich.
"Bitte ...bitte gib mir noch eine Chance... nur noch die eine Chance" flehte ich und nahm ihre Hand.
Sie hielt kurz inne .
"Ja aber nur die eine okay?"
Sagte sie leise und ich nickte erleichtert.
"Lass uns gehen deine Fans gucken schon " flüsterte sie und lief vor.
Wir liefen zu meinem Hotel.
"Hier ist mein Hotel ehm ich sollte dann mal gehen" sagte ich leise und machte einen Schritt auf sie zu.
Sie nickte und strich sich eine Haarstähne hinters Ohr.
Ich legte sachte eine Hand an ihre Wange und sah sie an, dann machte ich noch einen Schritt näher , sodass ich ihren Atem an meinen Lippen spüren konnte.
Langsam kam ich mit meinem Kopf ihrem näher und nur noch ein Blatt Papier hatte dazwischen Platz.
Sie schloss ihre Augen und vereinte unsere Lippen miteinander.
Wir küssten uns und ich legte sachte eine Hand an ihre Taille und sie legte ihre Arme um meinen Nacken und küsste mich intensiever.
Ich weis nicht wie lang wir so vor dem Eingang standen doch ich genoss jede Sekunde davon....

Tach kinnaaas ich lebe auch noch und wie könnte es auch anders sein will ich euch gern für 4.88 k danken und euch bitten evtl mal bei meiner freundin
isa_clifford und ihrer neu gestarteten story "scratch "vorbei zuschauen

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt