Isabelles p.o.v
Oh gott,heute treffe mich mit Mikey...ich bin ja soo aufgeregt!! Leider habe ich keine Ahnung was ich Anziehen soll ,denn er wollte mir nicht sagen was wir machen...naja vielleicht sollte ich ihn nochmal fragen.
I= Hei <3 Kurze frage ..ich weiss du sagst mir nicht was wir machen aber kannst du mir bitte einen tipp geben was ich Anziehen soll bzw. Mitnehmen soll? <33
M= Hey <3 Also zieh dich so an wie sonst...und bei dem tipp den ich dir gebe weisst du ja eh was wir machen...ps: Bring deinen Bikini mit pps: Ich liebe dich <3
I= haha ja ok mach ich :D ps: ich dich auch <3
Und somit beliessen wir es in unserem Chatverlauf..ich hatte ja schliesslich nur noch 2 Stunden ehe er kommt...aber ich glaub ich ziehe mir etwas Chikeres an damit er auch sieht dass ich nicht nur Tomboy Zeug anziehen kann. Das einzigste Problem an der Sache ist ich besitze kein Kleid oder so.. ich habs ich klau mir einfach eins von Alissa (sis) die hatt davon ja eh genug. Ich ging also zu ihr rüber und nahm mir ein bis zur Taille enges und danach etwas weiteres, knielanges Kleid...ich glaube das hatte sie noch nie an .. und kombinierte es mit schwarzen Pumps und einer Clutch (?) Meine Haare lockte ich und tat wasserfestse Wimperntusche und Eyeliner drauf. Meinen Bikini trug ich schon darunter alo konnte Mikey kommen. Ich schaute auf meine Uhr ..Er kommt erst in 1 Stunde...man Isa neuer Rekord. Ich spielte noch ein bisschen Fifa und dannklingelte es auch schon.
Chiaras p.o.v
Samstag und mir ist soooo Langweilig..Jasey ist bei Luke , Isa hat ein Date und ich? Ich hocke in meinem bett und finde Atmen sogar zu uninterresant. Ich will soo gern was unternehmen . Und als ob jemand meine Gedanken lesen konnte bekam ich einen Anruf.
Ca=hi Schatz willst du mit mir ins Kino?
C= Uh ja gern ..du bist meine rettung mir ist so langweilig
CA= Haha mir auch haha und was gibt es tolleres als den samstag mit seinem Schatz zu verbringen?Ich komm dich so in 10 minuten holen?
C= Ja ok Schatz bis gleich
Und schon war mein Samstag gerettet. Ich zog mich noch schnell an und wie erwartet war Calum da.
Wir fuhren mit seinem Hellblauen Fiat.. den er kurioser weise Barbara nennt..toll ich dachte ich bin die einzigste Frau in seinem Leben und den Platz muss ich mit einem Auto teilen....naaja wie auch immer wir schauten uns spontan wie wir sind irgendeinen film an der sich dann als ein Kinderfilm herausstelte.
Jaseys p.o.v
Luke und ich machten am rest des Samstages nicht viel. Am Abend wollte Luke schlafen gehen doch ich hatte angst nochmal zu schlafen also nahm ich mir einen grossen Pott Ben&jerrys und verschwand im Wohnzimmer .Mittlerweile war es schon halb 1 und ich bekam einen Anruf "Ashton the sexy beast " las ich und musste lachen "Hallo?" ging ich ran " Jasey? Hast du geschlafen?" fragte er " Nein was ist los?" fragte ich " Ich muss mit dir reden..aber persönlich hast du zeit?" fragte er aufgekratzt " Ja klar komm mich abholen bin bei Luke..ein Haus neben Mikey " schlug ich vor " Wieso bist du bei Luke..ach egal ja warte bin sofort da" sagte er und legte auf..ich weis erhlich gesagt nicht ob ich angst haben sollte oder nicht und ehe ich mich versah läutete es an der tür. Ich öffnete sie " Kann ich rein?" fragte Ashton " Ich halte es für besser wenn wir ein stück laufen" sagte ich und gesagt getan wir liefen ein stück ..wieder inrichtung des Strandes. Als wir dort ankamen setzten wir uns in den Sand " Also was ist Los " fragte ich " Es ist so ich spreche eigentlich nicht gern darüber und hab es bis jetzt auch noch mit niemandem beredet aber ich finde es wichtig dass du es weisst denn das hilft dir vielleicht mich besser zu verstehen und ja " " Ashton red nich um den heissen brei rum ..sprich " befahl ich " jaja also: Es geht um meinen Vater...er hat damals vor den Augen von Mir Harry und Lauren meine Mum vergewaltigt und hätte ich die beiden nicht mit in mein zimmer genommen und uns eingeschlossen wären sie jetzt genauso gestört wie ich..denn mein Vater tat es mit mir auch.. und irgendwann fing ich an mich zu ritzen denn das ar das einzigste was mir blieb. Meine Ma und ich hatten überall blaue Flecken und Blutergüsse. Eines tages wollte er sich an Lauren sexuell vergreifen und ich rief heimlich die Polizei. Als sie ihn abführten sagte er zu mir " wenn ich rauskomme bring ich alles um was dir lieb ist" vor den Augen der Polizei die dessen drohung gehört hatt und ihn 15 jahre eingesperren . Das alles ist vor ca. 2 1/2 jahren passiert und seit dem lasse ich nix und niemanden so leicht wie dîch an mich ran und ich hoffe jetzt kannst du verstehn warum ich so ausgerastet bin und wieso ich mich ändern will " gestand er.
Wow ich fühle mich echt geehrt dass ich die erste bin und um ehrlich zu sein ein bisschen Mitleid hab ich jetzt schon und eigentlich wollte ich es garnicht doch ich werde ihm meine Geschichte auch erzählen.
" Ich muss dir auch was sagen...vor 2 jahren hatte ich noch eine perfekte Familie naja das redete ich mir ein denn seit meinem 11 Lebensjahr kam mein dad regelmässig betrunken Heim und schlug meine Mutter .Calum und ich versteckten uns dann immer bis es vorüber war doch vor 3 jahren als ich 13 war wurde es heftiger er vergriff sich auch an mir und Calum der da grade mal 14 war wollte mir helfen und mein Dad schlug ihn dann immer fast krankenhaus reif. Meine Mum war wehrloss und stand weinend daneben. Vor 2 Jahren kamen wir einmal Heim und fanden den blutigen leichenkadaver meiner Mum im Wohnzimmer...und unser Dad war irgendwo im Haus, wir rannten in Cals Zimmer versperrten es unf riefen die polizei und die haben ihn für 15 jahre eingesperrt. Seit diesem Tag leben Cal und ich allein.. unsere Verwandten überweisen uns immer Geld damit wir überleben können. Seit diesem Tag leide ich mindestens alle 2 wochen ca. 3mal an Albträumen in denen mein Vater auch Cal tötet und mir sagt " du bist die nächste " 4 monate war das längste wo es nicht passiert ist und dann hast du mich das 1 mal geschlagen und seitdem träume ich es fast alle 2 tage " gestand ich und ohne es zu merken sind mir Tränen runtergelaufen..doch was ich am wenigsten erwartet habe war dass er mir die tränen wegwischt " Shh nicht weinen ich bin froh dass du mir so vertraust nachalldem was ich gemacht hab und es tut mir auch schrecklich leid... ich merk grad nicht nur ich brauch deine Hilfe sondern du auch meine...soll ich dir verraten wieso ich so eiskalt und angsteinflössend war? Ich habe das zum schutz gemacht aber dass ich dich deswegen verletzt habe tut mir wie gesagt schrecklich leid !" sagte er nocheinmal " Ashton ?" fragte ich "Ja?" antwortete er " Ritzt du dich noch?" fragte ich ihn und sah ihm dabei tief in seine Augen " Jas es ist so.. ich will gern aufhören aber ich kann es nicht es ist wie..wenn man süchtig nach Bibbls ist " erklärte er "ich hab eine Idee komm mit " sagte ich und zog ihn wieder durch den Wald, an Mikeys Haus vorbei, und zu Lukes Haus . Wir gingen hinein und ich holte einen Edding dort zeichnete ich ihm ein Herz hinauf " was soll das " fragte er verdutzt " Damit du aufhörst dich zu ritzen.. es s0ll dich an mich errinnern .. und es soll dich stark machen..dir helfen" antwortete ich " Danke " sagte er und zog mich in eine feste Umarmung.. und irgendwie begann in mir alles zu kribbeln.
2 Tage später
Es war Montag...Doch heute freute ich mich irgendwie.
Am morgen trafen wir uns alle wie gewohnt doch Ashton war bei uns und Swantje auch.
Swantje war exakt wie Luke sie beschrieben hatte: Wunderschön aber anfangs schüchtern. Naja in der grossen pause waren wir alle zusammen an unserem "Stammplatz" und swantje überwand ihre schüchternheit..sie war mir von anfang an sympathisch und sie ist mega lustig. Isa wollte mir gerade etwas sagen als mich Ashton wegzog " Was ist den " fragte ich " Hast du heut schon was vor?" fragte er mich "Nein wieso " "Naja ich habe mir einen Termin gemacht wede dir aber nicht sagen wo und dîch brauche ...als beistand " sagte er "Ja ok muss ich angst haben?" fragte ich "vielleicht " antwortete er und grinste dreckig.
Nach der schule begleitete ich Ashton zu einem Laden der sich als Tatoo laden herausstellte "Was wollen wir hier? "fragte ich verwirrt. doch bekam keine Antwort. "Guten tag wie kann ich ihnen helfen ?" fragte der Ladeninhaber "Ein tatoo gern " antwortete Ashton.Bitte was? Wieso will er ein Tatoo "Wo und wie gross?" fragte der Mann "Handgelenk und naja so gross "antwortete Ashton und zeigte an seinem Handgelenk wie gross er es will."Ok kommen sie mit"sagte er und wir gingen Hinter. " was wollen sie für ein Motiv?" "Einen Schmetterling" antwortete Ashton und ich verfolgte die Unterhaltung mit offenem Mund. Der Tatoowierer. begann wenig später und Ash wollte dass ich seinr Hand halte.
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
FanfictionKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...