40. but i love her..

63 4 2
                                    

Jaseys p.o.v
Als ich am morgen aufwachte spürte ich eine Starke Alkoholfahne die meines erachtens nur von Ash sein kann.
Angewidert nahm ich seinen Arm von meiner Taille und stand leise auf.
Ich schnappte mir frische Sachen und sah noch mal kurz zu Ash. Er ist so süss wenn er schläft aber ich hasse es wenn er trinkt ich hasse es weil es mich an Dad errinerte. Ein schauder lief mir über den rücken und ich verschwand schnell aus dem Zimmer. Auf dem weg ins Badezimmer fiel mir auf dass Luke auf dem Sofa schlief...der Arme ich hab ihn aus seinem Bett verjagt. Ich schmunzelte leicht und verschwand im Bad.
Ich zog mich aus und stieg unter das heisse Wasser . Ich liebe es heiss zu duschen , ich finde es brennt so schön auf der Haut und half mir beim Nachdenken...über alle möglichen Sachen.
Fertig geduscht und angezogen ging ich in die Küche wo schon ein verkaterter Calum sass und sich den Kopf hielt.
Ich gesellte mich zu ihm .
"9 uhr morgens...du schon hier?" fragte ich und verhielt mir das lachen.
"Ach halt doch deine Klappe gib mir lieber ein Aspirin" maulte er und sah mich böse an...naja er versuchte es wenigstens.
"Und wenn ich das nich tue?" Fragte ich ihn und grinste.
"D-dann muss ich sterben "sagte Cal und lachte leicht.
Ich schluckte& sah ihn böse an ."ha ha wie lustig" man beachte den sarkasmus.
"Sorry jas das wollte ich nicht .." sagte er und fühlte sich schuldig.
"Jaja komm Calum lass steck.."
Ich wurde von Chiara unterbrochen die gerade durch ihre Haare fuhr und Cal amüsiert ansah.
"Nah doch etwas viel gewesen hm?" Und verhielt sich ein Lachen.
"Hast du mir wenigstens ein Aspirin?"fragte er sie und zog sie näher zu sich."Ne sorry Schatz tut mir leid "sagte sie und strich ihm durchs Haar.
Cal seufzte und zog sie langsam auf seinen Schoss. Ich drehte mich kurz um und suchte im Kühlschrank nach irgendwas essbarem doch ich fand nichts. Kaum drehte ich mich um da sah ich wie sie sich gegenseitig fast auffrassen.
Kopfschüttelnd ging ich ins Wohnzimmer und machte leise den Fernseher an . Luke schlief noch wie ein Stein dafür kamen aber Isa die wie verrückt grinste und Mikey
mit etlichen Knutschflecken und zerzausten Haaren in die Küche.
Erneut Kopfschüttelnd zappte ich durch die Kanäle und stoppte bei einem sender der Ashton und ein anderes Mädchen gestern im Klub zeigte wo sie "scheinbar"rummmachten und laut Augenzeugen noch mehr.
Outsch das tut weh...ob da was dran ist weiss ich nicht aber wenn dann.. dann ach ich weis auch nich.
"Das gibts doch nich "hörte ich Luke entgeistert hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich mit Tränen in den Augen zu ihm um.
"Glaub den Medien nicht süsse dafürgibt es sicher eine simple Erklärung" sagte er und versuchte mich aufzumuntern.
"morgen " nuschelte Ash und stellte sich ins Wohnzimmer. Luke und ich sahen ihn nur entgeistert an.
"Was ?" Fragte er verwirrt.Ich biss mir auf die Lippe um nicht grad loszuheulen .Luke zeigte nur auf den Bildschirm. Aufeinmal wurde mein Freund so bleich wie noch nie.
"Wars wenigstens schön?" Sagte ich zittrig und sah weg.
"Babe es ist nicht das wonach es aussieht" sagte er schwach und kniete sich vor mich.
Ich sah ihn an und entdeckte 2 fette Knutschflecke die DEFINITIV nicht von mir waren. "Aha...du hältst mich wohl für ziemlich blöd mh?"sagte sauer.
"W-was meinst du?" Fragte er und fasste soch an den Hals.
"Ja genau das meine ich Ashton" sagte ich lauter. Man konnte hören wie verletzt ich wahr. Hinter Ash versammelten sich die anderen und Sahen zu beziehungsweise hörten zu.
"J-jas " seine Stimme versagte und ich konnte Tränen in seinen Augen sehen.
" Also ist es wahr..."sagte ich leise stand auf und im Türrammen wo die anderen standen:"Wars wenigstens schön?" Und ich merkte wie ein Paar Tränen über meine Wangr liefen. Ich ging weinend rauf ins Bad und schloss mich ein.

Ashton p.o.v
Fuuuck.
Ich fuhr mir durchs Haar und sah in die enttäuschten Gesichter der anderen. Ich wollte ihr nachlaufen doch Calum schubste mich zurück. "Du hast schon genug angerichtet du Penner" sagte er sauer und ballte die fäuste. "Chill Cal ich biege das wieder grade" sagte ich und wollte mich durch quetshen doch diesmal schubste er mich fester so dass ich zu boden fiel.
"Nix biegst du wieder grade du Arsch und wenn du nochmahl irgendwie in ihrer Nähe bist ,bist du ein Toter Mann ist das Klar?" Sagte er lauter und wollte gerade auf mich eintreten. "Schatz lass ihn das bringt doch nix" zügelte ihn Chiara und ich sah sie dankend an. Dann verschwand sie mit Isa im Bad wo sich auch Jasey befand.
Verdammt wie konnte ich nur so blöd sein ...ich liebe sie doch...

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt