Als wir wieder nachhause kamen schloss ich mich in meinem Zimmer einn und weinte ersteinmal. Das Ashton mich geschlagen hat ohne mit der wimper zu zucken war schon hart aber das schlimmste daran war alles kam wieder hoch die ganze Geschichte mit meinem Vater und das nur weil Ashton mich geschlagen hatte.Auser meinem Dad hatte das nie jemand getan....
Ich beschloss erstmal duschen zu gehen denn irgendwie fühlte ich mich dreckig und ausserdem muss ich den Kopf frei bekommen und das funktioniert nur beim Duschen.
Calum und ich bestellten uns eine Pizza und wir warteten schon gefühlte Stunden darauf *Diing* Na endlich sie ist da. Calum bezahlte die Pizza und wir schauten einen lustigen Film .Aber ich konnte laum lachen ich musste die ganze Zeit daran denken was mein Vater uns angetan hatte. Als der Film vorbei war legte ich mich schlafen und träumte wieder diesen einen Traum.
"Ihr Vater wurde aus dem Gefängnis entlassen" erklärte uns die Polizistin"Was nein wieso die 15 Jahre sind nicht vorbei es sind gerade mal 2?"Schrie ich sie an "Beruhigen sie sich miss . Er hatt sich gebessert es besteht keine gefahr mehr" "Nein nein nein neeeeein" schrie ich und wurde von Calum hinaus gezogen. Als wir heim gingen war unsere tür aufgebrochen *Cal ich hab angst* flüsterte ich *Ich beschütze dich versprochen** flüsterte er zurück Als wir eintraten chekten wir alles ab bis die tür zugemacht wurde .Dad stand mit einem Brecheisen da"Hey babies daddy hatt euch vermisst ..wollt ihr was spielen?" sprach er und holte aus um mich zu schlagen ich wich aus "Hast du Göre gerade ausgewichen? "fragte er wütend und würgte mich . Ich bekam keine luft mehr und wurde bewusstlos.Er lies mich los und schlug solang auf Calum ein bis er tot war. Danach ging er und grummelte "Dich jasey heb ich mir für später auf"und lachte dreckig "Neeeeeeeeeein Calum nein verlass mich nicht. Ich kugelte mich weinend am boden rum.
Calums p.o.v
Was schreit Jasey denn so rum? Als ich ihre tür öffnete lag sie schreiend/weinend in ihrem Bett und verkrampfte ihren ganzen Körper. "Schhhh Jasey alles ist gut. war es schon wieder der Traum?" fragte ich sie und sie nickte .Ich strich ihr über den Kopf ."Bleib hier ich mach dir kurz einen Tee"sagte ich ihr und sie nickte wieder. Als ich wieder hochkam sass sie eingerollt auf ihrem bett. Ich weiss jetzt am besten was ihr hilft . Sie hatte diesen Traum viel zu oft Ich hob sie hoch und legte sie in mein Bett. Danach ging ich Rüber in mein zimmer und sie schlürfte ihren tee. Danach sagte sie "Calum ich hab angst das Dad wieder rauskommt ... früher als gedacht" "Ich weiss...ich weiss und wenn er rauskommt ..ich verspreche dir sobald er rauskommt hauen wir ab ok?" schlug ich vor "Aber was ist mit den Menschen die wir lieben?" fragte sie "...ganz einfach sie kommen mit sonst bringt er sie auch um...sowie er es bei mum tat. " gab ich zurück .Wir hatten vor zwei jahren noch die perfekte bilderbuch famile bis mein Vater eines tages unsere Mum erstochen hatte. Jasey und ich rannten in mein Zimmer und schlossen die tür ab. Jasey versteckte sich im Schrank und ich rief die Polizei. Danach haben sie ihn abgeholt und eingesprerrt.. Seitdem träumt Jasey immer dasselbe. alle paar wochen. Doch dieses Mal ging es 4Monate gut...irgendwas muss es ausgelöst haben.
"Jasey ist geszern irgendwas bei dir und Ashton vorgefallen?"frage ich sie...doch sie ist schon wieder eingeschlafen
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
FanfictionKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...