Als ich ihn sah schaute ich ihm lange in seine undefinierbar grünen Augen..bis er den Blickkontakt erwiederte und ich schnell weg sah. Ich drehte mich um und wollte an die frische Luft da mir urplötzlich schlecht wurde. Ich lief durch das kleine Wäldchen hinunter zum Strand an den Calum und ich immer gingen wenn uns etwas bedrückte. Ich legte mich in den Sand um einfach mal nachzudenken ...darüber wieso ich ständig erstarrte wenn ich Ashton sah...denn eigentlich empfinde ich nix für ihn ....-Falsch Chiara sagt immer "Man enpfindet für jeden etwas egal ob hass oder liebe oder sonst was" Und irgendwie hat sie ja recht.
Nach einer gefühlten halben Stunde setzte sich jemand neben mich ..und dieser Jemand war niemand anderes als Ashton. Toll den kann ich überhaupt nicht gebrauchen!. "Was willst du?" zischte ich und wie gewohnt bekam ich keine Antwort.Er atmete statdessen tief aus. "...dir gesellschaft leisten " sagte er dann mit einer tiefen Stimme."Und wie komme ich zu dieser ehre ?" fragte ich dann. "Mhh...weiss nicht...ich...nunja um mich zu entschuldigen und so..ich meine klar du hast mich als das gewalttätige Arschloch kennengelernt. was dir schmerzen zugefügt hat aber glaub mir so will ich nicht sein und so bin ich eigentlich auch nicht" sagte er " Aha und wieso bist du dann bitte so?" fragte ich ungläubig "Jas ich kann dir das nicht sagen es wäre zu gefährlich. Ich weis du kennst mich nur als Badboy aber ich will mich gerne ändern " "und was habe ich damit zu tun ? Du musst dich selber darum kümmern....und ich heisse Jasey nicht jas" "Aber Jas gefällt mir besser. ...Aber ich schaffe es aber nicht alleine ich brauche hilfe...deine Hilfe " beichtete er "Und wieso sollte ich das tun? Du hast mir schmerzen zugefügt..und ich wette du hast mich dann auch verfolgt oder?" -Schweigen- "Ja das war ich und es tut mir leid ...ich wollte dich nicht erschrecken oder so ..es war dunkel und ich wollte nur sichergehen ob du auch gut heimkommst " gestand er"Warte was? Wieso hast du mich nicht einfach nachhause begleitet? Weist du was ich für Angst hatte? " fragte ich ihn leicht sauer "Naja ich ..keine Ahnung ....Also hilfst du mir mich zu ändern?"Ach mann Irgendwie ist es ja creepy aber irgendwie auch süss "Ja gut von mir aus" seufzte ich.... Maan hoffentlich geht das gut. "Danke"sagte er und stand auf. "Kommst du?" fragte er und hielt mir die Hand hin und zog mich hinauf.
Als wir wieder bei Mikey ankamen warf mir Chiara einen besorgten -Washaterdirgetan -Blick an und ich gab ein verneinendes Kopfschütteln von mir "Wo sind Isa und Mikey?" fragte ich zur Ablenkung in die Runde "Die sind spatzieren gegangen " sagte Luke schenkte mir ein lächeln und widmete sich wieder seiner Gitarre..man der braucht langsam mal echt eine Freundin denn ich glaube er liebt sie mehr als Mädchen
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
Fiksi PenggemarKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...