Jaseys p.o.v
Man hab ich scheisse geschlafen. .ich fühle mich wie gerädert. ..wieso träume ich immer diesen scheiss? "Guten Morgen Jasey" quitschte Chiara gut gelaunt "Hallo" grumelte ich."Wo ist Isabelle?"" fügte ich noch hinzu "uhh da hat jemand aber schlecht geschlafen. ...ehm die hat verschlafen"sagte sie jnd piekste mir in die seite. Nun kamen auch Luke und Michael zu uns.Calum ist mir seit gestern nicht mehr von der seite gewichen..aus angst dass ich noch mal zusammenklappe. "Hi kleines " sagte Luke und gab mir einen kuss auf die Wange. Doch ich zog mein Gesicht weg denn ich musste nach etwas Ausschau halten. ....Bingo Ashton kommt. Ich beobachtete ihn ...bis er mich entdeckte. Er sah mich mit seinen grünen Augen an nein er durchborhte mich fadt mit seinen Blicken .
Was bitte hab ich diesem Jungen getan?Der Matheunterricht verlief soo langsam wie es ging..naja kein wunder ich verstehe eh kein Wort. *Driiiiiing* Na endlich .Der Lehrer gab uns noch 1000 Hausaufgaben bis wir endlich gehen durften "Miss Hood wenn ich ihre Zeit noch kurz haben dürfte" Mann ehy was war denn jetzt schon wieder " Ich muss ihnen sagen ...leider...wenn sie im nächsten Test nicht mindestens eine 3 schreiben bleiben sie sitzen. " "Was? Das können sie doch nicht machen Mr.Holmes" motzte ich" "so sieht es das Direktorium leider vor Miss aber ich hätte da nich eine Idee." "Und die wäre?" fragte ich unglungläubig " Sie werden von einem meiner besten Schüler der oberstufe Mathenachhilfe nehmen müssen. .warten sie ich gehe ihn schnell holen." sagte er. Na toll hoffentlich ist er nett ..kann mir nicht Cal Nachhilfe geben? Mr Holnes kam zurück mit....Ne oder jetzt nicht im ernst oder? "Das Miss Hood ist Ashton Irwin .Er ist vor kurzem hierher gekommen und ist einer meiner begabtesten Schüler. " lobte er ihn. Ashton woederrum sah mich nur mit einem Dreckigen grinsen an.
"So ich lass die 2 Herrschaften mal alleine damit sie "Lernen können" Achja vorgesehen ist ca .2x die Woche " und somit verluess er dss Zimmer. Och nö nicht alleine lassen.Ashton setzte sich in den Stuhl neben mir und legte die Füße auf den Tisch. "...wo sind deine Probleme im Mathe?" fragte er genervt. "..Überall " gab ich kleinlaut als Antwort "So siehst du auch aus " murmelte er "Entschuldige mal was habe ich dir bitte getan?" fragte ich nun etwas lauter.Ich bekam keine Antwort...nur ein dreckiges grinsen und dann widmetete er sich wieder seinem Handy. "Kannst du mir jetzt helfen?" frage ich genervt "Wenn du bitte sagst?" fragte Ashton "....Bitte?" fragte ich. Und tatsache er half mir.
1 Woche später
Heute muss ich mich wieder mit Ashton treffen und um ehrlich zu sein ich habe kein Bock !
Es klingelte. Das Muss er sein.
"Hallo" sagte er ohne seine mine zu verändern . "Wollen wir ewig am türrahmen stehen oder lässt du mich rein?" "Wenn du bitte sagst?" antwortete ich "Bist du blöd jetz lass mich rein!" motzte er "Is ja gut" savte ich und er trat ein "Schuhe aus" befahl ich "Nein" sagte er. Boah ey der regt mich so auf "Ashton ?" "Mhm?" " Was habe ich dir getan ?" fragte ich "Nichts " murmelte er "Aber wieso bist du gerade zu mir so fies?" "Bin ich ja gar nicht" "Und wieso hasz du mich geschlagen" "" Wow Woow wow halt stop frag nicht so viel zeug es wäre nicht gut wenn du so viel über mich weisst Schätzchen " antwortete er etwas netter. Was heisst nett eher ein mix aus Arsch und Nett. "Aber ich will dich kennenlernen" sagte ich "Glaub mir das willst du nicht" antwortete er "Doch ...bitte " bettelte ich "Na gut aber ich habe dich gewarnt... frage nicht zuviel..ich hasse fragen " antwortete er "Aber Ashton bitte sei netter zu mir " forderte ich "Nagut wenn es sein muss "" grummelte er.
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
FanficKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...