*Woche später*
Am morgen " Hey Leute ..wisst ihr wo Isabelle ist?" fragte ich in die runde "Ist Krank" antwortete Chiara knapp."Was sie ist Krank?" fragte Mikey entsetzt. Was war denn mit dem los..vielleicht wieder eine portion Dummheit gegessen "Oh okay "" antwortete ich dann noch. Die Schule verging heute eigentlich relativ schnell was mich nicht groß wunderte immerhin war es anfang des sommers und fast alle Lehrkräfte fielen aus weil sie sich frei nahmen.
"Schwesterherz?"fragte Calum supersüss "Was willst du?" "wie kommst du drauf dass ich wass will" fragte er "Naja immer wenn du Schwesterheerz fragst willst du irgentwas" antwortete ich "Jaja gut ich ...will heute Abend ausgehen und ich hab angst dich wegen deiner Alpträume allein zu lassen und will deshalb das du heute zu Luke gehst " sagte er nun "Unter einer Bedingung" "Und die ist?" fragte Calum "Du sagst mir wer deine "Verabredung" ist" forderte ich "Nein " "Wiesoooo nicht " jammerte ich "Einfach " Man Calum bitteee" "Nein" Biiiitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte" bettelte ich "Bist du dann still?" antwortete mein Bruder genervt "Ja!" "Also nunja. .ich hab Chiara nach einem Date gefragt " "Du hast was?" fragte ich entsetzt "Schlimm"" fragte Calum bedrückt "Nein ich dachte nur ich höre schlecht ..öhm also ich freu mich für dich ....dann viel spass gell? Ich muss bevor ich zu Luke gehe zur Nachhilfe kannst du Luke sagen er soll mich abholen?" fragte ich "Ja mach ich ehm ja viel spass und Danke " sagte er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ging.
Ich zog mich noch schnell um. Ich entschied mich für eine Zerlöcherte Jeans und ein Nirvana crop top. Danach packte ich noch meine tasche für Luke unf aß noch schnell etwas.Als ich auf die uhr schaute sprang ich auf zog schuhe an und schnappte meine Tasche.Abschliessen schaffte ich noch. Ich war viel zu spät dran...
" du musst doch nur x2 (4y-e3:5) ausklammern ist dass denn so schwer verdammt eh ?" schrie Ashton . Ich hatte Angst er würde zuschlagen. Richtige angst. Also probierte ich die Aufgabe zu rechnen und Voila es war eigentlich ganz leicht. "Geht doch ..kannst jetzt ne pause machen" Nach einigen Minuten schweigender Stille fragte ich "Ashton?" "Mh? " "Von wo kommst du eigentlich ?" "" Melbourne...mit meiner Mutter Harry und Lauren ..." "Sind das deine Geschwister?" "Mh" "Und was ist mit deinem Dad?"Nichts keine Antwort "Ashton?" "Verdammt das geht dich ein Scheissdrek an du kleines Miststück schnüffel nicht in meinem Leben rum!" brüllte er und schulg mich gegen die wand und schubste den tisch um .Danach bewarf er mich mit Büchern .Ich fing an zu weinen. Ashton bekam später ich Mitleid und hockte sich neben mich "Alles ok?" ich antwortete nicht "Hey sorry das ich so ausgerasstet bin ich wollte dir nicht noch mal wehtuen"ich schluchzte noch lauter "Wieso bist du so ausgerasstet?" fragte ich weinend "Das kann ich dir nicht sagen..du wirst es nicht verstehen " "Aber ich könnte deine Wutausbrüche deuten können und dir helfen können?" "Verdammt ich will dein Mitleid aber nicht und deine hilfe brauch ich erst recht nicht...du verstehst das nicht du hast die perfekte Familie"schrie er. "Das bringt nichts mehr ich gehe jetzt " sagte ich "fein"sagte Ashton "Fein...." sagte ich und als ich gehen wollte blieb ich am türrahmen Stehen "Wenn du glaubst meine Familie seie perfekt da hast du dich gewaltig geschnitten."
Michaels p.o.v
Am späten Nachmittag machte ich mich auf den weg zu Isa um zu sehen wie es ihr geht .
Nabitte da ist ihr Haus. Ich drückte die Klingel *Ding dong*
"Hallo Darf ich fragen wer du bist?" fragte Isabelles Mum "Michael ein guter freund von ihrer Tochter" antwortete ich "Isii ein Junge Namens Michael ist hier" rief sie"Komm rein" sagte sie danach zu mir "Hiya Isa wie gehts dir?" fragte ich besorgt.
Isabelles p.o.v
Was will miks den hier?
"Hiya Isa wie gehts dir?" fragte Mikey "Gut..also besser ichh hatte Kopfweh und mir war übel" antwortete ich "Naja Hauptsache dir gehts besser"sagte Mikey und lächelte verlegen .Wie süß er doch ist. "Ich hab pizza bestellt und sehe mir einen Film an willst du mitschauen?" fragte ich ihn"Ja klar du hattest mich schon bei pizza "lachte er ---------------------------
Als der Film vorbei war fiel mir erst auf das Mikey auf meinem schoss eingeschlafen war.Ich stand vorsichtig auf deckte ihn zu und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
~Revenge A.I~
FanfictionKennengelernt als möchtegern Badboy und lieben gelernt als Freund den sich jedes Mädchen an ihrer seite wünscht.Doch die Liebe hat auch Schattenseiten und das muss die 17-jährige Jasey Rae Hood, die kleine Schwester Calum Hoods am eigenem Leib spüre...