6-Happy Flakes

227 7 1
                                    

Ich rannte los aus Angst es sei Ashton der mir hinterherrennt. Ich stoppte denn ich hatte keine Lust zu Luke zu laufen denn der weg wäre zu lang wenn mich jemand verfolgt..also rief ich ihn an.

"Da bist du ja endlich" sagte ich erleichternd "Ja hat ein bissel länger gedauert " erklärte er"jaja lass uns fahren ihre hab Hunger und mir ist kalt" motzte ich.'"Ja gut steig ein"

Luke und ich sahen uns noch einen Film an und beschlossen ins bett zu gehen. Ich zog mir eine Jogginghose an und ein Bauchfreies Top."Sag mal woher hast du die Krather am bauch? "will Luke wissen.Scheisse wie soll ich Ium das erklären? "Ach hehm. die Katze von Alison hat mich gekratzt" log ich" wie? Am ganzen Bauch?" "Ja am ganzen bauch....ist ne aggressive Katze" log ich weiter. Und was für eine. "Und jetzt lass uns schlafen gehen" fügte ich hinzu.

Am nächsten Morgen. machten wir uns für die Schule fertig. Dann fuhr Liz uns zur Schule. "Guten morgrn" begrüste uns Chiars freundlich" Und wie war's" fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen." mhh super" sagte sie" und seit ihr zwei. jetzt .. nach du weisst schon?" doch sie könnte mir nicht Antworten denn Cal kam und gab ihr einen Wangenkuss" Ich nehme an das heisst ja?" fragte ich sie..und sie wurde Rot..also ja. Ich hatte eigentlich gute Laune bis Ashton. an uns vorbei lief und meine Adern gefroren. Irgendwie hab ihn Angst vor ihm aber irgendetwas an ihm lässt mich immer wieder an ihn denken aber ich weiß nicht was. Naja jedenfalls kam Mikey.auch Grad. aber mit einem breiten Grinsen. Man haben heut alle Happyflakes gegessen oder so?

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt