12-Friends or more?

210 7 0
                                    

"Ein Tattoo gerne" diese Worte gingen mir seit dem wir in diesem Laden waren nicht mehr aus dem Kopf..warum wollte er ein Tatto und was mich noch mehr interresierte was für eins.

"Setzen sie sich da Hin " sagte der Mann und deutete auf den schwarzen Drehstuhl. "Ashton wieso sollte ich mitkommen und warum willst du ein Tattoo?"fragte ich neugierig "Erkläre ich dir Nachher..ich will es schnell hinter mich bringen und du sollst meine andere Hand halten denn er übersticht dier Narben und manche sind noch nicht so alt und das tut sicher weh ...deswegen bist du hier " erklärte er und lächelte verlegen. Aus irgendeinem Grund fande ich dieses Lächeln total niedlich.."OH Gott Ashton Irwin hatt auch vor etwas Angst?" fragte ich und lachte doch er Antwortete nicht . Der Mann kam wieder mit einem Dicken Ordner " so welches Motiv solls denn sein?" fragte er " ein Schmetterling " antwortete Ash und derTattoowierer grinste ,denn ich glaube er fande es amüsant weil es eher Mädchen sind die Schmetterlinge wollen .

_________________________________

" Man echt jetzt es tat wirklich weh" jammerte Ashton auf dem weg zum Starbucks. " Hsahaha ich glaube ich habe in deinen Augen eine kleine träne gesehen als er Angefangen hat " witzelte ich " Nicht lustig " sagte er beleidigt "Und ob es lustig ist hihi ... und jetzt sag warum der Schmetterling?" fragte ich "Naja als du mir das Herz da drauf gemalt hast habe ich lang nachgedacht und entschlossen ein Tatoo darauf zu stechen damit man 1. die Narben nicht sieht und 2. nicht in neue versuchung kommt und dass Motiv...naja es errinnert mich an jemanden der Wunderschön ist ..so wie...ach egal " sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf

Ashtons p.o.v

"...naja und es errinnert mich an jemanden der wunderschön ist... so wie..ach egal" sagte ich verlegen und kratzte mir am Hinterkopf. Ich weiss eigentlich gar nicht so recht wen ich damit meinte aber ich hatte so ein Gefühl das ich Jasey meinte..klar sie ist wunderschön keine frage aber ich weiss ja nicht ob ich was empfinden kann, immerhin hilft sie mir ja nur und ich geniesse die Zeit die wir miteinander verbringen..bei ihr bin ich ruhiger und kann meine Sorgen vergessen....aber sie hilft mir nur richtig? Ich meine wir sind ja noch nicht nal Freunde oder? ...das lässt sich herausfinden . " Jasey?" fragte ich vorsichtig "Mh?" gab sie als Antwort " Sind wir eigentlich ..naja .. sind wir eigentlich Freunde?" fragte ich un d ich wurde soo nervös aus Angst das sie nein sagte " Ja klar sind wir Freunde..wieso nicht ..wären wir keine Freunde hätte ich dich nicht begleitert, wären wir keine Freunde wäre ich nicht 2 Uhr nachts mit dir draussen gewesen zum reden ...hätte dich nie mit zu meinen Freunden genommen und und und." sagte sie und mir fiel ein Stein vom Herzen.

Als wir das Starbucks verliessen fragte ich sie ob sie noch kurz mit zu mir kommen würde und sie sagte ja auch wenn sie es ein wenig verwirrte. Als wir ankamen nahm ich sie an der Hand und führte sie in den Keller " was machen wir hier ich will hier nicht runter " sagte sie " wenn ich dich umbringen wollte hätte ich es schon längst getan ich will dir etwas zeigen was noch niemand gesehen hatt " sagte ich und lachte.. dann lachte sie auch. Ich nahm den schlüssel aus meiner Hosentasche und entschloss die Tür "Wooow" sagte sie. Wir waren in meinem Rückzugszimmer in dem ich wenn es nötig war sogar mal drin übernachtete. In dem Raum befand sich ein "KING SIZE" Bett auf der rechten seite und gegenüber auf der Linken mein Cajon und mein Schlagzeug. Auf dem Boden war Teppich und an den Wänden Poster von All time low, Nirvana etc. Wenn man weiter hinein geht ist da ein weiterer Raum wo sich ein Badezimmer befand. " Das ist der hammer " sagte sie und setzte sich in mein Grosses Bett " Seit wann spielst du Drums?" fragte sie " Seit ich denken kann " antwortete ich " Hast du lust am Samstag zur Bandprobe zu kommen.. kannst ja diese Kiste da mit nehmen ... wir brauchen noch n Drummer..alaso Calum und so " sagte sie zeigte erstt auf mein Cajon und zwinkerte mir zu " Klar ... wenn du das wilst " sagte ich und den letzten Teil murmelte ich aber ich glaub sie hatte es trotzdem gehört den sie verdrehte daraufhin ihre Augen.

Sie Legte sich auf mein Bett ..plötzlich verrutschte ihr Top unpassend -naja unpassend für sie.. mir gefällt was ich sehe " Jas?" fragte ich sie "Ja?" antwortete sie . Ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf sie und sagte dabei " Dein Oberteil ist verrutscht " sie qiuekte auf nahm eines der Kissen und warf es nach mir doch ich wich aus und lachte " Wo schaust du hin?" fragte sie entsetzt " Tut mir ja leide dasss es nicht gerade unauffällig ist wenn du unter einem schwarzen Tanktop einen pinken Bh anhast " verteidigte ich mich " Na und ?" sagte sie und tat beleidigt. Ich stand auf und krabbelte auf das bett " Ashton was hast du vor ?" fragte sie und ich grinste sie frech an " Ashton nein bitte nicht " wimmerte sie und schon kitzelte ich sie am ganzen Körper aus. Nachdem ich aufgehört hatte drehte sie den spiess um und sie sass nun auf mir drauf und kitzelte mich.. da ich natürlich stärker war schob ich sie runter und legte mich auf die seite sie tat das selbe und wir sahen uns in die Augen. Mein Herz sagte küss sie, doch mein Kopf sagte nein lass das .. doch wie immer höre ich nur auf mein Herz.. Mein Gesicht kam ihren immer näher .. so nah dass nur noch ein Blatt Papier zwischen passte * DRIIIIIIING DRIIIIIIING * na super ihr Handy klingelte

Jaseys p.o.v

Wir hätten uns beinahe geküsst...scheisse. Doch isa hatte angerufen doch ich weis nicht ob ich erleichtert oder traurig sein sollte . Ashton stönte genmervt auf ..kann ich verstehen " Hallo isa was gibts?

I= Ich muss dir was erzählen wegen dem Date hast du Zeit?

J= Ja aber können wir später skypen?

I= ja ja ok bye

Als sie aufgelegt hatte legte ich mein Handy weg und sah Ashton verzeihend an. Als ich gerade etwas sagen wollte klingelte mein Handy erneut ..dieesmal war es Luke

J= Hallo was gibts ?

L= Ich brauch deinen Rat.. Ich habe heut ein Date mit Swantje ich weis nicht was ich anzieheen soll!

J= Ach man Luke..Zieh das "You complete Me(ss) shirt an und den rest wie immer sonst noch was ?

L= Ja ich weis nicht was ich tun soll ich würde sie am liebsten küssen hab aber angst dass sie mich gar nicht liebt..und so..

J= Wowowow!!! Von allein nicht wenn sie anfängt erwiedere den Kuss denn dann mag sie dich auch aber sonst nicht, ist das alles ?

L= Ja danke hdl bye !

Und somit legte ich auf doch wurde sofort vonn Chiara angerufen

J= Ich hab keine zeit ..ich bin kein Sorgentelefon komm nacher skype wenn es wirklich wichtig ist!

Brüllte ich schon fast und legte genervt auf. ich wollte mich zurük zu Ashton setzen als er fragte "Hilfst wohl noch welchen ?" und mich beleidigt an sah...oh gott war er Eifersüchtig? " ich..was?nein..dass kommt davon wenn man mehr als eine bf hat und die alle voller Liebeshormonen sind " gab ich als Antwort und daraufhin lachte er " Bist wohl nicht verliebt ?" fragte er und ich wusste nicht was ich Antworten soll .. im ernst ich wusste es wirklich niht also entschied ich mich für nein " "Nein"sagte ich "noch nicht aber es kann sich ka ändern" sagte ich und starrte auf den Boden " Du?" fragte ich " Ein bisschen " antwortete er aber er wollte es mir nicht sagen.

Es wurde so Langsam dunkel und Ashton begleitete mich heim. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.Ich ging in unser Haus hinein " CAAAAAAL ich bin wieder da!" rief ich " WER HAT DICH GERADE HEIM GEBRACHT ?" rief er. Ich rannte die Treppen hoch " ehnm Ashton wieso?" fragte ich " Ihr verbringt scheinbar viel Zeit zusammen " sagte er und grinste.. daraufhin schlug ich ihm in den Bauch " Braucht ihr noch einen Drummer?" lenkte ich ab "Ja klar " "Gut ich bring euch einen am Samstag mit " sagte ich und ging in mein Zimmer,liess den pc an und skypte Isa und Chiars an " Hiiiya " sagte ich und Isa began zu sprechen "Also er holte mich ab und fuhren in einen Adventure swimming park.. der geschlossen hatte um die Zeit. Er hatte extra reserviert und so...und danach hatten wir halt spass ( nicht falsch verstehen ) und dann war es schon zu ende.. und ich hatte ein Kleid an" sagte sie stolz " Du hast was?" fragten Chiara und ich zeitgleich entsetzt . Danach grinste sie nur und gab Chiara das Wort sie sagte sie will Calum mit zu ihren verwandten nach Amerika nehmen und wollte wissen ob das für mich ok sei..natürlich war es das " So und was läuft jetzt nun bei dir und Ashton?" wollen die beiden wissen " Nix " sagte ich und wurde leicht rot " ach komm schon wir wisen doch dass du ein mieser lügner bist raus mit der sprache" bettelte Isa und ich erzählte ihnen dass wir uns fast geküsst hatten was sie nur mit einem "ARRRRW" beantworteten " Ich geb ihnen die Sommerferien dann hat sie einer in den Anderen verliebt, oder sie sind zusammen" sagte Chiara...

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt