38-thames

77 5 0
                                    

*Zeitsprung 30.12*

Mit meinem Hangepäck in der einen und Ashs Hand in der anderen Hand betraten wie den Flieger nach London. Ich setzte mich an den Fenster Platz und Ashton neben mir. Er legte seinen Arm sanft um mich und ich kuschelte mich bis wir starteten an ihn . Das Gefühl wenn die Maschiene abhebt ist für mich immer noch so ein "Gänsehautauslöser" . Jedes mal wenn wir flogen bekam ich so ein kribbeln im Bauch und musste kichern. Ash sah mich belustigt an und grinste."Was ist so lustig?" Fragte ich und musste selber grinsen."Du bist so niedlich wenn du dich freust" sagte er und kicherte. "Idiot" sagte ich lächelnd und küsste ihn liebevoll.
Irgendwann bin ich wohl eingeschlafen .
Als ich wach wurde sah ich schon bruchteile von London unter mir und sah fasziniert aus dem Fenster. Währenddessen bemerkte ich aus dem Augenwinkel wie eine Famegeile Stewardess Ash anmachte. Ich sah sie angewidert an und wurde wütend. Quälend langsam beugte sie sich über sein Tischchen um ihm am Fernseher etwas zu zeigen.Ich wurde eifersüchtiger... nein es war ja nicht nur das sie viel schöner als ich war oder ich Ash nicht vertrauen würde es war allgemein die Angst etwas bzw. Ihn zu verlieren .
Wir landeten und beim hinausgehen merkte ich wie sie Ash eine Nummer zustecken wollte . Ich nahm ihr den Zettel ab und sagte frech "Tut mir leid mein Freund steht nich Schlampen" und ging . Luke unf Isa starben fast vor lachen doch ich fande das ganz und gar nicht lustig.
Aus der Maschine raus kam mir ein kalter Wind entgegen und als ich ganz aus der Maschine raus war sah ich Schnee...zun erstenmal im leben. Ich grinste wie ein Trottel und ging grinsend meinen Koffer holen.
Konzentriert stand ich am Gepäckband und wartete auf meinen Koffer , bis mich Ash von hinten umarmte . "du weisst das ich nur dich liebe?" Fragte er mich und strich mur durchs Haar. "Will ich hoffen" sagte ich und küsste leicht seine Wange.
Unsere koffer kamen an und wir liefen Hand in Hand an den Wartenen Paparazzis und Fans vorbei. Ich bekam schonwieder leicht Angst und drückte Ashs Hand fester. Er merkte das ich Angst hatte und zog mich näher an sich.
Nachdem Wir und die Jungs etliche Fotos usw. gemacht hatten wurden wir zu dem Auto was uns John gemietet hatte gebracht.
Ash fuhr uns zu dem Apartment wo wir die nächste Zeit Wohnen werden und ich muss sagen es war wirklich schön hier.
Ich stelze meinen Koffer in den Flur und machte den Bettencheck. Jap, die Betten sind eindeutig so weich wie Wolken !
" Ah da seit ihr ja " erklang Johns Stimme und ich viel vor Schreck vom Bett. Alle rannten zu mir . Ich stand auf und sagte "Nichts schlimmes Jasey ist nur mal wieder vom Bett gefallen" und grinste. Mal wieder traf es ganz gut ich falle ziemlich oft aus dem Bett aber ich lerne auch nie draus das ichs besser lassen sollte.
"Ihr alle habt heut einen Auftritt zieht euch warm an es wird draussen stattfinden" sagte John und ging.
Ich, Chiars und Isa suchten uns unsere Outfits aus und machten uns fertig (siehe bild)
"siehst hübsch wie immer aus Baby" sagte Cal zu Chiara und küsste ihre Wange "Awwwwww" machten Isa&ich gleichzeitig und ernteten komische Blicke von den beiden. "Ash sagt mir das nie" sagte ich leise zu Isa "Mikey mir auch nie ..er hat die Romantik eines Rasenmähers aber ich liebe ihn trotzdem" sagte sie und grinste wie verrückt. Lächelnd verzischte ich mich in die Küche und unterhielt mich mit Luke.

Wenig später wurden wir zum Ort gefahren wo wir Auftraten und es war seeehr kalt.!!
Der Countdown für unseren Auftritt lief...
5,4,3,2,1.....

Tach Kinaas sorry das lang nix mehr kam mir haben die ideen gefehlt und tadsaaaaa ein Kapitel mit dem ich auch nicht so zufrieden bin.hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️

By the way bitte immernoch für die die es vtl nicht getan haben:
Lest doch bitte wirklich mal bei meiner neu anfefangenen story Anorexia~L.H~A.U ~ vorbei es. Wäre mega lieb von euch

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt